das fussballquiz (6)

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von metz



jear...woher weisst du dat!?
ich dachte dakommt erstma keiner drauf....
aber bist ja n kenner, sieht man ja an deiner verein auswahl...borussen haben eben ahnung

stimmt:) :cool:
ich wusste, dass er in Stuggi und in VWolfsburg war!
und an Saarbrücken konnte ich mich dann gaaanz dunkel erinnern, ausserdem kam mir der Name sofort in den Sinn:)

(muss man nicht zuerst fragen, welches Sparschwein man will? naja egal;) )
Also, wer bin ich?

Ich war früher ein torwart, der gerne mal den Mittelfinger hob und nun bin ich Sportdirektor bei einem Zweitligisten!?:)
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.



Also, wer bin ich?

Ich war früher ein torwart, der gerne mal den Mittelfinger hob und nun bin ich Sportdirektor bei einem Zweitligisten!?:)
Schmadtke!?
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Also, wer bin ich?

Ich war früher ein torwart, der gerne mal den Mittelfinger hob und nun bin ich Sportdirektor bei einem Zweitligisten!?:)

Klaus Thomphorde (oder so :p ) ?
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


der Jörg;)
genau:D
du bist, ich nehms Gelbe;)
boar krass....gut geraten!


Ich habe von 93 bis 98 beim HSV gespielt, war stürmer, jetzt trainer in Litauen;)
 
Original geschrieben von metz

boar krass....gut geraten!


Ich habe von 93 bis 98 beim HSV gespielt, war stürmer, jetzt trainer in Litauen;)

muhaha:D
der Ivanauskas


Ich kann esse Nutella und singe, ach so manchmal spiele ich auch noch Fußball...!?
 
loddar....

bin gelernter polizist, war meinem verein jahrelang treu, bin dann später auf die andere rheinseite als trainer gewechselt und wäre ich eigensinniger gewesen hätte ich das erste golden goal der geschichte schießen können
 
Original geschrieben von SCVMNR7
Hinkel!!

War Weltfussballer und seit kurzem trainer in Brasilien!
matthäus


von hamburg bin ich zu den bayern gewechselt, und mein trainier ist jetzt wieder der gleiche, wie in hamburg...
 
Original geschrieben von yannic77
matthäus


von hamburg bin ich zu den bayern gewechselt, und mein trainier ist jetzt wieder der gleiche, wie in hamburg...

Brazzo


Spiele beim HSV und bin in der letzten Saison in England zum talentiertesten Spieler gewählt worden!!
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Brazzo


Spiele beim HSV und bin in der letzten Saison in England zum talentiertesten Spieler gewählt worden!!
ziegler

frage frei
 
Nein Trisomies Frage gilt. Bitte macht immer nur einen Post mit der Antwort, damit ihr seht, ob ihr die schnellsten seid.
 
ich mach mal ne neue. welcher bis dahin weniger bekannte russische stürmer erlangte bei der wm 1994 schlagartige berühmtheit?
 
Original geschrieben von bo-mail
ich mach mal ne neue. welcher bis dahin weniger bekannte russische stürmer erlangte bei der wm 1994 schlagartige berühmtheit?

oleg salenko, da er 5 treffer in einem spiel erzielte.

___________________

wer schoss das entscheidende 1:0 beim spiel der deutschen um platz 3 der WM 1970 in mexico gegen uruguay?
 
ne.... vielleicht n bisschen zu schwer. noch n tipp: bin ex-nationalspieler und wechselte ausser palz innen pott....
 
Original geschrieben von topstar


oleg salenko, da er 5 treffer in einem spiel erzielte.

___________________

wer schoss das entscheidende 1:0 beim spiel der deutschen um platz 3 der WM 1970 in mexico gegen uruguay?

ich glaub das war overath, oder?
 
Na gut, dann unter Vorbehalt:
Ich hatte zwar großes Talent, meine Karriere war jedoch völlig verpfuscht. Ich erlangte traurige Berühmtheit als "Taxi-(Nachname)" und starb mit 36 Jahren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom