Daisy auf dem Weg nach Deutschland

Queeny

gehört zum Inventar
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
989
Mit Eisbrechern, einem Großaufgebot an Räumfahrzeugen und Tausenden Winterdienst-Mitarbeitern in Bereitschaft hat sich Deutschland auf ein stürmisches Wochenende mit Schnee und Eis vorbereitet.

Tief "Daisy" bewegte sich am Freitag langsam von Süden Richtung Norden, die Behinderungen hielten sich zunächst aber in Grenzen. Neben Deutschland liegen derzeit weite Teile Europas unter Schnee und Eis. Am Freitagnachmittag hatten sich die Schneewolken laut DWD zu einer Linie von Saarbrücken über das Rhein-Neckar-Gebiet bis nach Thüringen vorgearbeitet.

Höhepunkt des windigen und schneereichen Wetters wird der Samstag, an dem sich "Daisy" in weiten Teilen Deutschlands austoben dürfte. Am Sonntag soll der Wind langsam nachlassen, an der Küste kann es dann zwar nochmal richtig stürmisch werden, das sei aber nichts Ungewöhnliches, sagte Jonas.
----------------------------------

Wer einen Winterspaziergang tätigen will, der sollte sich natürlich warm anziehen, Kopf, Nase und Mund schützen. Zudem sollte man aufpassen, dass die Wege nicht vereist sind. Kerzen sollten für einen möglichen Stromausfall im Haus sein.
---------------------------------


Schweinegrippe Teil2?
 
Man muss eben die Erderwärmung erheblich beschleunigen :) dann gibts auch diese Kälte nicht mehr...
 
So viel zum Thema Klimaerwärmung.

Jaja statistischer Ausreißer. :p
 
Man muss eben die Erderwärmung erheblich beschleunigen :) dann gibts auch diese Kälte nicht mehr...

ich hoffe genau das gegenteil...wär doch schön maln jahr ohne heißen sommer, nur lauwarmen herbst, ansonsten winter...hammer

und daisy....merk nix von, draußen nich und inner wohnung auch nich, hab ehh fenster offen
 
Am liebsten immer frühling und anfänglichen Sommer wär perfekt.
Haha, ich geh trotzdem morgen Eislaufen, scheiss auf Daisy
 
Bei uns gibts in den Supermärkte schon kein Essen in DOsen mehr ;):rolleyes: Immer diese Hysterie, ist halt Winter. Wenns nicht so wäre würden die Klimaschützer wieder Klimawandel schreien. :eek:
 
Mist. Waren meine Hamsterkäufe von Donnerstag doch umsonst.
Da Schneits ein mal und alle drehen ab :rolleyes:
 
in den nachrichten haben se eben gesagt dass es doch nich so krass wird
 
ist schon echt verrückt das es im winter schneit.

echt. kanns auch kaum glauben.
höchste zeit für nen brennpunkt.

ich mein wenn ich die haustür aufmache und 2 meter schnee draussen liege, so dass ich nur durchs fenster von der 1. etage das haus verlassen kann, dann isses heftig. aber die kacken sich alle so dermaßen ein bevor auch nur irgendwas ungewöhnliches passiert ist.
 
ich fands lustig wie verrückt wieder alle eingekauft haben
im rewe gegangen, die schlange gesehen und wieder rausgegangen
 
Zurück
Oben Unten