Daisy auf dem Weg nach Deutschland

ich würd mal sagen: pech gehabt. man sollte ja, auch bei solch einem wetter, immer so fahren dass man rechtzeitig anhalten kann ;)

aber diese extremen schleicher sind schon zum kotzen bei diesem wetter. ich mein langsam fahren is ja schön und gut und ich fahr ja auch vorsichtig bei den straßenverhältnissen, aber auf komplett freien straßen grundlos 20-30 zu fahren obwohl 80 erlaubt sind ist schon sehr übertrieben. diese leute sollten dann einfach überhaupt nicht fahren. grundsätzlich kann man bei allen straßenverhältnissen ans ziel kommen. bin schon oft genug bei richtigem "schneechaos" gefahren.. ist fahrerisch und konzentrationstechnisch zwar anstrengender aber prinzipiell kein problem. ausgenommen: blitzeis.

20-30 ist schon extrem aber ich fahr auch immer langsam. da hat man bei so alten dreckskisten gar keine kontrolle. da versuchst du zu lenken und das lenkrad ist nur so leicht wie ne feder und das auto fährt grade aus. und das passiert ständig. da willst du keine 70 oder so fahren. aber ich komm einigermaßen damit klar. hab noch nichts kaputt gefahren oder so. das was mich am meisten aufregt ist dass mein auto so das 3 fache oder mehr verbraucht. heute nen 5er getankt, der reicht an guten tagen für 60-70km, und nach 20km oder so mit leerem tank stehen geblieben. sowas von kacke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte heute abend noch zum mecces oder bk fahren... ich glaub ich lass es lieber bleiben...
 
Straßen sind hier eigtl. alle vernünftig geräumt, muss man echt den Hut ziehen, kein Ding mitm Auto im Stadtverkehr. :thumbsup:
 
war auch grad Pizza holen, keinerlei Probleme....

eigetnlich ärgerts mich, dass es so wenig schneit, aber wenigstens wird morgen die Fahrt zur Uni kein Problem...
 
welchen zweck hat diese künstliche panik mache eigentlich. scheint ja gang und gebe zu sein, auch in anderen ländern. ich fühl mich bei der ganzen scheisse irgendwie errinnert an bowling for columbine oder so wo das auch mal beschrieben wurde. aber mir ist leider entfallen welchem zweck dass dienen soll. wer profitiert davon. machen die das zum spaß, und lachen sich dann den arsch ab wenn die dummen leute das glauben, oder wie ist das. da profitiert doch keiner davon.
 
weiß net wies in andern mcds is, aber um die uhrzeit kannste dich auf ne gute schlange einstellen

Ach Kaiserlei oder Hanauer Landstraße bei uns haben IMMER ne Schlange... da geht es "recht" flott zu... die machen ja eh das meiste Geld Freitags und Samstags zwischen 2 und 7 uhr morgens...
 
Wow, Daisy war echt der Hammer, ey es hat geschneit! Unfassbar! Wenn nicht gerade Sommer wär könnte man meinen es is Winter! Ich hatte da auch so einige komische Ereignisse gestern bei denen ich nicht weiss wie ich sie einordnen soll. Da stand ich an som Berg und kam keinen Meter weiter, trotz meiner 225er Racingschlappen auf 19 Zoll Felgen, ob mans glaubt oder nich, und da kamen Typen mit viel kleineren Reifen an mir vorbeigefahren als obs nix wäre! Wasdalos? Der eine hat dann etwas weiter oben geparkt und ich hab mir diese Wunderreifen mal näher angeschaut, da waren so komische Schneeflockensymbole drauf, kann mir jemand sagen was die bedeuten? Ich will auch solche Reifen, weiss jemand wos die gibt? Danke schonmal!
 
Ach Kaiserlei oder Hanauer Landstraße bei uns haben IMMER ne Schlange... da geht es "recht" flott zu... die machen ja eh das meiste Geld Freitags und Samstags zwischen 2 und 7 uhr morgens...


ja wahrscheinlich sind die nich dauerunterbesetzt :D



vorgestern zu meinem freund gefahren
fährt einer die ganze zeit auf der landstraße 40?! ich konnte net überrholen, ich wär beinah ausgerastet alter
die straßen waren frei
sowas nenn ich verkehrsbehinderung, vor 40 jahren konnte man vll noch so langsam fahren wie man will, aber bei verkehrsverhältnissen wie wir die heute haben is das einfach ne gefährdung
und dann auch noch mit absicht laufend abbremsen weil das böse rote auto hinter ihm ja sooooo dicht auffährt :D
 
Es schneit die ganze zeit ey wir haben hier bald 10cm schnee und ich hab keine wasserdichten schuhe :( Die sind mir zu hässlich
 
ich hab heute meine karre trocken gefahren und musste zur tanke latschen. das war voll heftig kalt und nass. als ich angekommen bin waren meine hosenbeine unten richtig eingefroren. als wenn man ein nasses handtuch in die tiefkühltruhe legt oder so. vom schnee sind die erstmal nass geworden und dann eingefrogen.
 
ja wahrscheinlich sind die nich dauerunterbesetzt :D



vorgestern zu meinem freund gefahren
fährt einer die ganze zeit auf der landstraße 40?! ich konnte net überrholen, ich wär beinah ausgerastet alter
die straßen waren frei
sowas nenn ich verkehrsbehinderung, vor 40 jahren konnte man vll noch so langsam fahren wie man will, aber bei verkehrsverhältnissen wie wir die heute haben is das einfach ne gefährdung
und dann auch noch mit absicht laufend abbremsen weil das böse rote auto hinter ihm ja sooooo dicht auffährt :D

einmal die hupe leermachen, wie ulmen als ecke :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten