Das große MZEE Fifa 10 Turnier (PS3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey sentence...

ich bin die ganze zeit am start...
hau mich an sobald du ready bist:)
 
glückwunsch...

und sorry für die zweite halbzeit...
aber sinnloser gehts halt nicht...
 
ja du hast halt die chancen die du machen musstest nich gemacht ;)

FC Sevilla - Chelsea London
1. Spiel: 0 - 2
2. Spiel: 1 - 6
Tore: Drogba (4), Ballack (1), Anelka (1), J. Cole (1), Essien (1)
Karten: Sanchez (G)


danke übrigens schon mal an alle ausgeschiedenen fürs mitmachen.. beim nächsten mal kanns ja besser laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja... is halt so wenn man nur
zwei leute hat die schießen können und nicht 8...

;D...

sicherlich hatte ich die möglichkeiten...
aber hat so gepasst...

du kannst auf diesem level halt nich mit sevilla gg chelsea gewinnen...

es sei denn du bist der absolute pro
 
yo das stimmt natürlich.. weiß ja nich wie es weitergeht wenn das hier fertig gespielt is.. einige wollen ja das wm fifa spielen aber da werd ich auf jeden fall nich mehr dabei sein.. sollten wir noch ein turnier mit fifa 10 spielen könnte ich auf jeden fall nochmal die leutung übernehmen und wir würden dann nur mit max 4 1/2 sterne mannschaften spielen.. ma gucken
 
macht das hier erstmal fertig und dann sehen wir weiter...

die frage is halt auch ob genug leute das neue spiel haben...
wär aber auch bei fifa 10 nochmal dabei...

auch wenns kein vergleich is:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie steht's denn eigentlich? hat bisher echt noch keiner, ausser exuled und mir, das viertelfinale gespielt?

wird mal zeit ladies ;) - hängt euch rein, oder habt ihr angst im halbfinale auf mich zu treffen :p :D


:oops:


EDIT: okey, sentence und elan - entschuldigt ;)
glückwünsche an sentence!
war nett mit dir elan - wir "sehn" uns wieder auf m feld beim nächsten turnier, nehme ich an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKK


knapp aber verdient weiter jeweils mit einer bude...
sorry für die notbremese im ersten spiel :D
der freistoss zum 1:0 im ersten war nicht gerechtfertigt.
zweites spiel war der hammer beide mit latte du auch noch mit 2mal pfosten messi am leeren tor an den pfosten ibra alleine auf den liegenden torwart torres leer dabeben wie auch babel das war ein richtig geiles spiel und der elfer in der verlängerung ich wollt nichtmal foulen :D:D
aber herzlichen glückwunsch
 
Liverpool 2 - 0 Barcelona
Tore: Gerrard (2)
Karten: Skrtel (G)
Seine Karten hab ich mir nich gemerkt, war auch absolut unmöglich...

Barcelona 1 - 2 Liverpool n.V.
Tore: Messi (1), Torres (1), Babel (1)
Karten: für mich keine, seine s.o.

Wie heißt deine Abwehrformation? Notbremse?
 
[ - Mage - ];8210202 schrieb:
Liverpool 2 - 0 Barcelona
Tore: Gerrard (2)
Karten: Skrtel (G)
Seine Karten hab ich mir nich gemerkt, war auch absolut unmöglich...

Barcelona 1 - 2 Liverpool n.V.
Tore: Messi (1), Torres (1), Babel (1)
Karten: für mich keine, seine s.o.

Wie heißt deine Abwehrformation? Notbremse?

gelbe hab ich auch keine ahnung
rot: 1.spiel pique (hab den im 2. auch nicht spielen lassen)
2.spiel puyol :D:D
 
ja dann müssen wir wohl oder übel ne pause einlegen.. wie machen wir das jetzt mit dem halbfinale.. wollt ihr das auslosen oder einfach sieger aus VF 1 vs sieger aus VF 2 und sieger VF 3 vs sieger VF 4 ??
 
Los halt schnell aus die 4 Leute, oder?
Bzw, falls du noch dabei bist, vllt jemand andres ;) Wobei's mir eigtl egal is, glaub nich, dass du dir da deinen Gegner aussuchst :D


Digger, vertausch ma im Anfangspost Liverpool und Barca bei den Ergebnissen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten