Das Projekt ist zurück! Checkt das aus!

Original geschrieben von ThaFedaykin
Ich find beide Tracks ganz nice, auf den "Viola"-Beat wollte ich auch mal was machen :cool:

Gute Tracks, relaxter Flow, erinnert mich ein bisschen an "The Streets"

The Streets cool


naja ich mach dann die tage schonma ein zwei sachen für die geschichte hier

und schau zwischendurch immer in den thread rein
 
Original geschrieben von deineschande
Krieger der Lyrik klingt total scheiße solche deppen namen gebt sich doch heutztage jede zweite deppen kombo

krieger sind leute andere menschen umbringen
sie tragen waffen
das wort krieger mit lyrik verbinden kommt dumm und einfeltig

und lyrik is nich rap wohlt ihr gedichte aufnehmmen oder raps

und was hat es mit profi sein zuten wenn man die datein auf eigenem webspace hat man sollte sachen wie mp3.de auf jedenfall nutzen das hat nix mit anfanger zutuen

Alter sag ma, kannst du deine Kritik vielleicht auch ein bisschen konstruktiver äußern?!?! Ich glaube, dir hat jemand ins Gehirn geschissen!

Krieger muss doch nicht zwangsläufig was mit Gewalt zu tun haben, es ist einfältig (nicht mit "e" Kollege) zu sagen, dass man Krieger zwangsläufig mit Gewalt verbinden muss. Ich habe das so gemeint, als Krieger, deren Waffen die Lyric sind und nicht Knarren oder sowas.

DEPP!
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
Alter sag ma, kannst du deine Kritik vielleicht auch ein bisschen konstruktiver äußern?!?! Ich glaube, dir hat jemand ins Gehrin geschissen!

schönen dank auch dir haben sie auch ins gehirn geschiessen

ich weiss nich wo denkst du den is bei krieger das wort her
von krieg oder von blumen pflanzen:D lol

und egal wie du krieg meinst es klingt scheiße

meine kretik is konstruktiv hab ich hier jemanden beleidicht oder so ich glaub nich wiso tust dus dann
ich hab nur zum ausdruck gebracht was ich von dieser kindergraten wortschöpfung halte

past dir das nich oder wie
und dann von battelrap reden :rolleyes:
 
Es hätte wohl gereicht, wenn einfach gesagt hättest dass du "Krieger der Lyrik" scheisse findest und warum und nicht so überzogen.

Und warum sollte Rap nichts mit Lyrik zu tun haben? Du denkst ziemlich engstirning, Kollega
 
Original geschrieben von deineschande
Krieger der Lyrik klingt total scheiße solche deppen namen gebt sich doch heutztage jede zweite deppen kombo

krieger sind leute andere menschen umbringen
sie tragen waffen
das wort krieger mit lyrik verbinden kommt dumm und einfeltig

und lyrik is nich rap wohlt ihr gedichte aufnehmmen oder raps

und was hat es mit profi sein zuten wenn man die datein auf eigenem webspace hat man sollte sachen wie mp3.de auf jedenfall nutzen das hat nix mit anfanger zutuen

Krieger sind Menschen die für etwas bestimmtes Kämpfen.
und nicht Leute die andere Menschen umbringen, obwohl man die manchmal auch als Krieger bezeichnet!!
Rap besteht aus Lyrik, genau wie Gedichte,
weisst du eigentlich was Lyrik heisst?
Krieger der Lyrik könnte man so interprätieren....
Menschen die mit Lyrik für bestimmte Dinge / ein bestimmtes Ziel kämpfen
Wenn man den eigenen Webspace benutzt und die links dann nich mehr so ezshare mässig aussehen, macht es jedenfalls einen besseren Eindruck.

Peace
 
Original geschrieben von FlashBrain


Krieger sind Menschen die für etwas bestimmtes Kämpfen.
und nicht Leute die andere Menschen umbringen, obwohl man die manchmal auch als Krieger bezeichnet!!
Rap besteht aus Lyrik, genau wie Gedichte,
weisst du eigentlich was Lyrik heisst?
Krieger der Lyrik könnte man so interprätieren....
Menschen die mit Lyrik für bestimmte Dinge / ein bestimmtes Ziel kämpfen


Peace

ganz genau schön gesehen
 
Ich tendier mehr zu "Platinium Underground" den lyrisch werde ich warscheinlich nix mit dem sampler zu tun haben :D
 
Ich wäre auch für Platinium Underground...

Hört sich nen bißchen gescheiter an als das andere..

peace...
 
also auf jeden fall platinum untergrund

das ist einfach zeitloser und nicht so nen fester begriff wie krieger der lyrik
 
Dann lasst uns nicht mehr lange rumlabern und das Ganze "Platinium Underground" nennen ;) Du hast gewonnen Futsha :mad:
Aber ich hab auch einen Anteil, weil Futsha nämlich die englische Aussprache wollte und ich die deutsche, also "Platinium Underground" :p

Yeah, es lebe Platinium Underground!
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
Es hätte wohl gereicht, wenn einfach gesagt hättest dass du "Krieger der Lyrik" scheisse findest und warum und nicht so überzogen.

Und warum sollte Rap nichts mit Lyrik zu tun haben? Du denkst ziemlich engstirning, Kollega

bla bla was hat das mit engstirnich zutuen
ach scheiß drauf wenn ich das noch weiter ausführ gibs hier blos strezz:oops:
 
ja ich find platinium hört sich einfach besser auf englisch an....nich so metallmässig !, aber naja, mir is es egal.
 
maa wir wohnen alle in deutschland, ich denke mal das auch alle auf deutsch rappen warum dann nicht deutsche aussprache?:(

fänd ich persönlicher
 
ja so wirds heissen...

aber mir kommts so vor als ob das grade alles irgendwie wieder ins stocken kommt....
 
Original geschrieben von FlashBrain
ja so wirds heissen...

aber mir kommts so vor als ob das grade alles irgendwie wieder ins stocken kommt....

ja mir kommts auch so vor als wär futsha der einzige der was macht...was glaub ich auch so is!!!
 
Original geschrieben von FlashBrain

aber mir kommts so vor als ob das grade alles irgendwie wieder ins stocken kommt....

ja durch die feiertage
da hat halt keiner bock online zu gammeln
aber ich denke mal das wird dann nach den winterferien bzw. im neuen jahr ins rollen kommen..
 
Original geschrieben von sri a.k.a. kmg


ja durch die feiertage
da hat halt keiner bock online zu gammeln
aber ich denke mal das wird dann nach den winterferien bzw. im neuen jahr ins rollen kommen..

eben! Mal davon abgsehen (jetzt nur für mich gesprochen) war ich gestern und heute (bzw. die nächsten Tage auch noch) mit dem Ausbau meines Studios beschäftigt. Jetzt wurde erst mal Gesangskabine gebaut, heute größtenteils fertiggestellt, morgen wirds dann komplett fertig und dann kommen noch die ganzen kleineren Arbeiten.
 
Hi Leute, ich hoffe ihr habt die ganze verlogene Feiertags-Scheisse und aufgesetzte Harmonie gut überstanden *gg*
es wird Zeit, dass wir wieder an die Arbeit gehen!

Zum neuen jahr gibts auch gleich einige Newz in Sachen Platinium Underground:

Solow wird uns erst ma nicht zur Verfügung stehen, da er sein Mic gekillt hat. Leider hat er auch keine andere Möglichkeit zum recorden und von daher ist er jetzt erst ma "auf Eis gelegt". Ich habe ihm zugesichert, dass er weiterhin dabei ist und sich melden soll, sobald er wieder ein Mic hat.

Die nächste Nachricht is ne positive. Wie gerufen hat sich Biz bei mir gemeldet und weil Solow gerade ausfällt passt das ja sowieso. Ich habe ihm gesagt, dass er sich hier im Thread vorstellen soll, da ja eine Aufnahme ins Projekt nicht alleine meine Angelegenheit ist. Das Gute für mich ist, dass er aus meiner näheren Umgebung kommt und ich dann auch jemanden hätte, der in meiner unmittelbaren Nähe wohnt. Aber natürlich müßen wir erst mal auschecken, wie er so drauf ist.

So leute, das wars dann mal von mir, ich hoffe, 2005 wird unser jahr!
 
Zurück
Oben Unten