Das Projekt ist zurück! Checkt das aus!

stil-mäßig sollte jeder Künstler seiner Kreativität freien Lauf lassen können.
Ich z.B. schreib nur deepe und politische Sachen.
Wie siehts bei allen anderen MC's aus?
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
stil-mäßig sollte jeder Künstler seiner Kreativität freien Lauf lassen können.
Ich z.B. schreib nur deepe und politische Sachen.
Wie siehts bei allen anderen MC's aus?

respekt, sehr fette aktion
 
so, die ersten vorschläge für nemen hab ich bereits erhalten:

° National Skills (Nationale Fähigkeiten)
° Deep-FreeMCs ...oder nur FreeMCs ...kp
° RhymeFactory (ReimFabrik)
° TimelessHipHop (zeitloser hiphop)
° StiLL-ILL-SkiLLs (immernoch kranke Fähigkeiten)
° Das-HipHop-Rapüro (Rapüro = Rap-Büro)
° Platinum-Underground

ich tendiere zum letzen


BITTE MEHR MEHR MEHR
 
Direkt from the Underground
Underground's finest
von 0 auf 1 in 70 min. ( 70 min. hörzeit )
 
Hab ne Idee (so wollte ich eigentlich irgendwann mein Label nennen :D)

INSPIRATION DER NACHT - DER KÜNSTLER-CLAN

noch ein paar andere Vorschläge:

KRIEGER DER LYRIK
DAS HIPHOP-POESIE PROJEKT
DEUTSCHE UNDERGROUND-FORMATION
 
In meinen persönlichen engeren Kreis kommen "KRIEGER DER LYRIK" und "PLATINIUM UNDERGROUND" (mir gefällt es deutsch ausgesprochen besser)
 
Also, sri, Futsha und ich haben lange rum diskutiert wegen einer HP und einem eigenem Kommunikations-Server.

Wir haben einen guten Provider gefunden, die HP kostet uns 35 € im Monat, es ist noch nicht 100 % klar, wie das mit der Finanzierung abläuft...aber die technischen Referenzen dieses Angebotes sind sehr gut!
 
da sag ich auch noch was zu...:)
es sind 3 Domains... je nach wahl, wir nehmen nat. .de Domains
die site würde 2000Mb Webspace haben, also ausreichend..
und 100Gb Traffic im Monat ist der Maximale traffic, also auch mehr als genug!!
zudem hätten wir die möglichkeit unendlich Subdomains einzurichten.... wie z.B

www.name.unsere-site.de
also z.B.
www.futsha.platinium-underground.de

auf solchen subdomains kann sich dann jeder künstler nochmal ganz persönlich vorstellen... und die subdomains könnten nat. auch direkt von der eigentlichen seite dieses projekts über links abgerufen werden.:cool:

also wir drei, Fedaykin, Sri und Ich würden uns auf jedenfall freuen wenn Jemand, dem wirklich was an diesem Projekt liegt, und der das mit uns alles richtig ins laufen bekommen will, einen Teil dazu beitragen bzw. bezahlen würde! es sind 35€ und ich denke das is machbar, wenn sich 10-15 leute dazu bereit erklären,
dann wären es bei 10 leuten 3,50€ im monat, und das is kein ding!

Und wir bräuchten Jemanden der sich Webdesignmässig gut auskennt und eine Nice Page bauen könnte!
Weiteres dazu wird noch geklärt!

desweiteren werde ich allein noch einen TeamSpeak server sponsoren! entweder mit 12 oder 18 Slots ( 1 Slot = 1 Benutzer kann auf den Server)
Ich werde monatlich entweder 6€ oder 9€ für den Server( ob nun 12 o. 18 leute ) zahlen auf dem die Member unseres Projektes sich treffen können um "akustisch" miteinander zu reden, jedes member würde Channel-Admin Rechte bekommen.
TeamSpeak ist simple, ich hab Sri und Fedaykin den Link dazu gegeben sie haben sich das Prog geladen und wir klären z.Z. alles indem wir reden und nicht schreiben.....

[nat. auf einem scheiss publicserver auf den jeder honk kann, und bei denen es keine gute sprachquali gibt] :(

...., was allgemein angenehmer ist!!Man braucht nur ein billiges headset mic o. Ähnliches zum reden. TeamSpeak zu benutzen ist kostenlos und nur ich allein übernehme die Serverkosten. Es können z.B. alle 12 o. 18 leute in einen channel und organisatorisches klären, z.B. ob irgend ein feature gestartet wird, usw.
also wer nun wirklich INTERESSE an dem Projekt hat der kann sich ja dazu äußern

boah (Fingerkrampf)

PEACE and GREETZ
Futsha
 
wie gesagt bin ich auf jeden fall dabei, auch wenns ums zahlen geht..
finde es korekt, das du die serverkosten selber übernimmst und würd mich ebenfalls freuen, wenn auch andere leute sich bereiterklähren würden

sri
 
also da ich noch schule geh und zur zeit beim studioaufbau bin usw und ziemlich wenig taschengeld bekomm muss ich schaun wie das mit dem finanziellen aussieht, könnte aber sicher ab und zu mal so 5-10€ beisteuern!
den namen PLATINIUM UNDERGROUND find ich ´bis jez am besten mal schaun ob mir auch noch was einfällt!
 
Hey Lialeinchen, ich dachte im Namen ausdenken bist du so schlecht *gg*

Jetzt wird sich zeigen, wer echt bereit ist, mitzumachen...

Ein dickes Danke geht an meine Jungs sri und Futsha, die sich übelst engagieren!
 
this is DS! aka MMJ

SHDNNG(sowas hast du noch nie gehört) Undergrund Recordz

is mein vorschlag

befor ihr hier riesen seite aufmacht sag ma wieso wir so riesich web space brauchen

man kann auch so sachen wie mp3.de mit einbinden da fällt eben trafic weck und auch der upload platz und löschen kann man da auch und is zusatz promo

rapcity gibs da ja noch und noch mehr alle kenn ich auch nich
 
ich bin auf jeden fall dabei !!!
ich hab da en paar fragen :
1. teamspeak is ne gute idee find ich geht ne konferenz auch in skype ? wenn nicht kann man auch in jahoo ne headset konferenz mach kostet nix ;)
2. Web seite : wie sieht des aus ? is in dem preis mein homepage dann auch drin ? wenn ich euch entwürfe dafür schicke , kann dann der der die gestalltung übernehmen wird gleich mitmachen ?
3. preis : 3,50 is ganz ok , könnte aber erst in 2 monaten mit zahlungen starten , würde das dann auch nachträglich zahlen ( also die 2 monate )
4. lil-lia : Haste Bock aufen Feat. ? HAste noch kontakt zu Baby-T ?
ich bräuchte mal ihr tel.nummer und adresse . hab die irgendwie verlegt , wenn du sie mal siehst oder so , dann sag ihr bitte die snippet cd schick ich ihr bald ( ich brauch noch en bissel ^^ )
Was macht das air-force chick projekt , habt ihr schon alle Beatz dafür zusammen ?
 
1. es wird definitiv TeamSpeak sein da ich die Überweisung gleich machen werde... Teamspeak ist für euch alle kostenlos, ich zahler allein den monatlichen Preis. Ihr könnt euch dann Den Clienten dafür runterladen... und einfach auf meinen Server connecten.

2. Also In dem Vertrag sieht es so aus das wir 3 domains bekommen würden. wenn du Webdesign Mässig richtige bomben baun kannst oder zumindest was aussergewöhliches, (halt nich standart wie z.B. beep. ...de.vu billig designs). dann würde ich auf jedenfall einverstanden damit sein das du eine der 3 domains bekommst und nix bezahlen musst, natürlich nur wenn du die Page dann auch verwaltest und alles überwachst, alles richtig einrichtest und so....aber das sollte man auch mit den andern teilnehmenden absprechen ob die damit einverstanden sind...

im andern falle gibt es natürlich noch die subdomains, wie oben erklärt! Eine Subdomain würde auf jedenfall jeder der nun wirklich mitmacht bekommen...
 
was sind sub domänes ? und nein ich kann des mim homapage gestallten gar nich t:p
 
wenn du oben liest dann weisste was subdomains sind...
wie ne eigene page halt, da kannst du dann deine sachen in einen download bereich packen usw. g-book und allen scheiss machen...

HABEN WIR JEMANDEN DER GUT IM WEBDESIGN IST?
 
Zurück
Oben Unten