Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Turnierbeginn

  • Mittwoch 25.04.12

    Stimmen: 5 27,8%
  • Donnerstag 26.04.12

    Stimmen: 1 5,6%
  • Freitag 27.04.12

    Stimmen: 3 16,7%
  • 02.05.12

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
im zweiten Anlauf hat es dann wenigstens zur 90.Minute gehalten

MSV Duisburg - SC Paderborn 0:8
Tore: Brandy(4),Rupp(3),Meha
Karten:Jula(MSV,g),Sukalo(MSV,g),Soares(MSV,g),Meha(Paderborn,g)

meine Verbindung schmiert immer gegen Skip_Intro ab,obwohl ich nicht einmal dann ausm PSN und EA Netzwerk fliegen.Schon das vierte oder fünfte mal.Also das erste Spiel wäre viel knapper gewesen,da hab ich ja alles versemmelt.Bestimmt hätte ich das in der 90.Minute verloren :O Deshalb hab ich dir die Schonung in der HZ des 2.Spiels angeboten :D

Ich glaub ja immer noch, dass du beim zweiten Mal deinen großen Bruder hast spielen lassen :D
Beim ersten Mal steht es nach 45 Minuten 0:0 und beim zweiten Mal 5:0... Mir klebt einfach der Pech am Stiefel. Wie mein Stürmer das Ding 2 Meter vorm Tor über die Latte hauen kann ist mir auch unklar.

Die Zebras müssen glaube ich mal notgeschlachtet werden :(
 
Naja,beim ersten Spiel lief es ja auch nur auf dein Tor,nur da hab ich alles knapp verkackt.
 
MSV Duisburg 2 : 1 FC Ingolstadt

Tore Duisburg: Wolze und Jula
Tor Ingolstadt: Nemec
Gelb für Görlitz (Ingolstadt)

Nachdem die Ingolstädter Stürmer der Blödel-Abwehr von Duisburg überrumpeln, fällt schon nach der 12. Minute das 1:0.
Dann Freistoß für Duisburg 4 Minuten später, Ball geht gegen die Mauer und fliegt 10km hoch in die Luft. Wolze hält seinen Kopp hin und Tor!
In der 82. macht der Ingolstädter Torwart noch einen gravierenden Fehler und spielt den Ball in die Hände des Gegners, was zum zweiten Tor führt.

Duisburg ist erst einmal raus aus dem Keller.
 
5sozwwt6.jpg
 
Trae92 steigt für BGKnokOut auf die Trainerbank von Union Berlin.Kommt Schniedel nochmal oder braucht Aue auch nen neuen Trainer?Was sagt ihr?
 
jo daka........hab mich heute morgen selsbt ausm krankenhaus entlassen und bin jetzt zuhause.muss heute abend aber wieder rein.bis 18 uhr hätt ich zeit den elften spieltag zu machen.bisse am start?
 
...hm, wird zu knapp jetzt. muss mich gleich fertig machen.
Sag an wie das mit deinem Krankenhausaufenthalt ausschaut, wir finden schon was passendes.
..und gute Besserung :)
 
Du darfst spielbereicht machen :D ... -.-


KRASS man... super witziges spiel.
Ich dachte ich spiele das locker runter.. dann kommt mein grandioser abstoß der genau 20 cm weit kommt... und ab dann ging das spiel auch bergabwärts...... ooooooohhh man.. ich krieg echt Null gebacken :D
 
Zurück
Oben Unten