Das große MZEE Fifa 10 Turnier (PS3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mage und hodenman die pimmelköppe müssen ma hinne machen.. die haben nur angst dem unausweichlichen ins auge zu sehen :D
 
Wird heute noch gespielt, dann Finale vielleicht auch gleich...
Sentence, hab ich nich schon in der Vorrunde finale gg dich angekündigt? ;)
 
hab auch schwer drauf gehofft :D aber 2 siege musste ja erst ma noch machen
 
sorry, aber real ist im finale :cool:

was besonders im ersten spiel mit mage los war, kann ich nicht sagen - aber ich glaub, nach den ersten 3 frühen treffern, war das erste game eh gelaufen.
nach dem 5:1 dann noch die rote - da wars dann schon klar....

im zweiten spiel war das zweite tor echt muy hässlich (eigentor = echt miese sache) - verstehe, wenn man danach nich mehr so richtig rein kommt... aber in der zweiten hälfte hast dann schon noch gas gegeben!


EDIT: ich glaub, es hilft wirklich, wenn man mal n bisschen abstand von dem spiel nimmt - ich war einfach nich so verbissen und verkrampft - danke an red dead redemption :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spielberichte:

spiel 1:

Real Madrid 7 - Liverpool 1

2 x rot (carragher, johnson)

tore: kaká (1), Raúl (3), Gerrard (1), Benzema (2), Ronaldo (1)




spiel 2:

Real Madrid 5 - FC Liverpool 1

keine karten.
tore waren GLAUBE ich:

ronaldo (2), Gerrard (ET), Benzema (1), Raúl (1) - das tor auf seitens von mage weiß ich nicht
 
joa, das ein oder andere kontertor war schon dabei - aber auch einige normale, so is es ja nicht^^

alles in allem würde ich sagen, hat mage einfach n scheiß tag erwischt und ich nicht


EDIT: nee, waren glaub ziemlich sicher 7... aber was solls - das nächste turnier wird kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt, weil ich letzte Zeit fast nur gg Com gezockz hab. Biste heut nacht da, Bg?

Rückspieltor Babel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahahah :D:D sehr schön :thumbsup:
also mir is egal wann wir das finale machen.. meinetwegen heute noch
 
hmmm, wenns dir egal is, wann wir es durchziehen, wäre ich eher für in 2-3 tagen :oops:

hab schon wieder red dead eingelegt und hab eher bock grad darauf :D

btw, wie läuft es denn jetzt im finale??
1 game? hin-, und rückspiel? best of 3? ausbumsen?
 
okey dokey - werd mich die tage melden! denke aber mittwoch, oder aller spätestens do. denn :)
 
Ich drück meine Daumen für Sentence *drück* alleine weil ich in seiner Gruppe war.

Gooo goooo!
 
jaja - leckt mich doch - alle gegen mich :D

ich hoffe, dass zumindest elan neutral is :oops:

denke, dass es am donnerstag starten kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten