Curse-Thread

mag sein, dass ihr die neueren sache nich feiert, aber ich hab curse aufm all in festival live gesehen...mit band und so...der wahnsinn! das soll ma ein anderer rapper hinbekommen, mit so vielen, nachdenklichen texten eine crowd zu rocken, von der ich dachte "die sind doch eh alle nur wegen savas gekommen!"

Curse Livequalitäten sind unbestreitbar, vor allem seit er aufgehört hat so schwul mit dem Arsch hin und her zu bouncen:D.
Freiheit ging trotzdem garnicht klar.
 
Öffentlich bekannt geben,dass man etwas für sich behält ist wie:
sagen,dass man Gangster ist,nicht Gangster ist.

:)
 
ich weiß, dass das behindert klingt :D ich hätte es nich sagen sollen. es war nich gelogen von mir, aber egal, tun wir so als ob ich nix gesagt hätte ;)

Curse Livequalitäten sind unbestreitbar, vor allem seit er aufgehört hat so schwul mit dem Arsch hin und her zu bouncen

oh ja! :D ich hab curse auf dem festival zum ersten ma gesehen und hab gebetet, dass er das nich tut, denn ich kannte die alten videos vom splash usw!
 
Freiheit ist ein normales Curse Album. Die Silbermond Single war sogar einer der besten Tracks. Nur weil mal was von einer Frau gesungen wird die bischen bekannter ist. Aber wenn Jay-Z n Track mit Alicia Keys macht isses wurscht :rolleyes:
 
Freiheit ist ein normales Curse Album. Die Silbermond Single war sogar einer der besten Tracks. Nur weil mal was von einer Frau gesungen wird die bischen bekannter ist. Aber wenn Jay-Z n Track mit Alicia Keys macht isses wurscht :rolleyes:

Wenn es nur die Single wäre würde bestimmt niemand so n Fass deswegen aufmachen.
Bei nem normalen Curse-Album gehören n paar ordentliche Representer-/Battletracks dazu. Auf Freiheit? Fehlanzeige!
Und ich steh auch auf das deepe Zeug aber da hat Curse bei Freiheit einfach übertrieben.
Ein Song wie "Lila". Schreckliche Geschichte und alles, ich könnte kotzen wenn ich über sowas in der Zeitung lese aber ich brauche keinen Raptrack darüber.
 
ich finde den track mit silbermodn auch einfach gut, einfach ohrwurm! aber einige sind ja zur hart für ohrwürmer, aber dann eimlich inner disse zu scooter minicken....jaja ihr seitse mir!!!
 
Keine Ahnung was is damit?

Ich hab sogar die verdammte Limited Edition für 19 Euro (oder so) mit nem bescheuerten DVD-Interview in dem man auch mal wieder sieht wie unsympathisch Curse ist.

da war ne bonus cd dabei, mit 2 songs + instrumentals und a capellas. das waren 2 representer/battle-tracks
einma "hunger" mit F.R, casper, olli banjo und noch einem anderen, und noch "entspannt & bekannt" mit savas.
 
curse versucht nur zu fliehen weil er wollte ja schon rap sein.... wie man an seiner gangsta rap single gehört hab. aber das hat kein schwein interessiert und jetzt hat er mit silbarmord und co nen feat gemacht und versucht sich künstlich abzugrenzen.

sein problem ist dass er nicht singen kann...... der würde auch gerne so wie jan delay abgehen aber geht hald nicht dann muss er sich feats kaufen o_O

sellout curse

ooohhhjaaa du hast echt geschafft, diesen mistkerl curse komplett zu entlarven:thumbsup: duuu sherlock duu!!

Öffentlich bekannt geben,dass man etwas für sich behält ist wie:
sagen,dass man Gangster ist,nicht Gangster ist.

:)
:D:thumbsup:


Wenn es nur die Single wäre würde bestimmt niemand so n Fass deswegen aufmachen.
Bei nem normalen Curse-Album gehören n paar ordentliche Representer-/Battletracks dazu. Auf Freiheit? Fehlanzeige!
Und ich steh auch auf das deepe Zeug aber da hat Curse bei Freiheit einfach übertrieben.
Ein Song wie "Lila". Schreckliche Geschichte und alles, ich könnte kotzen wenn ich über sowas in der Zeitung lese aber ich brauche keinen Raptrack darüber.

du hast glaub ich den song lila irgendwie falsch verstanden oder? es ging doch das erste mal(nicht wie in den medien immer) darum, die andere seite zu beleuchten, mal aufzuzeigen wie sowas schlimmes eigentlich überhaupt passieren kann, es fängt ganz klein an.. ein kleiner fehler folgt auf dem andern und wie ein dammbruch allles zer****t wird, ich fand mal die andere perspektive(täter) mal sehr krass!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Song definitiv verstanden, so schwer sind Curselyrics im allgemeinen nicht zu verstehen. Ich hab geschrieben, ich brauche keinen Raptrack über ein solches Thema.
 
«lila» fand ich eigentlich noch einer der geilsten tracks auf freiheit... ich konnte da voll "mitfiebern".

hätte ich doch auch diese verdammte mzeeversion ... grr :D
 
Lila war cool. Zum einmal hören, so wie ein film ungefähr. Ähnlich wie 100 Jahre. Weiswieschmein.

Freiheit hat mir auch nicht so besonders gefallen. Aber man kann nicht sagen, dass es ein PopAlbum ist
 
das album war super - beats waren klasse. das nneka feature totaler hammer. Patrice war auch mal wieder nice. Gold, 100 Jahr und Lila eh super tracks. bis zum schluss...naja, nicht mein ding, aber musikalisch schon gut. Aber am geilsten find ich immer noch ganz klar das Intro - es flasht mich immer noch, wenn ichs höre
 
Der einzige Track auf Freiheit den ich nicht ab kann ist Ich kann nicht mehr (mit Clueso). Diese "uh" und "come on" Vocals machen alles kaputt. Textlich ist der Track aber richtig gut.

Ansonsten behandelt halt jeder Track auf dem Album ein anderes Thema. So viel Abwechslung ist selten!
 
habt ihr schon den futurame remix gehört? Find curse rockt abersowasvon auf dem beat.
Ganz klarer lieblingspart und mal wieder was anderes von curse
 
Zurück
Oben Unten