Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Turnierbeginn

  • Mittwoch 25.04.12

    Stimmen: 5 27,8%
  • Donnerstag 26.04.12

    Stimmen: 1 5,6%
  • Freitag 27.04.12

    Stimmen: 3 16,7%
  • 02.05.12

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
joa also er ist nich im Besitz des Spielgeräts!!
Naja dann heißt mein nächster Gegner Union Berlin....toll kann ich ebenfalls warten :D
 
im zweiten Anlauf hat es dann wenigstens zur 90.Minute gehalten

MSV Duisburg - SC Paderborn 0:8
Tore: Brandy(4),Rupp(3),Meha
Karten:Jula(MSV,g),Sukalo(MSV,g),Soares(MSV,g),Meha(Paderborn,g)

meine Verbindung schmiert immer gegen Skip_Intro ab,obwohl ich nicht einmal dann ausm PSN und EA Netzwerk fliegen.Schon das vierte oder fünfte mal.Also das erste Spiel wäre viel knapper gewesen,da hab ich ja alles versemmelt.Bestimmt hätte ich das in der 90.Minute verloren :O Deshalb hab ich dir die Schonung in der HZ des 2.Spiels angeboten :D
 
na das ja mal ne ansage von meinem nächsten gegner :O
werd ic mich wohl gut kontentrieren müssen wenn ich nicht total unter geh

:thumbsup: respekt
 
ich warte hier gerade schon fast 10 minuten auf mister Fab aber irgendwie bekommt er es nciht hin obwoll er online ist
joar warum nicht


oh sorry fehlmeldung
er ist doch da :-D
 
alter Fab was war los?
hat sich deine freundin von dir getrennt oder haste dich verzockt an der börse ?
du warst ja aggro ohne ende
das ich hier nicht unter gegangen bin ist echt ein wunder
das das tor in der 90. kam war unglücklich
aber nee kein stich gesehen
0 spielaufbau, keine chance

muss zusagen man at teils auch gemerkt das du echt das bessere team hattest gerade im mittelfeld wie du einfach locker an alle vorbei gesprintet bist
 
10. Spieltag

Eintracht Braunschweig 0 - 1 Fortuna Düsseldorf

Tore: K. Ilsø
Karten:
 
Wahnsinn, gutes Pressing, hinten auch überhaupt keine Chancen zugelassen, in der es hieße Tscherno vs. meinem Torwart. Ich muss sagen bei deiner Ecke in der 2. Halbzeit dachte ich jetzt fällt das Ding für dich...
 
joar wat soll ich dazu sagen
spiel fängt an
und an der tür klingelt es wegen der bestellten pizza
denn bekomm ich das erste tor rein
denn kommt 4 mal meine mutter rein geschissen und zack fällt das 2 zu 0
und denn hatte ich kein bock mehr und hab mich nicht mehr gewert


mein tor was ich noch gemacht hab war auch ehr lächerlich als wirklich cool

denke mal unter anderen start vorraussezungen hätte es spanender aus gehen können
aber gut was solls hätte dir ja bescheid sagen können
 
ach son quatsch geht schon in ordnung das spiel
wie gesagt hätte ja was sagen können aber hab mich ja lieber abknallen lassen wo ich neben bei meine pizza gegessen hab :D
 
SC Paderborn - Eintracht Braunschweig 5:1
Tore: Brandy,Meha(2),Rupp,Brückner - Petersch
Karten: Brandy (gelb,Paderborn)

ja,ich hab nebenbei nen Joint gerollt,mir einen runtergeholt,dann fiel auf einmal der Strom aus,musste in den Keller laufen,die Sicherung wieder einschalten,dann waren die Batterien von der Fernbedinung leer,musste dann noch schnell zu Penny laufen,neue holen,dann stürmte das SEK noch meine Wohnung etc.aber du kennst so ne Momente ja
 
SC Paderborn - Eintracht Braunschweig 5:1
Tore: Brandy,Meha(2),Rupp,Brückner - Petersch
Karten: Brandy (gelb,Paderborn)

ja,ich hab nebenbei nen Joint gerollt,mir einen runtergeholt,dann fiel auf einmal der Strom aus,musste in den Keller laufen,die Sicherung wieder einschalten,dann waren die Batterien von der Fernbedinung leer,musste dann noch schnell zu Penny laufen,neue holen,dann stürmte das SEK noch meine Wohnung etc.aber du kennst so ne Momente ja

:D .stell mir grad vor drehen und ein runterholen gleichzeitig.

Edit: Also ich stell mir das nicht so wirklich vor ne..damit das klar ist, nur theoretisch quasi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten