Curse-Thread

wann kommt das neue curse album?

Ich glaube, das weiß nicht mal Michael Kurth höchstpersönlich, ich persönlich hoffe

a) dass es schon bald kommt und
b) dass er mal wieder ne etwas härtere Gangart fährt ohne auf seine Deepness zu verzichten...
 
genauer gesagt über Nicolay, der auch einige Beats auf seinem neuen Album macht..............guten Musikgeschmack hat der Herr Kurth

die schweizer, die sich cure zu arr holte, sind auch bombe. (claud, sashliq,...) ich hab das gefühl, dass das nächste album saugut wird.
 
Mal ne frage, hat einer ne Myspace Seite, oder nen Amazon Link zu diesem Miquel(???) den Curse gestern präsentierte?
 
curse ist und bleibt nummer eins. nicht weil er die dicksten punchlines hat, sondern weil er einer der wenigen deutschen mcees ist. ich meine wer kann heute noch ohne back-up rapper live performen? curse bringt sogar den "Rap" track live, ohne dass ihn jemand doppelt.

beste alben sind definitv "Feuerwasser" und "Von Innen nach Aussen"....

finde krass, dass hier soviele leute das Innere Sicherheit Album so feiern, dafür wurde Curse doch bisher immer nur gehatet.

habe mir vor kurzem das Album von Nazz-n-Tide gekauft, auf dem auch Curse gefeatured ist und er selbst zwei oder drei Beats produziert hat, außerdem ist das gesamte ALbum von Curse gehostet. Kann ich nur jedem Curse Fan empfehlen.
 
Er gibt mir in vielen Situationen die Unterstützung, die ich brauche! Egal obs um frauen, kollegen, Gott, family oder wasauchimmer geht!

Er ist einer der Besten in Deutschland, und wird viel zu oft unterschätzt!
Klar, es ist verständlich, dass ihn manche leute nicht leiden könne, er ist halt DervonderEx-Rapper! Aber er hats verdammtnochmal drauf!

Greets to ARR!

Keep it Real!:D
 
curse ist und bleibt nummer eins. nicht weil er die dicksten punchlines hat, sondern weil er einer der wenigen deutschen mcees ist. ich meine wer kann heute noch ohne back-up rapper live performen? curse bringt sogar den "Rap" track live, ohne dass ihn jemand doppelt.

beste alben sind definitv "Feuerwasser" und "Von Innen nach Aussen"....

finde krass, dass hier soviele leute das Innere Sicherheit Album so feiern, dafür wurde Curse doch bisher immer nur gehatet.

habe mir vor kurzem das Album von Nazz-n-Tide gekauft, auf dem auch Curse gefeatured ist und er selbst zwei oder drei Beats produziert hat, außerdem ist das gesamte ALbum von Curse gehostet. Kann ich nur jedem Curse Fan empfehlen.

toll er kann seine schwulen whacken tracks ohne backup rappen, das bringt natürlich viel.
 
einer der 5 besten in deutschland!!!
daneben auf dem level sind nur savas, samy, tome und banjo
 
diese rapper sind die an sich stärkesten, also in de rgesanmtheit!!! aber alles auch leiute die ewig dabei sind!!
leute wie amar, erc, laki sind direkt dahinter
 
curse ist geil, und die ersten drei alben (besonders von innen nach aussen) sind wirklich meilensteine, aber sinnflut ist schlecht. ärger mich heute noch, es blind gekauft zu haben.
 
Tome fin ich auch ziemlich krass!!!!

Spass beiseite: Also ich habe mir alle Alben gekauft und finde das sie alle sehr gut, V I N A ist meiner Meinung nach sogar eines der 5 besten Alben aller Zeiten, aber auch Sinnflut finde ich sehr gut. Meiner Meinung nach ist er einer der wenigen Rapper die bisher so viele Alben auf hohem Niveau released haben ohne das Innovationen fehlen, sprich: jedes Album diesen eigenen Sound hat.

Curse hat mich zu HipHop gebracht und ist mit Tone, Azad, Savas und Samy einer derer die seit ihren ersten Tagen Flowmäßig 1. Liga sind und auch immer wieder gute Inhalte bringen konnten... (jedenfalls so mehr[tone und curse] oder weniger[samy, savas und zuletzt auch azad])

j

ps hat jemand den mitschnitt von der 1Live sendung???
 
diese rapper sind die an sich stärkesten, also in de rgesanmtheit!!! aber alles auch leiute die ewig dabei sind!!
leute wie amar, erc, laki sind direkt dahinter


Erc is auch schon ewig dabei!
 
Curse ist sagenhaft!
VINA gefällt mir persönlich am besten, denn das war von 0 bis 100% gut durchdacht und dringt tief hinein (nicht falsch verstehen! :D)
Aber auch Sinnflut hat es gute Tracks dabei (Kein Weg zurück, Struggle usw.)

Würde ein neues Album von Curse sehr schätzen. :cool:

Max Herre, Toch und Curse sind ganz klar DIE conscience Rapper Deutschlands...da kann kommen wer will...Tracks wie;
Scheinheilig (Curse)
Verantwortung (Curse)
Goldene Zeiten (Curse/Max Herre)
-
Ich hab geschrieben (Torch)
In deinen Armen (Torch)
Morgen (Torch)
-
Esperanto (Max Herre(Freundeskreis))
Leg dein Ohr auf die Schiene (Max Herre(Freundeskreis))
Tabula Rasa (Max Herre(Freundeskreis))



Viele von euch haten ja Rap aus der Schweiz...oder haten Kollabo's zwischen Deutschen und Schweizer Rappern (Siehe Savas & Bligg)...Somit entgehen euch aber auch ziemlich dicke Tracks wie z.B. der Track "Jetzt" (Prod. Von Claud). Der Track ist auf nem Kollabo Projekt namens "Prestige" drauf von den Rappern (und Producer;)) Taz, Greis, Claud & Curse. Ist (glaube ich zumindest) nur in der Schweiz erschienen das Album (inkl. Video). Hier die Videoauskopplung (am Schluss hört man auch den Track "Jetzt")

http://www.youtube.com/watch?v=0i-Pqh6vR_A
Checkt einmal den Song mit Double Pact aus. Der geht extrem gut ab.
(Keine Ahnung wie der heisst)
 
Back
Top Bottom