Das 5. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

ne lass das ma lieber noch mitm 11er zu ende machen und dann starten wir in 2 monaten oder so mitm 12er wenn sich alle was eingespielt haben
 
solangsam gehts aber nach ein paar spielen
mein abwehrverhalten ist zwar immer noch etwas komsich aber schonmal besser als vor 3 stunden
 
ich hab 12 erst dienstag oder mittwoch.. aber battlefield :D ne wär schon cool wenn wirs jetzt am langen wochenende fertig machen
 
hmmmm, ob's heute noch klappt, weiß ich net - muss auf jeden fall erstmal ne runde pennen. battlefield wollte ich auch noch zocken, aber das könnte sich zur not verschieben lassen :D. ich meld mich einfach später mal, wenn ich gepennt hab
 
Mir könnte es ja eigentlich egal sein,
aber ich würde mal behaupten das die fehlenden spiele immer beschiessener werden so länger ihr fifa 12 zockt und 11 schleifen lässt

aber liegt ja an euch
 
naja siehste das wirklich so viel anders ?

ich mein je länger man was weg schiebt desto weniger bock hat man doch drauf (seh ich an meinem führerschein )
das sind ja eh nur noch 3 spiele und denn ist die sache gegessen

nur kleiner tipp von mit
soll nicht böse oder so rüber kommen
 
Senti, wegen der PM von vorhin, wie soll jetzt die Grenze fürs 12er Game aussehen? Nur User, die vor dem März oder doch noch April 2011 registriert sind?
 
märz sollte reichen.. hat sich tscherno denn an deine auflagen gehalten und fleißig im breakdance forum gepostet?
 
tumblr_l19txp8BdG1qzxzwwo1_500.jpg

HAIIII FAB!!!!

Nee, Senti, natürlich nicht, nur mal nen Eintrag zu ILM. :( Aber die Auflagen galten ja eh nur für dieses Turnier, damit er drinbleiben darf. Problem ist halt nur echt, dass du auf der Registrierung vor 03/2011 beharrst. Mir persönlich ist es ja latte ragazzo, aber daraus dürften dann einige Ratotionen im Teilnehmerfeld resultieren - schlssendlich ist es aber natürlich dennoch deine Entscheidung, da der Organisator bist und warst, von daher, mach's wie es dir passt.

:brofist:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seit auch komisch leute :D

hab mehrere eintrege gemacht bei ILM und außerdem mehre hier bei dem anderen fifa ding wie auch immer das hieß
also schön aufhören mit falschen angaben!!! ;)

schreib hier mehr als andere die seit jahren hier sind
 
Zurück
Oben Unten