Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiße ist, dass ich morgen Nachtfahrt machen muss und 0 Bock drauf habe und mich außerdem wegen der Prüfung einkack.
 
scheiße ist, dass ich morgen Nachtfahrt machen muss und 0 Bock drauf habe und mich außerdem wegen der Prüfung einkack.


scheiße ist, wenn dir der fahrler bei der letzten fahrstunde vor der prüfung sagt dass du es eh nicht schaffen wirst, so wie du fährst :mad:
tja, geil ist wenn ich die prüfung trotzdem schaffe und der mich jetzt krass am arrsch lekken kann :D:D
 
Die nächsten 3 Samstage von 9.00-17.00 Uhr Seminare reingedrückt zu bekommen :mad:
 
2 stunden brauchen um 15km nachts um 00uhr hinter sich zu bringen :D bei der kälte.... ich fahr nie wieder per anhalter :D na ja was macht man net alles für frauen xD
 
wenn bei rolltreppen die gummilehne schneller ist als die treppe. da könnt ich AUSRASTEN wenn ich meinen arm drauf lege :D:D
 
wichtigwichtigwichtigusw.!!!

fahren die züge heute? blickt da noch einer durch?! muss ganz schnell nach berlin...ist das sinnvoll jetzt loszufahren?


bitte um rat!!!
schnell!
 
und wie sieht es mit dem s-bahn-verkehr aus in berlin? wohnt einer dort und weiß, was sich die bahn für heute ausgedacht hat?
 
kommilitonen die ihre teile vom referat bis jetzt (abgabe heute abend) noch nicht fertig haben o_O

rooofl

ich lass mich niewieder dazu überreden die präsentation zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten