Das große MZEE Fifa 10 Turnier (PS3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad das halbfinale gegen knoccout gespielt.. waren krasse games.. nach dem ersten dachte ich dass es da für mich nichts mehr zu holen gibt.. dann im 2ten spiel mit 2 frühen toren wieder alles gut gemacht und das 3te war einfach nur übelst lucky.. hochspannung pur und dann rutscht das ding deinem keeper am ende durch die arme :oops:

Chelsea London - Arsenal London
1. Spiel: 2 - 5
2. Spiel: 3 - 0
3. Spiel: 2 - 1
Tore: Drogba (3), Van Persie (2), Fabregas (2), Anelka (1), Kalou (1), Walcott (1), Song (1), Ballack (1), Lampard (1)
Karten: Carvalho (R), Bosingwa (G), Terry (G)
 
Ah, Sentence, sorry, war gestern grad nich an deiner Konsole als deine Nachricht kam wohl oder war vorübergehend blind, heut erst gelesen. Nächste ma "kneif" ich nich ;)
 
also mage, mein internet kommt langsam wieder auf die beine - hättest morgen zufällig zwischen 18 und 20 uhr zeit?
 
puh - nachts musst mir verzeihen, wenns am fr. und sa. vllt bei mir nich hinhaut.... werd denk ich mal auf die kacke haun abends und bisschen was bechern.
aber wenns bei dir mittags am WE gehen würde, wäre es für mich auch okey
 
Puuuh....schwer, ich guck ma. Wenn nicht Sonntag.
Sorry, dass sich jetz nochmal zieht, Sentence.

Gibts Spiel um Platz 3 eigtl?
 
is kein problem

spiel um platz 3 kann gerne gemacht wenn die spieler bock drauf haben
 
meinetwegen^^

bin aber dafür dass es im nächsten turnier

nur hin und rückspiel gibt


mit auswärtstorregel
 
[ - Mage - ];8233612 schrieb:
Aber die is auf Konsole doch noch unnötiger als in der Wirklichkeit.

Rekonstruier mal die Torjägerliste :p

son quatsch



siehe mein erstes spiel gegen sentence

hätte das zweite ganz anders gespeilt:D
 
Wieso soll man denn auf Konsole n Vorteil haben, ob man daheim spielt oder nich?
 
Ich kann das gerne aus den Vorrundenspielen zusammenbasteln :)

Deine angebliche Rekonstruktion bestand aus "ich glaube", "wenn ich mich nicht irre", "ungefähr" :p
 
das war nur rhetorisch gesprochen.. die tore von torres, benzema und drogba weiß ich.. der rest is für die torjägerkrone eh nich relevant

hab die daten noch bis zum 5. spieltag.. könnte theoretisch den ganzen thread und all meine pms durchsuchen und die liste wieder vervollständigen aber das is übelster stress :D hab ich ehrlich gesagt keinen bock drauf

also torres hat momentan 19 treffer gefolgt von drogba mit 17 und benzema mit 15
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten