Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Turnierbeginn

  • Mittwoch 25.04.12

    Votes: 5 27.8%
  • Donnerstag 26.04.12

    Votes: 1 5.6%
  • Freitag 27.04.12

    Votes: 3 16.7%
  • 02.05.12

    Votes: 9 50.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Inhalt: Karlsruhe - Greuter Fürth 3:2
Tore: Staffuldt(1),Buckley(1),Iashvili(1)Nöthe(1)Nehrig(1)
Karten: Rada(g)


BÄM ALTA weiter gehts :D

Ok ich muss sagen Cudster hat Druck gemacht und mein Torwart das Spiel seines Lebens :D Aber ich war eben effektiv und das erste Tor war ein freistoßtor, weil sein Keeper außerhalb des Straufraums den Ball in die Hand genommen hat ;)

Am Ende war ich aber ein bisschen zu Übermutig da stands 3:0....dann kamen eben noch 2 rein, was solls. Gutes Spiel finde ich :p
 
ok,wenn von BG bis morgen Abend keine Antwort kommt,spielt ab Donnerstag ein anderer mit Union Berlin.Soll der Neue dann einfach nur die restlichen Spiele machen oder soll er alle nochmal neu spielen?Was meint ihr?
 
die restlichen - kein bock das es sich wieder in die länge zieht, bis er alle nachgeholt hat. ist sogesehen ein trainerrauswurf/wechsel. wenn ein neuer trainer kommt, darf ja auch nicht alle spiele neu spielen, die sein vorgänger vergeigt hat.
 
bei trainerwechsel nur die restlichen spiele. ansonsten jedem 3 bzw 0 pkt geben!


ingolstadt 0 - 0 bochum
 
Wer interesse hat,mit Union Berlin den Abstiegskampf anzunehmen,darf sich gerne schon einmal melden.
Mal schauen,ob sich Lothar meldet
 
Wenn wir jemanden finden,der einsteigen will,kann er sich dann ja zwischen Ingolstadt und Union Berlin entscheiden.Wirst du halt der Magath,der mehrere Teams pro Saison trainieren kann :D
 
hätte da nen kanditaen, der ganz viel zeit und auch bock hätte...der wäre bloß net hier im forum und müsste sich anmelden...weiß nicht ob das der sinn der sache wäre...und sentence soll ja weiter mit ingoldstadt spielen alles andere wäre lächerlich
 
kann sich doch anmelden :confused: ist doch kein ding, hab ich damals auch gemacht

wer würde schon freiwillig ingolstadt nehmen, ganz ehrlich :D
 
Last edited by a moderator:
jo, wenn squidward nichts dagegen hat, dann sag ich ihm bescheid...
 
bei trainerwechsel nur die restlichen spiele. ansonsten jedem 3 bzw 0 pkt geben!


ingolstadt 0 - 0 bochum


in der ersten hz musste ich echt ein paar mal laut lachen, ich hatte immer den satz von dir im kopf "meine stürmer treffen nicht" war schon ein bischen lächerlich :D
aber mein glück,ich kam so gut wie nie durch, hast du gut gemacht, ich war richtig scheisse
 
jo warn typisches spiel mal wieder. wenn du den elfer versenkt hättest wärs noch typischer geworden. ich spiel ja nich schlecht, auch wenn ich mir nich mehr besonders mühe gebe. wenn ich gegen cudster normal gezockt hätte würden sich auch meine gegentore in nem guten rahmen bewegen, aber vorne is das einfach katastrophal. hab schon alle stürmer ausprobiert, aber da geht einfach nix..
 
Aachen - Frankfurt 1:3
Tore: A.Hadouir (1x)[Aachen], K.Benyamina (3x) [Frankfurt]
Karten: /
 
...meine letzten Spiele waren immer voll übermüdet. Vielleicht sollte ich mir bessere Tage aussuchen.
Hab echt scheisse gespielt... du hast das schon allgemein cleverer gemacht und hattest aufjedenfall nicht so viele Fehlpässe wie ich.
Es kam kaum Spielaufbau zustande. Naja, glückwunsch.. glaube jetzt schon die 2te Führung die ich einfach direkt wieder abgebe und verliere :D:thumbsdown:
 
joa war n nettes spiel! hat zwar in der 1. halbzeit teilweise gelaggt, aber war nicht die welt.
 
hatte teilweise das gefühl, dass du kein bock hast :D hatte immer angst als du auf odonkor oder diesen hadouir gespielt hast, weil die so schnell sind und meine abwehr nicht hinterher kommt :D
 
ja ich weiß auch nicht.,.. das ist irgendwie ne krankheit bei mir..manchmal kombinier ich gut, hau gute pässe auf die 2 besagten raus.. und dann isses halt auch mal so, dass garnichts geht.. weiß nicht.. ich falle immer in so einen offensives tief.. und das in letzter zeit echt sehr oft. bock hatte ich schon, aber meine augen sind bisschen angestrengt und ich war halt in einem offensivem tief. :p
Ich brauche glaube mal einen hohen Sieg, der mir einen Motivationsschub gibt :D
 
Ich finds übrigens erstaunlich wie oft Elfmeter vorkommen...bei den schlechten Teams ist das irgendwie so das die so gehbehindert und träge sind das schon ein leichter körperkontakt wirkt wie eine Rangelei...also total komisch ich hab mit KSC schon 4-5 Elfer verursacht ohne absicht bin einfach in die richtung gelaufen.

Irgendwie ist das total unrealistisch :D
 
Back
Top Bottom