Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand von euch Schlenkerla? Das ist Rauchbier. Das erste schmeckt voll Scheiße, aber danach schmeckts einem irgendwie.

Alois
 
herforder is das ekligste bier, wo gibt. nur karlsquell is schlimmer!!!
 
Faxe ist doch das bier in den riesigen dosen oder
smile.gif
???!!!

wenn dann BECKS

ILL
 
E-tsh
Schon imma. Im IKEA gibt's meistens so kleine Läden, wo Du so typisch traditionelles schwedisches Essen keufen kannst. Da gibt's auch Schokokekse, die kann ich auch nur empfehlen. Aber gehört ja nicht zum Thema. Musste ma austesten, is wirklich lecka. Obwohl ich sonst nicht so gerne Bier trinke, aba dat is der Hamma.
 
hab da ma sone frage:
ich dachte imma, becks wär nurn regionales bier...wie kommts daß ihr das alle kennt???
also, wenn ich ma woanders hinfahr, dann find ich da nie becks....
confused.gif
 
Ahh Tmbourine!!! DU wiedersagst dem heiligtum unsrer Klasse!!!! Ich bin enttäuscht.

VILLACHER 4EVER
 
ok ok


Villacher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ........ Prost!!!!!!

ps: oba bei uns daham im stodtcaffé gibt es jo a nur Hirter
 
becks ist sehr gut, sogar besser als altbier (obwohl ich düsseldorfer bin), jetzt hab ich mir bestimmt nerm, den alten säufer, zum feind gemacht....
 
meine drei favoriten:
1.NAABECKER HELL
2.Augustiner
3.Heineken

*einprositdergemütlichkeit*
maiblume
 
obwohl ich seit vier Monaten keine Alkohol mehr trinke (sehr schlecht Erlebnisse sind schuld), trotzdem meine Lieblingsbiere

Desperado
Heineken
Miller
 
DESPERADOS kann alles, dazwischen ein gekühltes CORONA, zum runterkommen ein frischgezapfte FRÜH KÖLSCH und als Nachtisch ein VITAMALZ

Prost Ted
 
1. RHANER Export Hell
Ihr müsstet eben aus Bayern kommen um das zu kennen .
Das beste Bier überhaupt,mit Abstand!!!

2. RHANER Pils
Wie Nummer 1

3.Augustiner Edelstoff

Und von woanders her:
4.Desperados
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten