Das fabulöse, menschheitsverändernde, MZEE PROMI DINNER

okay. die anderen haben mich überzeugt. jetzt find ich die idee mit dem menü auch scheiße
 
okay. die anderen haben mich überzeugt. jetzt find ich die idee mit dem menü auch scheiße
Die Idee ist schon interessant, aber das ist halt mit viel Aufwand verbunden und wenn du allein wohnst, musst du Leute einladen oder für dich Miniportionen kochen, was oftmals gar nicht möglich ist, sodass du dann wieder Reste hast.
 
Kennt ihr dieses Wachsessen, was für Werbung und so hergestellt wird? Sowas werde ich für euch fertigen

Edit: Shokuhin Sanpuru mein ich
 
Bin sehr gekränkt dass ich hier nach 3 Seiten immernoch nicht erwähnt wurde und will jetzt auch nicht mehr

Kocht Euern scheiss doch alleine:mad:
 
finde es immer wieder lustig und befremdlich, wenn man an das original denkt, wo leute dem gericht etwas absprechen wollen, wenn es sous vide gegart wird oder so. schmeckt das essen gut oder nicht? ist es dann nicht scheiß egal, ob die zubereitung beim gargrad "einfacher" war?
 
so jetzt noch brave, guess und kafa rein hier in den bums und dann poste zutaten sorbit. sitz schon auf heissen grill-kohlen und schärfe seit drei tagen durchweg mein messer mit dem horl 2 Cruise
 
so jetzt noch brave, guess und kafa rein hier in den bums und dann poste zutaten sorbit. sitz schon auf heissen grill-kohlen und schärfe seit drei tagen durchweg mein messer mit dem horl 2 Cruise
wenn du das noch ein paar tage machst, dann bleibt dir vom messer nur ein dolch übrig lach
 
so jetzt noch brave, guess und kafa rein hier in den bums und dann poste zutaten sorbit. sitz schon auf heissen grill-kohlen und schärfe seit drei tagen durchweg mein messer mit dem horl 2 Cruise

Wie machen wir das mit den Zutaten? Komplett würfeln? Jeder Teilnehmer nennt eine Zutat und wir ziehen welche daraus?

Und was sind Zutaten? Gewürze, Gemüse, Fleisch, Pasta?

@Sorbit
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell knobelt Sorbi noch aus, wer am Tisch sich wie gegenübersitzen soll.... das kann dauern, bis es ne Antwort gibt.
 
Wie machen wir das mit den Zutaten? Komplett würfeln? Jeder Teilnehmer nennt eine Zutat und wir ziehen welche daraus?

Und was sind Zutaten? Gewürze, Gemüse, Fleisch, Pasta?

@Sorbit
Jeder hier bekommt die gleichen Zutaten gell? Ich such 4 aus und am Montag Post ich die und ihr schaut was ihr draus macht
 
Wie machen wir das mit den Zutaten? Komplett würfeln? Jeder Teilnehmer nennt eine Zutat und wir ziehen welche daraus?

Und was sind Zutaten? Gewürze, Gemüse, Fleisch, Pasta?

@Sorbit
Gewürze und Kräuter laut Sorbit nicht. Das find ich auch nur sinnvoll. Sonst kriegst du da am Ende ne Liste mit: Wasser, Salz, Pfeffer, Zucker
 
Aber wenn man jetzt voll der kreative Kopf ist und eine krasse Geschmackskombi schafft, diese aber auf dem Papier eklig klingt, dann verliert man trotzdem oder wie

Ich frage nur, weil ich da so eine Idee mit Doritos habe
 
Zurück
Oben Unten