Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer soll denn die nächsten tage über den schiri reden, die bvb-ler sind doch alle gebanned:D

Nicht nur hier. Der Großteil meiner Facebook-Freunde fängt jetzt schon damit an und von meinen Kumpels sind auch ein paar BVBler. Schalker bin ich der einzige.
Naja,ich freu mich.

Das Lewa auf Boa's Knöchel tritt, wird schön verschwiegen. Kennt man ja.


BAYERN!!!!!
 
Geil sogar Jackstation gebannt. :D

Einige Kandidaten dabei ey... die Abstimmung war das beste, was Mzee seit langem passiert ist!
 
34704208-c944-48c0-9aa3-b7fd392a15e3_500.jpg



Arjen der Boss!!!
 
Geil sogar Jackstation gebannt. :D

Einige Kandidaten dabei ey... die Abstimmung war das beste, was Mzee seit langem passiert ist!

versteh auch nicht warum da soviele überhaupt mitgemacht haben. das is ja so als würde man nen fuffi auf rot setzen und wenn rot kommt darf man ihn behalten, bei schwarz muss man ihn abgeben.
 
versteh auch nicht warum da soviele überhaupt mitgemacht haben. das is ja so als würde man nen fuffi auf rot setzen und wenn rot kommt darf man ihn behalten, bei schwarz muss man ihn abgeben.

quatsch, da sinds gegen 50%.auf dortmund setzen war da eher wie russisch roulette mit 6 kugeln
 
die sieger sollten einen accopunt der verlierer bekommen um damit rumzuflamen....etwaige strafen wirken sich nur den loser-account aus.
 
Bin dafür, dass die Dortmunder dem Bann entgehen können, wenn sie bis morgen ein notariell beglaubigtes Schreiben einreichen, durch welches sie sich verpflichten, ihrem Erstgeborenem den geschlechtsneutralen Vornamen "Arjen" zu verpassen.
 
Unglaublich dieser Robben. Wird zurecht im Spiel immer gehatet, aber macht trotzdem die entscheidenden Tore. SUPERBAYERN SUPERBAYERN HEY HEY
 
Bin dafür, dass die Dortmunder dem Bann entgehen können, wenn sie bis morgen ein notariell beglaubigtes Schreiben einreichen, durch welches sie sich verpflichten, ihrem Erstgeborenem den geschlechtsneutralen Vornamen "Arjen" zu verpassen.

kann leider keine knubbel verteilen...aber :D:D:D :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten