das fussballquiz (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Don HawkinZ
ich wusste das hat nen haken die frage zu beantworten:

mein fussballquiz gibt mir folgende frage:

in der saison 1980/81 endete das spiel zwischen bayer leverkusen - bayern münchen 3:0. Der moralische sieger hieß Lars Arne Ökland. Warum???


höchster schwierigskeitgrad;)


da ihc kaum zeit hab um das erbenis zu sagen & es recht schwer is


joa...antwort:

Sein SChuß flog durch ein loch im Außernnetz ins Tor. Der Schiri erkannte auf Tor, Ökland korrigierte ihn & so blieb es beim 3:0.:oops:


Bringe gleich ma ne neue frage:

Wer is der Bomber der Nation!?!:)
 
Original geschrieben von Don HawkinZ



joa...antwort:

Sein SChuß flog durch ein loch im Außernnetz ins Tor. Der Schiri erkannte auf Tor, Ökland korrigierte ihn & so blieb es beim 3:0.:oops:


Bringe gleich ma ne neue frage:

Wer is der Bomber der Nation!?!:)

Gerd Müller:oops:
 
Original geschrieben von metz



wenn du schon antwortest un weiss genau dass es richtig ist, dann mach ne neue du Auge:D :oops:

hatte keine lust, gut mach ichs halt.

woher stammen die eltern des niederländers Giovanni van Bronkhorst damits mal schwerer is.
 
Original geschrieben von bo-mail


schlaft ihr schon alle, oder wisst ihrs nicht? ;)

RaCing Straßburg:oops: da is er auch geboren:p

wie oft wurde Karlheinz Rummenigge zu europas fussballer des jahres gewählt?
 
Wer bin ich? - Das Fussballquiz

Hallo liebe Freunde,

als Zeitvertreib für die Winterpause schlage ich ein neues Quiz vor (natürlich aus einem anderen Forum geklaut).
Die Regeln lehnen sich an das bekannte Fernsehquiz an, allerdings gibt es nur eine Ausgangsbeschreibung, von der aus alle raten müssen. Nur wenn es nicht weitergeht, kann noch ein weiterer Tipp gegeben werden. Die nächste Frage stellt dann innerhalb einer 12 Stundenfrist der, der die Lösung hatte. Sonst ist die nächste Frage frei.

Mal ein einfaches Beispiel:
Ich spielte zu Beginn meiner Karriere im südlichen Deutschland. Danach spielte ich bei Vereinen in England, Italien, Frankreich und wieder Deutschland. Nach meiner Karriere wurde ich ohne vorherige Erfahrung Trainer einer Nationalmannschaft.

Wer bin ich?
 
Der Jürgen!!


Wer bin ich?? (auch sehr einfach)

Ich habe das Fußballspielen auf einem Campingplatz in Holland´gelernt und nun bin ich zum besten Verein der Welt gewechselt und spiele bisher eine gute Saison!!
Übrigens ist mien bester Kumpel, Kahlid Bouhlarouz!
 
van der vaart.

wer bin ich?

ich hatte die beschissenste frisur aller zeiten bei der wm 2002.noch dazu kam dass meine vorderzähne so weit auseinander stehen dass man nicht weiss ob man mich anlächeln soll oder ein tor schießen.in zweiteres hau ich dinger rein wie ich will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten