das große Forumtreffen 2005!

Original geschrieben von ]Chillerin[
Ich sag zu dem ganzen Gelaber nur : ICH FIKK EUCH ALLE :D :cool:




und das schlimmste is.. wärt ihr dagewesen... hättet ihr mit gesoffen und gepafft, dann wärt auch ihr auf so nem bösen Video drauf , ja kaum zu glauben aber wahr :eek:


Wie schön es ist, dass es auf dieser Welt die Läster-Diss-Hater Freiheit gibt



Ach und Fabu... kein Problem die blonde Perle kann es kaum erwarten, dass ihr bei nem Gangbang endlich die scheiße ausm Kopp gefikkt wird! :rolleyes: :D


hauptsache die frau geht ab wa ? ich finds video lustig war bestimmt gute stimmung bei denen und show und chillerin hätte ich echt gern kennengelernt respekt an euch und werft alle die mittelfinger in die luft BOAH BOAH
 
Original geschrieben von SURA

aber stimmt schon, wir hätten eine anspruchsvolle diskussion über den wert des hip hops halten sollen

Da wär sicher nich viel bei raus gekommen,wenn sich ne Horde alkoholisierter Würste über nicht existente Werte unterhalten würden...:rolleyes:
Ein Haufen Verlierer die Freunde in der weiten Welt des Internets suchen...schön,dass ihr euch gefunden habt.:)
 
Muahaha,

DS!, Showbiz & Chillerin reden genauso ne scheiße, wie sie aussehen, und letztere sieht aus wie 40:D

naja, gib mir ma das video:D
 
Original geschrieben von Tsuhelta


Da wär sicher nich viel bei raus gekommen,wenn sich ne Horde alkoholisierter Würste über nicht existente Werte unterhalten würden...:rolleyes:
Ein Haufen Verlierer die Freunde in der weiten Welt des Internets suchen...schön,dass ihr euch gefunden habt.:)

wenigstens eine person außer gangsta nip die das so sieht wie ich
 
war glaub ich eine gute Entscheidung, lieber mit meinem Mitbewohner eine Freundin besuchen zu fahren statt auf dem Treffen zu erscheinen.
 
scheiße was fürn hammer geiles video....

sympathische Menschen :D....



spread love! :)
 
wer nich da war sollte einfach leise sein und nich so scheiss kommentare ablassen die einen im endeffekt noch viel dümmer dastehen lassen als irgendwelche breiten leute die einfach ihren spass hatten weil sie breit waren
 
Original geschrieben von optikBOOM
wer nich da war sollte einfach leise sein und nich so scheiss kommentare ablassen die einen im endeffekt noch viel dümmer dastehen lassen als irgendwelche breiten leute die einfach ihren spass hatten weil sie breit waren

fein ;)
 
Original geschrieben von optikBOOM
wer nich da war sollte einfach leise sein und nich so scheiss kommentare ablassen die einen im endeffekt noch viel dümmer dastehen lassen als irgendwelche breiten leute die einfach ihren spass hatten weil sie breit waren

Wie soll man bitteschön noch dümmer dastehen als diese Vögel?
 
Original geschrieben von Pimpgirl
ich weiß nich so ganz. das sieht mir nach den assozialsten leuten aus, die ich je gesehen hab. show der hässlichste den ich je gesehen hab. sorry, aber is so. als ich ihn das erst ma in echt gesehen hab dachte ich, ich kotze neben ihn...



es tut mir echt leid... aber du nimmst das wort assozial in den Mund und im nächsten Satz sagst du, du hättest kotzen können, als du show das erste ma gesehen hast?! :rolleyes: kontrovers.... aber egal!
 
Original geschrieben von ]Chillerin[



es tut mir echt leid... aber du nimmst das wort assozial in den Mund und im nächsten Satz sagst du, du hättest kotzen können, als du show das erste ma gesehen hast?! :rolleyes: kontrovers.... aber egal!

ich find es arm was ihr mit DS gemacht habt! is mir auch alles ziemlich egal, is nich meine sache, ich verziehe mich aus mzee/emsie.

aber das video zeigt überdeutlich, dass du ne richtig schlaue pussy bist :rolleyes:
 
Original geschrieben von Tsuhelta


Wie soll man bitteschön noch dümmer dastehen als diese Vögel?

ich weiß ja nich was du so machst und wenn du mal feiern gehst und n bißchen was getrunken hast ob du dich dann ganz leise in ne ecke hockst. ich finds jedenfalls peinlicher sich dann im nachinein drüber lustig zu machen oder sogar aufzuregen...
also ich find das sieht nach nem sehr lustigen abend aus
 
"Pimpgirl möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken."

naja...wird sicher ihre Gründe haben.

@Boom:

naja...lustige Abende sehen bei mir anders aus,aber das ist Anssichtssache...kann mich da der meinung von Optimäl nur anschließen bezüglich der "lustigen-Hip-Hop-Trottel-Party"...
 
echt geil, was hier wieder für leute aus ihren löchern gekrochen kommen... naja, die letzten seiten warn zumindest sehr unterhaltsam.

im endeffekt wars einfach n kooles treffen. man konnte mit allen seinen spass haben. hätten aber auf jeden fall noch n paar mehr sein können (wär aber vielleicht weniger gut für toorimas einrichtung gewesen), viele haben ja nur wieder gelabert und waren nicht da.

also, wer nich da war, fresse haltn. euer internetimage ist nix wert. und das video is saulustig :D
 
naja, ich wär ja nachwievor für `n richtiges Treffen in einer richtigen Stadt unter richtigen Wetterbedingungen ..:D..
 
Original geschrieben von Slowmo
naja, ich wär ja nachwievor für `n richtiges Treffen in einer richtigen Stadt unter richtigen Wetterbedingungen ..:D..

Das war ein richtiges Treffen. du warst nur nicht dabei.


tshuelta: was hat dieses treffen mit hiphop zu tun?
 
Zurück
Oben Unten