Das große MZEE Fifa 10 Turnier (PS3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sentence

Gold Status
Registriert
26. März 2005
Beiträge
15.236
Das große MZEE Fifa 10 Turnier (PS3)

So,


es geht in die 2. Runde

anmeldung hat begonnen

werde morgen ma den thread aktualisieren und die anmeldungsphase fürs 2. turnier starten.. in welchem modus gespielt wird richtet sich nach der anzahl der teilnehmer allerdings wird es definitiv nicht wie beim letzten turnier laufen da mir 2 monate etwas zu lang sind und die gefahr besteht dass bei einigen spielern die motivation und somit auch die leistungsbereitschaft für ein einwandfreies turnier leiden könnte

was die organisation angeht würde ich gerne einen 2. mann mit ins team holen.. am liebsten einen der beim letzten turnier auch schon dabei war.. aber bitte nur leute melden die auch wirklich zeit dafür haben denn ich will nich wieder alles alleine machen müssen.. is auch besser wenn nich alles von einer person abhängig is

so, also die anmeldung kann auch eigtl jetzt schon beginnen.. also wer mitmachen möchte soll sich hier mit ps3 account anmelden.. die posts hier über mir in denen einige schon ihr mitmachen bestätigt haben zählen nich.. bitte jeder nochmal neu melden!!

was bezüglich der regeln schon ma feststeht is dass wir nur mit max. 4 1/2 sterne mannschaften spielen werden.. wie beim letzten mal werde ich nach ablauf der anmeldungsfrist die reihenfolge auslosen in der die teilnehmer ihre mannschaft aussuchen dürfen.. natürlich könnt ihr euch aber jetzt schon ma gedanken darüber machen welche mannschaften euch am meisten taugen


also auf ein neues :thumbsup:

Teilnehmer:

sentence.................seanbrightless
schnik.....................fredfredsonfredo
juppe......................atzejuppe
mage......................mzumh
domeca...................lennykingcarl
don hawkinz............donhawkinz
sukzuram................twistelli
mithodenman...........beat-sampraz
mc elan...................elano987


Erstes Turnier:

1. Mithodenman (Real Madrid)

2. Sentence (Chelsea London)

3. Bgknoccout (Arsenal London)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeahhhhh


ID: theadghjlkjz


ahja hier die ganze mzee liste malwieder

MZEE PS3 USER LISTE
Name.......................ID


Fatizzy..................... fatizzy
flashberlinjack............. theadghjlkjz
KaraKudret.................. Tokat1979
Amplitune................... split202
electrojack................. electrojack
_MurderInc_................. MurderIncvsDoxx
m-a-g-g-i................... m-a-g-g-i
AminaKoydum................. aminakoydum
Fiftynine..................... Plinch89
Infared83.....................Infared83
Sukram.......................Twistelli
Swite......................... swite09
_Neighdmeer_...............mcfarmer187
svansen..................... wolfsburgs1
Raloz......................... Miesmuschel_Joe
BgKnoccOut................JamesTilidin
Exuled89.....................DlxOne
Godfathor...................Godfathor
clientell.......................BROOK_79
Izedize.........................elgorby
 
ich bin dabei ^^

ich bäms auch alle

ich würde tottenham oder hsv nehmen
 
ID: beat-sampraz
verein: nach möglichkeit chelsea^^


wie wärs denn mit ner liga?
 
Wir sollten vll mit 8 Leuten zocken das reicht doch erstmal bevor alles :D durcheinander wird.
 
wenn ihr bis donnerstag wartet geb ich auch bescheid ob ich mitspiele. muss erstmal wg. account und internet gucken und hab bis mittwoch noch klausuren
 
scheiss auf die klausuren


das mzee-turnier wird welten bewegen
 
ich würde sagen dass die vereinsauswahl ausgelost wird.. wenn wir alle teilnehmer zusammen haben kann ich das machen wenn ihr mir vertraut :D ich hab hier eh keine freunde und deßhalb auch keinen grund jmd zu bevorzugen :D
also dass die reihenfolge ausgelost wird in der die teilnehmer ihre mannschaft aussuchen dürfen
 
bin auch am start. bin allerdings grade umgezogen und muss die playsi noch online bekommen. meinen nick weiß ich grad nich, aber murderinc hat mich in der freundesliste glaube ich, der kann ma nachgucken :oops:
 
ja abwarten da kommen sicher noch ein paar.. elapse is vllt noch dabei und juppe auch wenn er seine id wieder weiß :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten