Das 5. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Sentence

Gold Status
Registriert
26. März 2005
Beiträge
15.236
sentence (seanbrightless) - Belgien
V_twizzy (otto1988Cracau) - Frankreich
rabona (rabonaf) - Portugal
LilJD (liljd73) - Türkei
metz (bierserker_123) - Uruguay
McElan (elano987) - Schweden
19GE04 (wezid) - Russland
Dome@CA! (lennykingcarl) - Spanien
MitHodenMan (beatsampraz) - Kamerun
BgKnoccOut (JamesTilidin) - Italien
kingtschenrobyl (kingtschernobyl) - Brasilien
Schaichinger (MzumH) - Niederlande
darkpenis - Argentinien
Bjoernsn (bjoernsn91) - Schweiz
Squidward (Spongepole88) - Dänemark
Nino_Brown (Nino_Brown1907) - Deutschland

Viertelfinale:

Belgien - Frankreich
Niederlande - Schweiz
Türkei - Italien
Kamerun - Argentinien




Abschlusstabelle:


Belgien 21 21 : 1
Niederlande 10 11 : 7
Türkei 10 7 : 6
Kamerun 10 8 : 8
Uruguay 7 10 : 14
Portugal 7 17 : 17
Spanien 3 2 : 13
Deutschland 1 4 : 14


Argentinien 18 17 : 7
Italien 16 15 : 4
Schweiz 16 15 : 5
Frankreich 9 6 : 18
Dänemark 7 8 : 7
Schweden 7 11 : 19
Russland 4 8 : 13
Brasilien 3 4 : 11



Tore:
Huansuhn (12)
Ronaldo (10)
Higuain (10)
Ibrahimovic (8)
Erdinç (5)
Boriello (5)
Kerzhakov (5)
Balotelli (4)
Frei (4)
Robben (3)
van Persie (3)
Bendtner (4)
Derdiyok (3)
Schwegler (3)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hast du denn den ganzen sommer zeit?

eine woche pause zwischendrin für das gesamte turnier würde auch noch gehen aber wenn einer 2 wochen im urlaub is geht das nich klar
 
also ich werd die teilnehmerzahl bei diesem turnier auf max. 16 reduzieren und dann würde entweder in 2 8er oder 4 4er gruppen um die finalplätze gespielt werden bei denen es dann im k.o. system bis zum ende geht.. dauert ca. 1 1/2 monate jenachdem wie schnell wir sind
 
leider am 19.8 zwei wochen im urlaub.also eher schlecht :(
 
hab natürlich wieder bock! bin nur im august vllt für zwei wochen in peking :oops: - wenn ich da also hingehen sollte, wäre es wohl das erste turnier, wo ich nich mitzocken könnte :(
 
^lust hätte ich schon, aber meine verbindung ist ein hvrensohn, was'n bei abbrüchen :oops:^^
will ja keinen stressen, vllt lass ichs dann lieber sein :/
 
Zurück
Oben Unten