Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix kann BECK'S übertreffen!
aba fosters und desperados sind auch net schlecht.
 
Mein All time bier ist BECK`S
aber was noch viel geiler schmeckt ist Pott`s Landbier,ist aber zu teuer !
Im urlaub hab ich die ganze zeit Oettinger gesoffen ,schmeckt zwar nicht ganz so gut aber der Kasten(24 flaschen)6 DM !!!!!!!!!!!
 
MILLER... schmeckt nach fast nichts, sprich kannste auch mit würgreiz noch sauffen..!
THA PREMIUM DRAFT....
 
Hey, kennt hier wer SKOL??? Kriegt man bei uns beim Hofer (in Deutschland heißt der Laden Aldi)

Ist das billigste Bier das es gibt, bei uns. Also, wenn mal jemand nach Österreich kommt, unbedingt mal trinken (aber auf eigene Gefahr!!!)
 
reissdorf
wink.gif
 
Beck's, Miller und Corona.
Warsteiner is Chemiedreck (was denkt ihr bitte ist der Unterschied zwischen Hopfen und Hopfenextrakt?)
 
TUBORG
....auch wenn's angeblich nur für durstige MÄNNER ist...
 
Bei Ikea gibt's immer so'n schwedisches Bier, hab aber den Namen vergessen...
 
No.1 ist bei diesem, von mir eröffneten Thread, sehr einstimmig vor allen anderen leckeren Hefegetränken ...

...B E C K S !!!

Alles klar bisher, Prost!!!
 
Yo, hab zwar seit ner Ewigkeit nix mehr gepostet, aber da muss ich als Bayer mein Senf dazu abgeben.
Augustiner Edelstoff, teuer, aber das beste Bier der Welt
 
das beste Bier ist ja wohl Sladdis Shakes"bier"! ne ma im ernst ich trink am liebsten Herforder! (von BECKs bekomm ich Dünnschiss)

Peace Kopfnikka
eek.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Kopfnikker an 23. August 2000 @ ]</font>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten