das große Forumtreffen 2005!

Toorima

auf Eis gelegt
Registriert
19. Juni 2004
Beiträge
2.061
Sooo, bevor ich zur eigentlichen Planung komme, eines vorweg: Bitte liebe Mods, lasst den thread einfach hier und toppt ihn am besten auch. Es hat sich beim letzten von mir geplanten Treffen gezeigt, dass das ganze im Connectionsforum nicht funktioniert und schließlich ist er hier getoppt worden. Desweiteren wäre es nett, wenn alles was nichts mit dem Treffen zu tun hat, gelöscht würde.



Es stellen sich die grossen drei Fragen: 1. Wann?, 2. Wo? 3. Warum bin ich so toll?

Also beantworten wir diese Fragen der Reihe nach:


1. Der Ort: MÜNSTER, NRW, ich denke mal wir chillen wieder im Südpark, den die Teilnehmer vom letzten Forumtreffen noch kennen dürften.




2. Das Datum: das treffen findet am Himmelfahrtswochenende statt, dass vom 05.05.05 - 08.05.05 geht, dass Haupttreffen wäre dann am Samstag, den 07.05.05


3.: Warum bin ich so toll? Die Antwort erfährt jeder der zum Treffen kommt.


Was wir sonst noch brauchen: ja, was denn? Wir brauchen: Alkohol, Grill mit Fleisch, Musik und eventuell nen Fussball oder ähnliches. Ersteres steuert jeder selbst bei (obwohl ich letztes jahr sage und schreibe zwei kisten BECKS ausgetan habe!), Grill werde ich mitbringen, Musik ist ein bisschen schwierig, weil ich selbst keinen CD Player habe, fussball dürfte das kleinste Problem sein.

Wegbeschreibung vom Hbf Münster aus:

Wenn ihr vor dem Haupteingang des MS HBF steht müsstet ihr ein paar punks, taxis und eine schicke & moderne Fahrradstation sehen können. Wenn ja dann seid ihr richtig. Dann wendet ihr euch einfach nach links, lauft an der Fahrradstation vorbei, vorbei an einem Kino bis ihr an einer Kreuzung steht. Wenn ihr richtig seid, befindet sich links von euch eine Dönerbude mit dem Namen "Butt's", vor euch müsste eine location mit dem namen "Gleis 22" sein. Einfach über die Kreuzung und der strasse auf die ihr kommt folgen (weiter geradeaus).
Diese strasse lauft ihr solange weiter bis links von euch ein Autohaus/ Werkstatt/Irgendwas und ein türkischer Supermarkt ist. Da müsstet ihr dann auch schon Durch ein paar bäume hindurch die Grünflächen des Wunderschönen Südparks sehen können.

Also wer sowas hat und kommen will soll das mal klar machen, gefälligst.

Das sind die Fotos, die ich letztes Jahr gemacht habe:


Wie beim letzten mal auch füge ich hier eine Liste der Leute ein die kommen wollen, die ständig aktualisiert wird, anmelden tut man sich hier im Thread:


Teilnehmerliste:

  1. Toorima
  2. k-mono
  3. Crux
  4. Mossad
  5. senf
  6. Mighty Koma Patient
  7. DS!
  8. Showbiz
  9. chillerin
  10. Martenmaker
  11. Dortmunda
  12. zela
  13. O.Gebannter
  14. Egoboost
  15. ~ck~
  16. $$nightmaremc$$
  17. Ganksta Nip
  18. (Ganxta Killa)
  19. EinkIe
  20. diaet
  21. Buckaroo Bonzai
  22. die-mel
    [/list=1]



    ANMERKUNG: Die Daten hier werden ständig aktualisiert, es lohnt sich also immer mal wieder rein zu schauen. Wegbeschreibungen sowie fotos der Location kommen dann später.
 
2. in der teilnehmerliste

k-mono

münster halte ich auch für geeignet..

wäre schön, wenn sich hier viele members eintragen und auch tatsächlich kommen würden.
 
Trage mich in die Liste ein aber in Klammern, du kennst die Bedingungen wenn sie entfernt werden können :oops:
 
mai- juli wäre super, das is genau die zeit zwischen ende von schule und anfang von zivi.

trag michma ein :cool:
 
@toorima. kleiner tipp: ich würde die frage nach dem WO gar nicht erst stellen. kommt eh nix brauchbares bei rum. kennt man noch von früher. schreib einfach, dass es auf jeden fall in münster statt findet und fertig. spart ne menge stress.
 
joa..mal schauen....je nach Termin und lust und laune.
 
WO?

69115 Heidelberg?

liegt vll nicht sooo zentral aber einige schöne seiten hat die stadt :

die stadt an sich ist echt geil.....

evtl noch mit torch, toni-l stiebers und den andern chillen ?



____

welche von den münstern ist eigentlich gemeint?
48143 Münster
64839 Münster
86692 Münster
?????????????
 
Original geschrieben von SphinX

evtl noch mit torch, toni-l stiebers und den andern chillen ?


halts mowl!

aber in heidelberg wär ich auch dabei. würde euch ganzen spasten gern mal treffen. aber nach münster fahr ich dafür nicht.

edit:
nein ich würde nichtmal nach heidelberg fahren. karlsruh sonst nix.
 
Original geschrieben von Vernon III.


halts mowl!

aber in heidelberg wär ich auch dabei. würde euch ganzen spasten gern mal treffen. aber nach münster fahr ich dafür nicht.

das gleiche gilt bei mir für heidelberg.
 
heidelberg is die hart geile stadt muss ich sagen.
wenn ich als zivi urlaub bekomme in der zeit,
wäre ich dabei in HD.
dann wärs zwar schwerer zu organisieren für toorima ,
aber hey..... dann wäre ich auch dabei :cool: ;)
 
Im Süden von Deutschland kommt schon mal gar nichts in Frage. West- und Nordwestdeutschland sind schon mit bedacht gewählt...
 
und die, die nich`kommen, sind jetzt bitte einfach mal ruhig...

könnten wa jetzt nich`einfach münster festlegen? da würden schon genug kommen.
 
Ich besuch Münster immer wieder gerne, diesmal kein 30 Grad warmes Zimmer in Verbindung mit Pizza, WodkaBilligengergygesöff und Gras, muchios, Kotzeimer trotzdem bereitstellen@killa.
 
Zurück
Oben Unten