Curse-Thread

Top 20 heißt noch lange nicht das sich das Album 50.000 mal verkauft;)

jedes curse album verkaufte sich mindestens so viel. koppelt auch immer mindestens 2 singles aus.

vina - "100.000 sind raus, der rest is auf napster drauf"


aaaaaaaaber hier gehts um musik ihr bumsgesichter :D "rap" is so abartig geflowt, hatte übertriebenen flash, als ich den das erste ma hörte. oder gänsehaut, wenn ich VINA einlege und dann das publikum loslegt, darauf der xavier song. bombeee!
 
VINA kenne ich leider nicht...
Aber auf Innere Sicherheit, finde ich "was ist jetzt" genial!
Und überhaupt ich finde diese Stimme hat nen sehr hohen wiedererkennungswert und jeder seiner Tracks scheint koplett anders zu sein.
Bei Sinnflut finde ich wenn man "Mein Leben" hört, kann man sich richtig gut in Curse vergangenheit reinversetzen...
Einfach ein genialer Rapper!
 
Mal nich zu Curse aber weiß einer was mit Stress & Trauma geht ?

Die sollen ma wieder was droppen.

Ich weiß dass was in Mache ist, wann das kommen soll weiß ich nicht... Schätze aber eher erst nach dem Curse Album.
Habe Big Minden Vol II hier, dass reicht mit noch bis Mitte 2008 :)
 
Mal nich zu Curse aber weiß einer was mit Stress & Trauma geht ?

Die sollen ma wieder was droppen.


trauma sitzt an nem mixtape/album. stress chillt eher. aber hat einige features auf dem trauma-album. check einfach www.curse.de ! sehr empfehlenswerte seite, wird jeden tag upgedatet. lohnt sich.

Von Innen Nach Aussen = BESTES CURSE ALBUM!
 
Nach Dortmund... das ist mir zu weit... gucken was mein Freund Ebay dazu sagt.
 
von innen nach außen is eines der besten deutsch rap alben aller zeiten
 
isn major release, kriegste noch überall :)

aber amazon is da zur zeit sehr krass und empfehlenswert. jedes der 4 curse-solo-alben für unter 10euro. habs dir ma rausgesucht, vina is das beste!

http://www.amazon.de/Von-Innen-Nach...4149858?ie=UTF8&s=music&qid=1191522083&sr=8-3

Jep. Bei amazon kriegt man die sachen viel billiger als bei ebay. Ich hab die dynamite deluxe classic Vinyl Files da für nur 4 Euro bekommen. Dabei gibt es die nur in ner 500er auflage:)
 
Ausnahmerapper, auf jeden Fall. gehört zu meinen TOP 5 der deutschsprachigen Rapper, auch live die Bomb, hab ihn ich glaub 2002 auf der "Innere Sicherheit"-Tour im "Gloria" in Köln gesehen, Olli Banjo als Support-Act, das ging echt gar nicht. Sowas hab ich noch nie erlebt. Der hat ohne Scheiss schon nach dem 1.Track 5 Minuten Standing Ovations gekriegt, einfach HAMMER der Typ...
 
Jep. Bei amazon kriegt man die sachen viel billiger als bei ebay. Ich hab die dynamite deluxe classic Vinyl Files da für nur 4 Euro bekommen. Dabei gibt es die nur in ner 500er auflage:)

ne die ist nicht limitiert.....nur die Pures Gift EP auf Vinyl!

zu ARR: finde es schon sehr entäuschen auf die Alben von Reno & Germany so lange zu warten!
 
Freue mich schon auf in ner halben Std, hoffe er legt nicht zu viel auf sondern redet viel.
 
Freue mich schon auf in ner halben Std, hoffe er legt nicht zu viel auf sondern redet viel.


Altobert, wenn du die Möglichkeit hast, poste bitte mal ein paar der interessanteren Statements hier rein, ich kann im Hotel kein Radio hören, wäre echt super...
 
Zurück
Oben Unten