Curse -Von Innen Nach Aussen

also so sachen wie leavin' las vegas könnt ich schon noch paar mal vertragen
 
ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann
Dafür muss man kein Prophet sein , dafür muss man einfach das Azad Album gehört haben !

ich denke das sollte reichen Brunoo, oder???
 
Hey ich hab das AZAD aLbum auch....

Is ja auch der mega Burner!


ABER, ihr könnt doch -zwangslogisch- nicht ausschliessen dass da noch was besseres kommen könnte


rein logisch - klar ist es verdammt schwer nochma abn AZAD ranzukommen aber wie war doch dieser Toyota-Slogan???








In diesem Sinnne....
 
meiner meinung nach ist der einzige der im moment n azad rankommt torch, selbst rag ist da leicht abgeschlagen. und meines wissens plant torch nicht dieses jahr noch ein album rauszubringen...

klar natürlich könnte noch jemand kommen, den im moment niemand kennt, der ein hammermäßiges album abliefert, muß schon sagen sehr wahrscheinlich....
 
der toy-ota spruch :D

ach,wir ham erst das halbe jahr um
da kommt noch irgendwas
 
Curse sagte bei Fett MTV, dass unter anderem Kool Savas, Azad und Xavier Naidoo auf der Platte zu hören sind. Ausserdem soll's auf dem Album etwa 16 bis 18 Tracks geben - die restlichen aufgenommenen Songs werden eventuell als B-Seiten verwendet.
 
ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann
Also die Aussage mehr auf live azusgelegt hat mich auch verschreckt , das fände ich mal total blöd [und auch etwas unpassend]wenn nur Rumhüpf&Mitgröhl Tracks draufwären:(

Jau, davor ahbe ich auch angst.....

denn deise Saulieder auf feuerwasser waren eher..nun ja.....in meinen augen unnötig.........

UND(jetzt gibts sicher haue;)), ich denke schon das das AZAD album noch zu toppen ist.......zumindest aus meiner sicht.....ich warte sehr, sehr stark auf : Eins Zwo und Doppelkopf.....wenn diese alben an duie alten anknüpfen haben sie für mich azad getoppt..:)

Und jetzt haut mich und sagt das ich von nix anhnung habe, ein FAker bib blablablablabla:D
 
diese sauflieder fand ich auch sinnlos, aber sachen wie wahre liebe sind schon hammer....

hm ich glaube auch nicht das doppelkopf oder eins, zwo damit vergleichbar sind, nichts gegen die ich find auch die sachen von eins, zwo und doppelkopf ganz cool aber naja ist halt was anderes....
 
naja,ich vergleich das so: ich kann mir das album so oft anhören,bisses langweilig wird,bzw:wie sehr mich das von anfang an flasht
und da kann ich dann sagen,dass das album das azad ding toppt
 
nein das denke ich nicht das jemand das Azad Album noch toppen kann weil ich wirklich keinen Künstler kenne der so viel Liebe, Hass, Druck und Agressivität in ein Album steckt wie er dies getan hat bei Leben. Das Album hat so viel Energie wie ich es vorher noch nie auf einer deutschen Platte gehört habe. Außerdem ist beattechnisch Deutschland so weit voraus, das es schon fast uneinholbar ist. Ein Meilenstein über den man noch Jahre lang sprechen wir und das eine Messlatte über Jahre hinweg bleiben wird, das steht für mich jedenfalls fest.

Ich denke man sollte das Eins Zwo Album auch nicht überbewerten. Die Texte sind zumeist nicht so der Bringer. Er macht eben einen auf super lustig und tracks "Danke gut" oder den "Zu laut" waren schon mehr als nur mies. " Vogelperspektive" finde ich auch nicht so den Bringer, einzigster richtig genialer track ist "Wort drauf" wo Falk mal kurz komplett Hamburg in den Schatten stellt. Ansonsten ist das Album Durchschnitt.

Zu Doppelkopf sag ich jetzt nur so viel das die beats unter aller Sau sind. Das letzte Album "Balance" glaub ich hieß das war eine schon fast Frechheit. Und mir jetzt ein Album nur zu kaufen wegen Texten und ich bei den beats brechen muß ist nicht mein Fall. Sehr enttäuschend. Naja gut das war damals, aber das er heute auch noch schlechte beats macht sieht man ja an diesem girlie aus Hamburg, die bei Deichkind mitgerockt:D hat, mir fällt der Name jetzt nicht ein.
 
also das stimmt aber sooo überhaupt nich!!!


AZad betas sin unter garantie NICHT meilenweit vorraus,wenn man sie mal mit denen von creutzfeld&jakob vergleicht!!!die find ich mindestens genauso gut,wenn nich sogar besser,weil sie viel abwechslungsreicher sin,und nich wie (fast) alles von azad nach dem selben schema aufgenaut is!!
 
ursprünglich geschrieben von Peboni
also das stimmt aber sooo überhaupt nich!!!


AZad betas sin unter garantie NICHT meilenweit vorraus,wenn man sie mal mit denen von creutzfeld&jakob vergleicht!!!die find ich mindestens genauso gut,wenn nich sogar besser,weil sie viel abwechslungsreicher sin,und nich wie (fast) alles von azad nach dem selben schema aufgenaut is!!

ich denke doch das dies stark Geschmacksáchenabhängig ist oder. Wenn Du C&J besser findest ist das schön für dich. Ich finde Azad eben besser. Außerdem gehts hier nicht um Abwechslung sondern um die Fettheit der beats und wenn ich denke das eben dies ein Maßstab ist für jede deutsche Produktion ist dies meine Meinung. Wenn Du ne andere hast, ok dann dein Ding und nicht meins.
 
Naja........ich halte das AZAD album nach wie vor nicht für so super...einige schöne leider sind darauf....
aber durch seine Homophobien tracks(soll angeblich battle sein;))

Naja,"Leben" ist ein sehr schöner track, manche andere gehen noch.....

Naja, MEINE meinung.....

Und das Doppelkopf album ist´beattechnisch, sowie textlichdamals etwas KOMPLETT neues gewesen...für mich ist es heute noch eins der derbsten........

ABER: alles ist geschmackssache, wir reden darüber wenn die alben draussen sind;)


wer weiss, vieleicht toppt E-la ja alles dagewesene, das album soll ja auch rauskommen(gell Bu;)):D
 
ursprünglich geschrieben von TRB


das lässt ja schon mal hoffen. Feuerwasser war beattechnisch eher scheiße.


ICH WÜRDE EHER SAGEN EIN PAAR TRACKS WAREN VOM BEAT HER ÄHNLICH! SEHR FETTER TRACK MEINER ANSICHT IST DER MIT DER NR. 6 AUF FEUERWASSER!

Trotzdem wird er Azad nicht toppen, das war schon das erreichte limit in Deutschland für dieses Jahr.

ACH KOMM @ T R B, DASS IST WIRCKLICH ANSICHTSSACHE! MIR GEFÄLLT DAS ALBUM VON CURSE & AZAD, ABER OB ER ZU TOPPEN IST LASS ICH OFFEN!
 
DAS HIER IST KEIN AZAD THREAD!!!!

Das hier soll aber bitte nicht zum azad thread werden!
Es gibt davon schon genug und eigentlich kommt es immer auf den hörer an wie gut er das album findet. Zurück zu Curse er hat wirklich wenn ichs richtig verstanden habe bei fett mtv gesagt das es 29 Trackz werden.... Ich hoffe auf jeden das das album wieder persöhnlich wird am besten noch persöhnlicher. Trackz wie "Licht und Schatten" würden mir mal wieder gut tun. Naja der Albumtitel verheißt ja eigentlich schon einiges!!!!

*ICH-KANNS-NICHT-ERWARTEN*
 
er hat definitiv nicht gesagt das 29 Tracks auf´s Album kommen!!!!!!!!!

er sagte er hat 29 fertig und sucht sich davon welche für´s Album raus, der Rest wird evtl. teilweise als B-Seite erscheinen

Tracks wie Licht und Schatten würden mir übrigens auch gut tun
 
Also erstmal ich freu mich auch tierisch auf das neue Album. Aber ich meine auch das Curse sagte das er ca. 30 Tracks gemacht hat, aber auf den Album nur so ca. 14-15 Lieder kommen.
Und dann noch was zu eurer "Beste Album des Jahres Diskussion", ich denke ihr solltet das Fader Gladiator Album abwarten, denn "Der Innere Kreis" ist zwar ein nicht so gelunges Lied, aber die Promo CD des Albums verspricht schon einiges.
 
naja warscheinlich war ich zu dicht :D :D

lieber 12 Trackz wie "Licht und Schatten"
als 29 Trackz wie "Weserwaser"
 
Zurück
Oben Unten