Das große MZEE Fifa 10 Turnier (PS3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lennykingcarl

am start für runde 2 diesmal verlier ich nicht so blöd im VF........................(und auch nicht früher hoffentlich)
 
Sowieso.
Biete mich als Co-Organisator an.


id: MzumH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich wäre auch wieder mit am start aber allerdings nur wenn ihr vor habt nur 2 max 3 tage dafür zu nehmen..........diese 2 monate waren zu krass :D aber lustig ....bloß ich kann dann nicht versprechen immer zeit für zu haben
 
also ich wäre auch wieder mit am start aber allerdings nur wenn ihr vor habt nur 2 max 3 tage dafür zu nehmen..........diese 2 monate waren zu krass :D aber lustig ....bloß ich kann dann nicht versprechen immer zeit für zu haben

2-3 tage wer soll diese komplett zeit haben:confused::confused::confused:

wenn paar nicht ganz so gute spielen wollen um zu üben...bin ich auch eurem niveau....immer gegen sentence zu verlieren frustriert...sorry fürs ruppen übrigens sentence aber kampflos mach ich das net^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D wird auf jeden fall schwierig! aber dass du hier gleich wieder kommst und große töne spuckst, war ja klar :D :p
 
is doch ganz klar dass ich mir dieses mal den "pokal" holen werde

aber es gibt so viele 4 1/2 sterne mannschaften :eek: muss die tage erst ma testen welche mir am meisten liegt.. eben schon mal gegen schnik damit angefangen ;) schnik du musst unbedingt ma was an deinem offensiv spiel tun.. kommst zu selten zum abschluss.. die flanken und pässe in die spitze kommen zu ungenau.. du machst auch immernoch keine L1+Viereck flanken :D
würde an deiner stelle viel mit langen bällen spielen.. wenn du einen schnellen stürmer hast is das immer gefährlich selbst wenn die bälle nich so genau ankommen und der verteidiger schneller am ball is kann man daraus noch zum abschluss kommen wenn der gegner den ball in bedrängnis nich richtig kontrollieren kann
 
doch versuch die flanken so ooder meinst das dann als lange bälle???
ja werd ich mal mein problm ist dass ich zuviel pes gezockt habe da laufen die spieler halt wie in echt und ich denke halt wo würde der spieler klugerwiese hinlaufen aber pustekuchen so hat die fehlpäse^^ bei fifa rennen die manchmal wie debile hinter die verteidiger etc. naja mal mehr trainieren...und beim verteidigen kannst bei fifa nicht reissen da die generell zu glatt sind kommr man wohl nur offensiv zum erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch versuch die flanken so ooder meinst das dann als lange bälle???
ja werd ich mal mein problm ist dass ich zuviel pes zocker gezockt habe da laufen die spieler halt wie in echt und ich denke halt wo würde der spieler klugerwiese hinlaufen^^ bei fifa rennen die manchmal wie debile hinter die verteidiger etc. naja mal mehr trainieren

aso ok wenn du die flanken schon so machst is gut.. war mir noch nich so aufgefallen da du ja nich so oft zum flanken gekommen bist :D
bei den langen bällen meine ich die L1+Dreieck.. musst halt immer die spieler schicken mit L1 oder auch doppelpass mit L1+Kreuz spielen.. übung macht den meister.. was die defensive angeht gibts eigtl nix zu meckern aber musst halt auch ma n tor machen um nich jedes spiel zu verlieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten