Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlechte Gewinner gibt's überhaupt gar nicht!

hier wurde mir das Gegenteil bewiesen... anstatt sich selbst zu feiern erzählen sie nur wie scheiße der Gegner war und wieviel Geld der fcb hat als wäre es ihres. wäre Dortmund so, würde ich wohl eher Bremen fan werden als ne Mannschaft mit solchen abartigen fans supporten.

edit: und jeder hier vergisst, dass das ein unfassbar geiles spiel von beiden Mannschaften war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier wurde mir das Gegenteil bewiesen... anstatt sich selbst zu feiern erzählen sie nur wie scheiße der Gegner war und wieviel Geld der fcb hat als wäre es ihres. wäre Dortmund so, würde ich wohl eher Bremen fan werden als ne Mannschaft mit solchen abartigen fans zu Supporten.

Du hast vor dem Spiel geheult, du heulst nach dem Spiel und während des Spiels haste bestimmt auch geheult.

Ich feier Bayern (weil mit Abstand beste Mannschaft der Welt momentan) und hate Dortmund trotzdem. Für Dortmund gibt es genug Gründe: Kriegsverbrecher Subotic, Schmelzer, Klopp, den Ausspruch #echte Liebe und die Fans.

Dortmund kann sich doch glücklich schätzen, dass sie überhaupt im Finale spielen durften. Und jetzt ist auch mal gut. DFB Pokal zerberstet, CL zerberstet, 25 Punkte in der Liga. Dante hier, Dante da. Blablablablablabla.

Am Ende hat Bayern das Triple und gut ist und mehr will ich hier auch nicht mehr hören.
 
epic-jackie-chan-template.png
 
Du hast vor dem Spiel geheult, du heulst nach dem Spiel und während des Spiels haste bestimmt auch geheult.

Ich feier Bayern (weil mit Abstand beste Mannschaft der Welt momentan) und hate Dortmund trotzdem. Für Dortmund gibt es genug Gründe: Kriegsverbrecher Subotic, Schmelzer, Klopp, den Ausspruch #echte Liebe und die Fans.

Dortmund kann sich doch glücklich schätzen, dass sie überhaupt im Finale spielen durften. Und jetzt ist auch mal gut. DFB Pokal zerberstet, CL zerberstet, 25 Punkte in der Liga. Dante hier, Dante da. Blablablablablabla.

Am Ende hat Bayern das Triple und gut ist und mehr will ich hier auch nicht mehr hören.

1. ihr mzee Bayern fans entgegnet Argumenten mit Beschimpfungen!

2. Du feierst wahrscheinlich immer nur die beste Mannschaft der Welt, du bist der scheiß Erfolgsfan!

3. Klar konnte das keiner voraussehen, dass wir im Cl-Finale stehen. War unendlich geil! Nur Du musst zustimmen, dass das eine gelbrote Karte war. Da kannst Du nicht ausweichen.:O

Glückwunsch zum Triple. Sportlich ist Bayern die beste und unsympathischste Mannschaft der Welt.
 
1. ihr mzee Bayern fans entgegnet Argumenten mit Beschimpfungen!

2. Du feierst wahrscheinlich immer nur die beste Mannschaft der Welt, du bist der scheiß Erfolgsfan!

3. Klar konnte das keiner voraussehen, dass wir im Cl-Finale stehen. War unendlich geil! Nur Du musst zustimmen, dass das eine gelbrote Karte war. Da kannst Du nicht ausweichen.:O

Glückwunsch zum Triple. Sportlich ist Bayern die beste und unsympathischste Mannschaft der Welt.

Wasn an der Mannschaft so unsympathisch? Dieser arrogante Schweinsteiger? Der überhebliche Ribery? Der bitterböse Alaba? Der nach jeder Niederlage (okay gab kaum welche) nach Ausreden-suchende Heynckes?

"scheiß Erfolgsfan"

Argumentieren auf Dortmund-Niveau. Hast mich echt getroffen, ehrlich jetzt.
 
ich find den bvb ziemlich rassistisch...haben die einen schwarzen spieler? owo hoert auf und santana wurde zu schalke gejagt. ziemlich auffaellig.
 
Die Kameraführung im letzten gif war echt geil :cool: Der König von Wembley :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rekordquote für das ZDF - in Europa
schauten 63,7 Millionen Menschen zu


[28.05.] 63,7 Millionen Europäer sahen am Samstagabend das Finale um die UEFA Champions League zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München. Weltweit - die genauen Zahlen liegen noch nicht vor - dürften rund 200 Millionen Menschen vor den Fernsehgeräten gesessen und ein hochklassiges Finalspiel verfolgt haben.

ChampGR_1366914395.jpg


Das ZDF verzeichnete mit 21,6 Millionen Zusehern und 61,9 Prozent Marktanteil die höchste Zahl, die in Deutschland jemals ein Fußballspiel zwischen zwei Vereinsmannschaften verfolgt hat. Es war zugleich die meistgesehene Fernsehsendung im Jahre 2013. Zu den 21,6 Millionen Zusehern beim ZDF kamen weitere 881.000 beim Pay-TV-Sender Sky und damit knapp 30 Prozent mehr als beim letztjährigen Champions-League-Finale zwischen Bayern München und Chelsea FC.

Zu den 22,5 Millionen Fernsehzuschauern in Deutschland addieren sich noch Hunderttausende auf den Fanmeilen, beim Public-Viewing oder in Kneipen und Bars, die in dieser Zahl nicht erfasst sind. (br)
 
Rekordquote für das ZDF - in Europa
schauten 63,7 Millionen Menschen zu


[28.05.] 63,7 Millionen Europäer sahen am Samstagabend das Finale um die UEFA Champions League zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München. Weltweit - die genauen Zahlen liegen noch nicht vor - dürften rund 200 Millionen Menschen vor den Fernsehgeräten gesessen und ein hochklassiges Finalspiel verfolgt haben.

ChampGR_1366914395.jpg


Das ZDF verzeichnete mit 21,6 Millionen Zusehern und 61,9 Prozent Marktanteil die höchste Zahl, die in Deutschland jemals ein Fußballspiel zwischen zwei Vereinsmannschaften verfolgt hat. Es war zugleich die meistgesehene Fernsehsendung im Jahre 2013. Zu den 21,6 Millionen Zusehern beim ZDF kamen weitere 881.000 beim Pay-TV-Sender Sky und damit knapp 30 Prozent mehr als beim letztjährigen Champions-League-Finale zwischen Bayern München und Chelsea FC.

Zu den 22,5 Millionen Fernsehzuschauern in Deutschland addieren sich noch Hunderttausende auf den Fanmeilen, beim Public-Viewing oder in Kneipen und Bars, die in dieser Zahl nicht erfasst sind. (br)


Die TV-Boxen stehen in nichtmal 6000 Haushalten und das wird hochgerechnet...wer wird da überhaupt vernünftig erfasst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten