Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im spiegel ?


hahahah gymnasium opfa

**** dich du ftoze, soll ich auf die haupt gehen doer was man. ich lerne nichts und mache nichts für die schule, aber komme halt grad sod urch. bin übrigens kein deutscher .. also was willst du behinderte missgeburt junge, ohne scheiß

bin übrigens doch nicht gefährdet, trotzdem sehr mies
 
Wieso distanzierst du dich so vom gymnasium und streber tum

vielleicht bist du deswegen so schlecht in der schule , in dir findet ein innerer kampf statt :D. du willst gar nicht gut in der schule sein weil das opfamäßig ist.
 
hab nicht verstanden, dass dein vorherige post sarkastisch war ;D

naja, mir passts eindeutig besser relativ schlecht zu sein und dafür viel zu schwänzen und garnichts zu tun .. außerdem kann ich die spasten vom gymnasium wirklich größten teils nicht leiden, darum distanziere ich mich gerne

außerdem sind die meisten meiner freunde von der real bzw. haupt
 
lern erstmal den wert von lernen ansich zu schätzen... brauchst mal ne positive einstellung gegenüber dem gymnasium. vorher würd ich gar net erst in die schule gehen wenn dich das so ankotzt ;). dann fang lieber ne lehre an als so rum zu gammeln. solang du nicht lernen willst bringt das null dich so zu quälen...aber mit soviel eigenverantwortung kommst du wohl noch nicht zurecht..wie gesagt kann das gynmasium etwas sehr erfüllendes in deinem leben sein.
 
Den Kollegen von der Fahrgemeinschaft nicht hören wegen zu lauter Musik.
Ihn anrufen und erfahren, dass er schon zu gefahren ist. Das Auto nehmen. Auf dem Weg geblitzt werden. In Klassenarbeit am Mittag 2 Punkte schreiben. Heimfahren und mitkriegen, dass mein Vater das Auto gebraucht hätte.
 
Kacke, das System vom Plattenspieler ist im Arsch.
Nun wo jetzt die Sample-Orgie starten soll.:mad:
 
n glas gewürzgurken
mit der andren scheiße die da mit drin rum schwimmt
ZUM KOTZEn
ich will nur gurken
 
Scheisse man, muss mir nen neuen Ausbildungsbetrieb suchen weil meine alte Firma pleite ist. So eine Scheisse!!!!!
 
Wenn man sich auf seinen Döner freut und gegen Ende des Döners nur noch Fleisch und Brot ist. Man da könnt ich so kotzen.
 
naja, mir passts eindeutig besser relativ schlecht zu sein und dafür viel zu schwänzen und garnichts zu tun .. außerdem kann ich die spasten vom gymnasium wirklich größten teils nicht leiden, darum distanziere ich mich gerne

außerdem sind die meisten meiner freunde von der real bzw. haupt

du bist hiphop
 
Ein eher großes Ärgernis ist wie ich stark erkältet zu sein und seinen Kater einschläfern zu lassen...toller Tag...
 
kippen lehr
weckker am morgen
regen an nem freien tag

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.-das natürlich auch
 
und wenn man voll bock auf was spezielles zum fressen hat, aber genau des nicht im haus ist
 
heute morgen mit wahnsinns kopfschmerzen von einem arzt zum anderen rennen (alle guten hatten zu wegen faschingsdienstag :mad:) .. einen finden, der offen hat aber: 1 1/2 Stunden warten, obwohl nur 3 andere Patienten da waren :confused: im wartezimmer lief zu allem überfluss auch noch volksmusik argh.. und dafür auch noch 10 euro praxisgebühr gezahlt und die blöde tussi hat mir nicht mal ne quittung gegeben!
 
heute morgen mit wahnsinns kopfschmerzen von einem arzt zum anderen rennen (alle guten hatten zu wegen faschingsdienstag :mad:) .. einen finden, der offen hat aber: 1 1/2 Stunden warten, obwohl nur 3 andere Patienten da waren :confused: im wartezimmer lief zu allem überfluss auch noch volksmusik argh.. und dafür auch noch 10 euro praxisgebühr gezahlt und die blöde tussi hat mir nicht mal ne quittung gegeben!

hats sich wenigstens gelohnt, d.h. hast du eine diagnosewürdige krankheit oder wars aufm heimweg schon von alleine fast wieder weg:oops::p
 
ich hasse diese scheiss absagen!
macht man sich extra die mühe und fährt 2 mal 1,5std mitm zug auf eigene kosten zu dem betrieb, um da n einstellungstest und n assessment center mitzumachen und kriegt dann als dank dafür ne absage. :mad::mad:
 
ahhhhh, ich hatte heute nachmittag ne supergeile seite gefunden mit dj-sets gefunden...als wiki aufgebaut, mit tracklists und rapidshare/megaupload-links...und wie es das schicksal so will, ist die seite jetzt mit der nachricht offline, dass das ganze aus rechtlichen und aufwandsmäßígen gründen ab jetzt keine downloadlinks mehr haben wird....

dabei hatte ich noch nichtmal alle interessanten daft punk sets gezogen, von anderen künstlern gar nicht zu reden....dreck....

edit: das tolle ist, dass mir das bei ner anderen großartigen seite schonmal genauso ging...die ist auch 1-2 wochen, nachdem ich die entdeckt hatte vom netz gegangen -.-
 
ahhhhh, ich hatte heute nachmittag ne supergeile seite gefunden mit dj-sets gefunden...als wiki aufgebaut, mit tracklists und rapidshare/megaupload-links...und wie es das schicksal so will, ist die seite jetzt mit der nachricht offline, dass das ganze aus rechtlichen und aufwandsmäßígen gründen ab jetzt keine downloadlinks mehr haben wird....

dabei hatte ich noch nichtmal alle interessanten daft punk sets gezogen, von anderen künstlern gar nicht zu reden....dreck....

edit: das tolle ist, dass mir das bei ner anderen großartigen seite schonmal genauso ging...die ist auch 1-2 wochen, nachdem ich die entdeckt hatte vom netz gegangen -.-
www.newmixes.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten