Das 5. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

hmmm, ich empfand es eig gerade andersrum in der spiel 2 am anfang - fand, dass ich schon die ersten 15 minuten 2 riesenchancen hatte (war ja alleine vor m tor und habs dann verkackt halt :D). aber naja, versteh auf jeden fall den unmenschlichen hass, der in die hochgekommen ist :D. hab schließlich auch schon nen controller (RIP) wegen fifa komplett zerschmettert^^.
aber am schluss wars ja richtig krank, hast recht :D. da hast ja so elendig rumgegrätscht, aber der schiri hat es ja teils noch nichtmal gepfiffen :D... naja, so is halt das gute fifa - immer gut, um sich selber zur weißglut zu bringen

haste eigentlich in den beiden spielen Messi gesehen? also ich hatte ihn nich gesehen, nicht einmal. ich glaube der hatte sich auf klo eingeschlossen. warum weiß ich nich endweder hatte er riesen durchfall oder einfach nur schiss vor eto'o.
hmmmmmm
 
hehe - joa, hab ihn paar wenige male erspähen können - aber wirklich nicht oft. (vllt ja aber auch nur, weil er so klein ist :p)
du bist aber prinzipiell ja sehr oft über die flügel gekommen mit tevez glaub ich - lag ja vllt daran^^. und das man messi bei nem kopfballduell gar nicht erst wahrnehmen kann, dürfte ja klar sein :D
 
hehe - joa, hab ihn paar wenige male erspähen können - aber wirklich nicht oft. (vllt ja aber auch nur, weil er so klein ist :p)
du bist aber prinzipiell ja sehr oft über die flügel gekommen mit tevez glaub ich - lag ja vllt daran^^. und das man messi bei nem kopfballduell gar nicht erst wahrnehmen kann, dürfte ja klar sein :D

yo, durch die mitte gegen dich war ja fast unmöglich. blieb mir nichts anderes übrig :)
 
naja was solls
ich hoffe jetzt nur das du das tunier gewinnst. denn kann ich wenigstens sagen das ich gegen den sieger des tuniers veloren habe
aber im nächsten tunier werd ich dich so dermaßen fisten dafür das du mich rausgehauen hast ey das wird schrecklich für dich :D
 
danke schonmal - werd mein bestes geben - wird aber verdammt hart

und - joa :D. das werden wir dann ja sehen, freundchen von der mosel :p. vllt wird es ja auch nur schrecklich, weil ich so nett bin und dann n schlechtes gewissen hab, wenn ich dich schlachte :p :D
 
puh junge junge streller is der gott haha wie der den in der 120. mim ausenriss reinmacht haha hat aba bock gemacht :thumbsup:

Spiel 1 :
Niederlande 1:3 Schweiz n.V.
Tore : van Persie ; Barnetta , Streller , Frei
Karten : irgendein holländer aba is ja egal jetzt

Spiel 2 :
Schweiz 6:5 (2:2) Niederlande n.E.
Tore : van Persie (2) ; Schwegler , Streller
Karten : -

halbfinale ole
 
knoccout im halbfinale yeahhhhhhhhhhhh

in einem verrückten spiel
gewinnt italien nach zwischenzeitigen rüchstand von 0:2 und 2:3
noch mit 4:3

Italien 4 : 3 Türkei
Tore: 4x Pazzini , ?
 
wie sieht es hier aus ? wird das überhaupt noch zuende gespielt ? und was ist mit dem 1. fifa 12 tunier wann darf man das erwarten ?
 
haha wie wärs wenn wir halb und finale auf fifa 12 austragen sssssssssssssssssswaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhaaaahahhahaaaaaaaaaaaag
 
hab ich auch überlegt aber ich kanns mir erst nächste woche holen :(

halbfinale:

Belgien - Italien
Schweiz - Kamerun
 
werd mir die woche holen also von mir aus schon
und auf die woche jz kommts dann auch nich mehr an haha
 
Zurück
Oben Unten