Das große MZEE Fifa 10 Turnier (PS3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elan behauptet das Gegenteil, was hieße, dass du unfähig bist zu googlen und cih unfähig, wirklich jede Taste auszuprobieren (R3 dem Schläfer zu Folge)
 
ich werf mal die frage in den raum ob schon ein neues turnier geplant ist bzw. noch interesse ist?
 
ich denk mal bis das startet sind auch meine prüfungen rum:thumbsup:

edit: wenn jemand mal bock gegen nen nicht ganz so guten zu spielen und erfolgserlebnisse braucht addet FredFredsonFredo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soooo, ich wollte nur mal erwähnen, dass ich fifa10 nun auch im Besitz habe
 
lach mich ruhig aus gegen sentence war ich dann bis auf ein spiel auch deutlich besser;-)

p.s. mein mitbewohner atte wieder an der controller einstellung rumgespielt scheiß passhilfe deshalb die ganzen verkorksten dinger^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde morgen ma den thread aktualisieren und die anmeldungsphase fürs 2. turnier starten.. in welchem modus gespielt wird richtet sich nach der anzahl der teilnehmer allerdings wird es definitiv nicht wie beim letzten turnier laufen da mir 2 monate etwas zu lang sind und die gefahr besteht dass bei einigen spielern die motivation und somit auch die leistungsbereitschaft für ein einwandfreies turnier leiden könnte

was die organisation angeht würde ich gerne einen 2. mann mit ins team holen.. am liebsten einen der beim letzten turnier auch schon dabei war.. aber bitte nur leute melden die auch wirklich zeit dafür haben denn ich will nich wieder alles alleine machen müssen.. is auch besser wenn nich alles von einer person abhängig is

so, also die anmeldung kann auch eigtl jetzt schon beginnen.. also wer mitmachen möchte soll sich hier mit ps3 account anmelden.. die posts hier über mir in denen einige schon ihr mitmachen bestätigt haben zählen nich.. bitte jeder nochmal neu melden!!

was bezüglich der regeln schon ma feststeht is dass wir nur mit max. 4 1/2 sterne mannschaften spielen werden.. wie beim letzten mal werde ich nach ablauf der anmeldungsfrist die reihenfolge auslosen in der die teilnehmer ihre mannschaft aussuchen dürfen.. natürlich könnt ihr euch aber jetzt schon ma gedanken darüber machen welche mannschaften euch am meisten taugen


also auf ein neues :thumbsup:
 
FredFredsonFredo meldet sich hiermit an

würde dir auch unter die arme greifen sofern es erst ab diesen mittwoch sein muss...war bloß beim letzten mal nicht dabei und bin auch keine anerkannte forenlegende:D also für dich wohl eher nicht erste wahl;)

edit: @ sentence will jetzt nicht die anmeldung durcheinander bringen aber ne frage durch die liste ist es egal ob buchstaben in der id groß oder kleingeschrieben werden? eigentlich steckt ja ne andere kodierung hinter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AtzeJuppe am Start. Brauch aber n Mod-Bonus, sonst bin ich zu schlecht und muss euch alle bannen :D
 
ich gehe jetzt gleich ma fifa online.. falls noch wer bock hat schreibt mich an
 
Yuhuu bin nicht dabei FIFA 10 suckt zu sehr, im gegensatz zu WM 2010.. ihr spielt alle in der vergangenheit mit eurem eingeschränkten spiel :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten