Curse -Von Innen Nach Aussen

es ist das nachspiel.
sowas wie eine zusammenfassung.

er hat sich glaub die 3 wichtigsten gedanken nochmal rausgesucht und genauer erörtert.

so versteh ich das.

g.b.
faber
 
Für mich auch n super Album, nö, mehr als das. Hab auch schon n paar Wochen drauf hingefiebert, und war richtig stolz als ichs dann in der hand hatte :D !
Zu Curse allgemein: ich würd mal sagen ein Ausnahme-MC in Deutschland, der Mann hat einfach Ahnung.

Peace
 
sogar meine mutter rastet voll drauf. sie findet das voll geil und bei den liebesgeschichten fängt sie fast an zu weinen... :D
 
hehe ..das Album kann man auch nicht brennen 1 :D Richitg so....das teil kann man /muss man sich echt kaufen !!!!
 
keine Diskussion, das Ding ist Pflicht!

Sogar Xavier - normalerweise Brechmittel Nummer Eins! - burnt auf diesem Juwel!!

Rap ist Soulmusik!
 
für mich ist Curse der einzigste mit RAG der textlich gesehen bei Xavier mithalten kann. Um so mehr Du das Album hörst um so geiler wird es. Für mich ist dies einer der besten deutschen Outputs die es je gab. Alle Texte sind mehr als nur durchdacht und schweben wirklich in einer anderen Liga in Deutschland. Es ist auf jeden Fall besser als Feuerwasser, denn auf dem Album stimmen endlich auch mal die beats. Ein wirklich wahnsinnig gutes Album.
 
Also mein erster Beitrag wurde gelöscht! Danke nochmal an unserem Master! :cool:
War zwar ein bisschen arbeit die Trackliste einzutippen aber egal.

Also ich find dass obwohl die erwartungen hoch waren, sicher jeder zufrieden ist - zumindest ich schon - was die neu platte angehet! Meiner meinung nach ist Curse einfach Curse geblieben & finde es leider schade das manche es immer noch nicht begriffen haben, dass man ihn nicht in die Schubladen von wegen "Deepster MC in Deutschland" oder "Rapmaschinengewehr"! Curse ist MC & zwar das ein ziemlich guter, der glaubwürdig ist & wahrscheinlich auch bleiben wird!
 
Ihr habt´s gut , bei mir in der nahegelegensten Stadt gabs die am 1. und 2. noch nicht!!!!!!!!

Die ham gemeint kommt am 8. :confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von !Cyber-Ryder!
hehe ..das Album kann man auch nicht brennen 1 :D Richitg so....das teil kann man /muss man sich echt kaufen !!!!

DOCH!
ein freund hat son scheiss programm. der hat 10 stunden (kein scherz!) gebraucht um auf festplatte zu kopieren...
 
Der Kopierschutz iss n Witz. Mit nem DVD Laufwerk kann man die CD ohne Probs aufn Rechner packen.
 
ein noch anderer freund von mir hats gestern auch irgendwie hinbekommen... erst hats nich funktioniert, dann is er in dos gegangen oder so und hat von da auf das cdromlaufwerk zugegriffen, das hat auch nich gefunzt, aber dann plötzlich hat er alles gefunden und hat mit nem programm kopiert... voll stumpf!
 
Original geschrieben von synapsta1
Auf einer Ebene (wenn nicht sogar noch ein klitzekleinen Tick besser) als das Azad Album.

ich hab mir gestern mal beide Alben hintereinander angehört. Zum Teil überhaupt nicht vergleichbar, doch ich würd immer noch sagen das Azad Album ist ein ganz kleines Stückchen besser, aber ich habe Respekt vor Curse wie man ein so starkes lyrisches Projekt ablegen kann. Hat mich wirklich sehr stark überzeugt.
 
Ja ich finde auch man sollte noch warten was dieses Jahr noch kommt, aber die platte setzt maßstäbe, so viel steht fest. Auch wenn mir nicht alle tracks gefallen!
 
Das kann doch nicht euer Ernst sein?!

Um mal eure heilige Einheit zu zerstören:

Die Stimme: gut, die Beats: okay (und nicht mehr!); der Akzent: muss man mögen (ebenso die zig Frauengeschichten (wo der doch angeblich so glücklich verheiratet ist)); ABER die Rhymes!!! Unterirdisch!!! Hab ich was nicht mitbekommen, oder ist es immer noch ein Armutszeugnis, wenn ich statt einem Reim immer wieder dasselbe Wort als Quasi-Reim benutze? Und wie ist es dann mit diesem Song, Video ist in der Heavy-Rotation, wird wohl "Lass uns Freunde bleiben" sein...? Das ist doch einfach schlecht getextet. Ich verstehe nicht, warum sich hier sooo viele auf den commiten können. Begreif ich einfach nicht. Sonst gehe ich gern mit euch - aber das...

Und dann könnte ich kotzen, wenn ich KONSUMENTEN (!) höre, die sich für einen Kopierschutz aussprechen. Man, ihr habt doch wirklich NIX begriffen!

Allein wegen Track 6 würde ich mir das Ding niemals kaufen (so ein Wichser!) - ganz im Gegenteil: meine Promo hab ich an den örtlichen Prospektverteiler verschenkt.


Die Welt (des mzee-Forums) nicht mehr verstehend

I&I
 
Zurück
Oben Unten