Das Projekt ist zurück! Checkt das aus!

den beat werd ich nich online stellen weil ich den noch selber verwenden will, aber ich kann ihn dir in icq schicken fedaykin
 
aight fedaykin wir labern dann morgen noch genauer!! aber helfe dir auf jeden fall wo ich kann
 
@Flash: will den Beat ja nur so ma hören

@sri: www.mp3.de/fedaykin

sind schlechte Beats, bzw. nur Snippets. Das sind die alten Versionen, hab die beiden Beats im Nachhinein nochmal mit besseren Snares unterlegt. Aber schlecht sind sie trotzdem *gg*

@LIA: danke meine Kleine ;) freu mich auf morgen!
 
Hier mal die Preise fürs Artwork:

CD Label schwarzweiss matt, pro Stk 0.30 Euro
CD Cover Hochglanz Papier, pro Stk 1.00 Euro

Die Preise gelten nur wenn ihr das komplette Material als JPG oder PDF File schickt. Ansonsten zahlt ihr 5 Euro pauschal.

Peace
 
auf welchem stand sind wir jetzt eigentlich?
hat sich ja noch nich wirklich was getan oder?
wie soll das jetzt alles richtig ins laufen kommen?
als erstes bräuchten wir ne HP würd ich ma sagen oder?

peace!
Futsha
 
Yo, also, wir haben jetzt die " feste Mannschaft" zusammen! Eine HP brauchen wir und da stell ich gleich mal die Frage wer da HTML-mäßig fit ist?!?!
 
hört sich intressant an...Wie siehts denn aus mit den Planungen...läuft schon was an?
 
Klar, momentan werden noch ein par grundliegende DInge geklärt...ne HP soll jetzt enstehen, wenn alle einverstanden sind wird erst mal ein Sampler kommen...die Planungen laufen...
 
sers

ich denke mal das wichtigste ist erstmal die namensfindung

und um möglichst einen namen für das projekt zu finden, den jeder gut findet, schreibt mir alle(mitwirkenden) mal ein paar vorschläge auf
dann haben wir mal so ne kleine übersicht, in welche richtung das gehen soll

ich denke mal bis donnerstag solte das machbar sein mir die vorschläge zu schicken


und generell added mich und euch gegenseitig mal bei icq
meine nummer:305168610
dann is die kommunikation um einiges leichter
 
Also 1. : wer is alles dabei ?
2. : bin ich auch dabei ?
3. meine icq-nummer : 212109965
zum sampler titel : was für styles rappt ihr ? mehr aggro storrytellin , ich mein der titel muss ja en bissel mit dem inhalt en bissel was zu tun haben .
 
So, hier is der feste Kader:

Fedaykin (Rap, Organisation)
La Cepa (Rap)
sri a.k.a. kmg (Rap, Organisation)
Solow (Rap)
Braskut (Promotion, Wirtschaftskram)
DJ Sniper (Artwork)
MMJ (Raps und Beats)
Lia (Rap)
Futsha (Rap)
Set (Beats)



Bei Solow bin ich etwas unsicher, da er schon einige Zeit nichts mehr ins Thread geschrieben hat...
 
Zurück
Oben Unten