Das Projekt ist zurück! Checkt das aus!

Also, falls wir absolut niemanden finden, dann hätte ich jemanden, allerdings arbeitet der in Fürth (das is ca. 1 Stunde von mir entfernt) und muss da jeden Tag hinfahren...mal schauen
 
@Set nochma was zu 2.

Im Preis ist ne Subdomain die dir allein gehört... das is eine untergeordnete site der eigentlichen site.
Dein Beitrag würde aber nicht deiner Subdomain gelten ( die du bekommst ) sondern eigentlich nur der Allgemeinen Site... du zahlst nich um dein eigenes ding dann durch zu ziehen, es ist hauptsächlich nur 1 HauptPage. Die wird halt durch alle finanziert, das wird ein gemeinsames Projekt....UNSERE PAGE.

Aber mit deinen Designvorschlägen oder was auch immer fänd ich nich gut...
ich wäre dafür das man bei jeder subdomain also von jedem Member die Subdomain im gleichen design macht, halt mit andern Inhalten usw. is klar! aber ich finde die Hauptseite und die Subdomains sollten sich nicht zu sehr unterscheiden... sonst sieht es im allgemeinen auch nich mehr toll aus. 1 design festlegen.
 
also ich will dann keine Sub-domäne haben , weil ich ja nicht nur an dem projekt sondern an mehreren beteiligt bin , aber in erster linie represente ich mich selbst und , da sollte meine Page auch was her machen , ich hab en Kumpel der garffitys und sowas macht , dem sein stuff muss unbedingt auf meine seite
 
ja klar sowas kann natürlich auf die domain alles was du willst, ich meinte nur...GRUNDLEGEND AN DEM AUFBAU DER SITE... ZB RAHMEN, BANNER, DAS AUSSEHEN VON LINKS U.S.W. sollte nichts anders aussehen, aber bilder, audiofiles, andere daten kann natürlich alles da drauf!!
 
IS DAS DENN SO SCHWER ZU VERSTEHN WAS ICH DA SCHREIB....!!?:(


NOCHWAS, DER TEAMSPEAK SERVER IST NUN ONLINE. BEI INTERESSE AN DEM PROJEKT EINFACH ÜBER ICQ SCHREIBEN UND ICH HELFE BEIM INSTALLIEREN VON TEAMSPEAK. UND ERKLÄRE FÜR DIE LEUTE DIES NOCH NICH KENNEN, DIE FUNKTIONEN UND WIE IHR AUF DEN SERVER KOMMT, ALLES GANZ EASY!
 
ich hab im moment keine zeit , aber nach weinachten , oder am 1 und 2 feiertag probier ichs mal , ( wenn da nix geht , dann nach weinachten )
 
das mit dem gemeinsamen sampler is ne gute idee... hab grad keine zeit, aber ich les mir den thread bei gelegenheit nomma durch.... aber fürs erste würd ich sagen ich bin dabei :)
 
die idee mit mp3.de usw find ich net so gut, ICH finde es kommt "professioneller" wenn man das alles auf eigenem webspace hat! das kann man ja auch löschen usw wann man will...und 3,50€ is ja echt net die welt.
 
Original geschrieben von Lil-Lia
die idee mit mp3.de usw find ich net so gut, ICH finde es kommt "professioneller" wenn man das alles auf eigenem webspace hat! das kann man ja auch löschen usw wann man will...und 3,50€ is ja echt net die welt.

So siehts aus. Mit einer eigenen Webspace macht das ganze einfach mehr her und räpresentiert das Projekt einfach besser.
 
und es werden keine 3,50, wir haben ein besseres angebot....
entweder 9,99€ für genügend webspace und traffic, oder 19,90 €
für ein sehr nices angebot über das man sich garnich mehr den kopf zerbrechen muss... sehr geiles angebot,
also 35€ werdens nich mehr! is doch hot oder!!? yeah!
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
stil-mäßig sollte jeder Künstler seiner Kreativität freien Lauf lassen können.
Ich z.B. schreib nur deepe und politische Sachen.
Wie siehts bei allen anderen MC's aus?


Ich Rappe so alles was ich grad im kopf hab deep, battle, representin, etc.
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
Hab ne Idee (so wollte ich eigentlich irgendwann mein Label nennen :D)

INSPIRATION DER NACHT - DER KÜNSTLER-CLAN

noch ein paar andere Vorschläge:

KRIEGER DER LYRIK
DAS HIPHOP-POESIE PROJEKT
DEUTSCHE UNDERGROUND-FORMATION

Krieger der Lyrik find ich fett

das passt sowohl für battle rap als auch für deepe sachen gut finde ich
 
Danke, dass du "Krieger der Lyrik" geil findest :)

Sieht wohl nach einer Stichwahl zwischen "Platinium Underground" und "Krieger der Lyrik" aus...
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
Danke, dass du "Krieger der Lyrik" geil findest :)

Sieht wohl nach einer Stichwahl zwischen "Platinium Underground" und "Krieger der Lyrik" aus...


ich bin auf jeden fall krieger der lyrik

hast du dir mein kram angehört ?
 
Ich find beide Tracks ganz nice, auf den "Viola"-Beat wollte ich auch mal was machen :cool:

Gute Tracks, relaxter Flow, erinnert mich ein bisschen an "The Streets"
 
Krieger der Lyrik klingt total scheiße solche deppen namen gebt sich doch heutztage jede zweite deppen kombo

krieger sind leute andere menschen umbringen
sie tragen waffen
das wort krieger mit lyrik verbinden kommt dumm und einfeltig

und lyrik is nich rap wohlt ihr gedichte aufnehmmen oder raps

und was hat es mit profi sein zuten wenn man die datein auf eigenem webspace hat man sollte sachen wie mp3.de auf jedenfall nutzen das hat nix mit anfanger zutuen
 
Zurück
Oben Unten