Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass man kaum ins Bett gegangen ist und die Augen zugemacht hat auch schon der Wecker wieder klingelt. Das kann einfach nicht sein :eek:

um dann in die arbeit zu latschen bis abends sich zu stressen nur um dann ins bett zu fallen und kurz drauf klingelt der wecker wider

und dann am nächsten tag wieder

und dann am nächsten tag wieder

und dann am nächsten tag wieder

und dann am nächsten tag wieder

scheiß leben zum teil aber will mich ja nicht beschweren :mad::p
 
Pubertierende Mädchen, die immer nur mit Schulterzucken und "Hm" antworten, sobald etwas sie nicht betrifft. :mad: meine Schwester nervt:D
 
schlecht gemischte internetbeats

merken dass alle pullis und jacken die man hat kombiniert trotzdem zu dünn sind für das scheißwetter hier

Tempolimitfahrer
 
bus,- und bahn-verkehr im rhein-main-gebiet :mad: die träumen von weltmetropole und so aber du kommst nach 24:00 uhr nirgens mehr hin :mad:
 
münchen! die stadt, die leute, die ubahn, der geruch.... :mad::rolleyes:
hoffentlich geht die zeit schnell vorbei und ich muss da nicht mehr hin!
 
Wenn Omi's an der völlig überfüllten Kasse anfangen mit Cents zu bezahlen nur um's passend rauszugeben:mad::rolleyes:;)
 
der sportclub auf ndr...

wollen ernsthaft erzählen dass der hsv verdient einen punkt
mitgenommen hat, zeigen das reguläre tor & das foul an toni
nicht...
 
omg, ich hab mein laptopnetzteil in der uni vergessen....jetzt muss ich mir voll den stress machen (naja, n kabel legen halt ^^), wenn ich nachher mit meinem desktop-rechner ins netz gehen will...:mad:
 
absage wegen wohnung,

absage besichtigungstermin,
und nochmal absage besichtigungstermin,


zum kotzen :mad:
 
das arbeitsamt! oh gott wie ich es hasse! es ist kein kleines ärgerniss mehr, nein, sondern ein riesen grosser haufen unverständniss. aber ein mächtig grosser haufer. oh gott, diese penner stellen sich mit gott gleich. warum kann nicht mal ein flugzeug in dieses kack BIZ fliegen??!
 
achja, und absagen für ausbildungsstellen. ihr penner! hat schon sein grund warum ich mich als grossstädtler in käffern wie kelheim und havixbeck bewerbe. und dann kriege ich von dennen noch absagen. spastiker! wartet nur bis ich meine firma habe!!! HASS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten