Curse-Thread

ich kenne bis auf wenige ausnahmen so gut wie keine tracks von curse. ich hab hier im mzee.com shop mal in seine releases reinehört. mir kam's so vor das er kaum beats am start hat die kraftvoll sind oder so, sie plätschern mehr dahin? ist das wirklich so oder täuscht mich das? überleg mir nämlich ne platte von ihm zu holen weil ich seine art zu rappem und die kontexte von ihm ganz gut find(soweit ich das mitbekommen hab). aber bei so öden beats bekomm ich die kriese...
 

Geil, danke...

Zu den Beats: Ich muss auch sagen, dass ich zumindest von den Sinnflut-Beats enorm enttäuscht war, das waren mit Ausnahme von 2, 3 Dingern nur solche seichten, schwulstigen Popdinger. Ich hab nicht generell was gegen chillige Beats (auch wenn druckvoll eher mein Ding ist), die Beats von der "von innen nach aussen" und auch zu einem gewissen Teil von der "Innere Sicherheit" sind sehr, sehr geil, "Und was ist jetzt" hab ich beispielsweise riesig gefeiert, die Feuerwasser fällt halt von den Beats her so einbisschen da raus, gefällt mir aber auch sehr gut...
Abschließend muss ich sagen, beats sind glaub ich noch mehr als alles andere Geschmacksache...
 
http://www.einslive.de/multimedia/livestream_popup/player_stream_select.html
Hier dürfte man das Dingen ab 00:00 finden ;)
Habe auch kein funktionsfähiges Radio hier, aber wenn über dem Livestream dürfte es gehen, Internet hast ja :)

Also ich fand bei Innere Sicherheit und bei Sinnflut die Beats sehr passend. Die Stimme hat gut mit den Beat harmoniert, außerdem kamen sie sehr Gefühlvoll rüber.


Ich weiß warum ich Radio nicht mag... Bei mir geht gerade gar nichts mehr...
 
ich kenne bis auf wenige ausnahmen so gut wie keine tracks von curse. ich hab hier im mzee.com shop mal in seine releases reinehört. mir kam's so vor das er kaum beats am start hat die kraftvoll sind oder so, sie plätschern mehr dahin? ist das wirklich so oder täuscht mich das? überleg mir nämlich ne platte von ihm zu holen weil ich seine art zu rappem und die kontexte von ihm ganz gut find(soweit ich das mitbekommen hab). aber bei so öden beats bekomm ich die kriese...


Du solltest mal Curse generell checken! Wenn du guten Rap zuschätzen weist wirst du auf jeden einige seiner Tracks feiern. Auch wenn du mit dem Typ nix anfangen kannst und lieber irgend nen Atzen-Rap hörst! Check z.B. mal den Beat von "Weserwasser" auf der Feuerwasser-Lp... mach einfach!;)
 
Oder kennt ihr nicht "Leben" von Azad? Da is der Curse auch drauf und läßt den guten Azad ziemlich alt aussehen!
 
Hm vorhin auf EinsLive meinte er, er wollte noch nichts näheres zu sienem Album verraten. Bin mal gespannt ob er sich dran hält. Anfang 2008 hat er gesagt solle es kommen.
Hoffe es geht mehr in Richtung innere Sicherheit.
 
http://www.einslive.de/multimedia/livestream_popup/player_stream_select.html
Hier dürfte man das Dingen ab 00:00 finden ;)
Habe auch kein funktionsfähiges Radio hier, aber wenn über dem Livestream dürfte es gehen, Internet hast ja :)

Also ich fand bei Innere Sicherheit und bei Sinnflut die Beats sehr passend. Die Stimme hat gut mit den Beat harmoniert, außerdem kamen sie sehr Gefühlvoll rüber.


Der Rechner hier ist voll fürn Arsch, keine Boxen und garnix, dementsprechend bin ich auf eure Infos angewiesen...
 
Ok :)
Werde dich aufklären ;) Naja gerade läuft noch irgendne kranke Radio Geschichte... wusste gar nicht dass sowas auf dem Dreckssender läuft.
 
dacht schon bei mir funktionierts nicht....komischer kram gewesen

Das selbe dachte ich mir auch vorhin... Naja gleich sollte es mal anfange, gerade kommt noch Stauschau und irgend ne Werbung für ne Domina bei der alles erlaubt ist :D
Jetzt fängts an ;)

Gerade macht er Werbung für the Roots, deren Album im April erscheinen soll.
Und er erzählt war über nen holländischen Producer.
 
genauer gesagt über Nicolay, der auch einige Beats auf seinem neuen Album macht..............guten Musikgeschmack hat der Herr Kurth
 
Hat echt nen guten Geschmak - Common zu loben macht ihn symphatisch.
Was ich vermisse ist so ein bisschen deutsch Rap...
 
Viele von euch haten ja Rap aus der Schweiz...oder haten Kollabo's zwischen Deutschen und Schweizer Rappern (Siehe Savas & Bligg)...Somit entgehen euch aber auch ziemlich dicke Tracks wie z.B. der Track "Jetzt" (Prod. Von Claud). Der Track ist auf nem Kollabo Projekt namens "Prestige" drauf von den Rappern (und Producer;)) Taz, Greis, Claud & Curse. Ist (glaube ich zumindest) nur in der Schweiz erschienen das Album (inkl. Video). Hier die Videoauskopplung (am Schluss hört man auch den Track "Jetzt")

http://www.youtube.com/watch?v=0i-Pqh6vR_A
 
Oder kennt ihr nicht "Leben" von Azad? Da is der Curse auch drauf und läßt den guten Azad ziemlich alt aussehen!

Leben is Azads bestes Album eines der 10 besten rap Alben

genauso wie von innen nach außen von Curse eines der besten rap alben is...da wiederum is azad gefaturet

schade das curse, azad und tone das cherubim projekt niemals weitergemacht haben :(
 
Zurück
Oben Unten