LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Ja Video is ganz gut geworden !!!
Zwar nicht n Monster-Track, aber die Messag stimmt auf jeden !!!!!!
Video kann man übrigens auch auf curse.de anschaun (realplayer) ...
 
video gut gemacht, track immernoch nichts wirklich gutes in meinen augen.
message mag stimmen, aber kommt so oft gehört daher.
liegt auch an den raps, technisch sehr standard.

krass, so enttäuscht war ich noch nie von nem curse-track.
hmm...
 
Original geschrieben von Bankr
Was ist mit dem Dende-Feature? Das sollte es doch auch geben?
is zwar nicht auf dem album, der track ist aber fertig und wird als b-seite oder online-exclusive oder etwas anderes dieser art erscheinen.
 
katastrophal! einfach wahnsinnig schlecht. wo besteht der zusammenhang zwischen video und track? der track ist ja schon trauer pur aber dann noch dieses ätzende video... curse sollte sich ernsthaft überlegen ob er nicht vielleicht das kind von papa schlumpf ist :oops:
 
hmm, das Video ist doch voll geil und ein Zusammenhang besteht ganz sicher und wenn du ihn nicht siehst, dann bist du einfach ein Idiot :)

krass, so enttäuscht war ich noch nie von nem curse-track.
tzz, was wollt ihr. Es ist ja nur eine Single und auch Curse will seine Fanbase vergrössern und das kann er mit einem Lied, dass sehr schnell einzuprägen ist und auch die Thematik anspricht. So lockt man halt die Kunden(Teenies und so).

Single ist halt nur eine Single, heisst ja nicht, dass das Album so wird.
Ich sehe sowieso das Album als Endergebnis an und ganz sicher nicht die Single.
 
Original geschrieben von Sayaman
tzz, was wollt ihr. Es ist ja nur eine Single...

es ist die 1. single zu seinem neuen album...
entsprechend wichtig ist sie also.
von NUR einer single kann da keine rede sein.
irgendwas wird sich curse dabei gedacht haben...
nachvollziehbar ist das für mich nicht.
wirft in meinen augen bereits jetzt ein schlechtes bild auf das album,
obwohl ich das natürlich richtig bewerten werde, wenn es draußen ist.
 
Original geschrieben von Joe Mox
@Sain

mach ma die Hose auf... da siehst du wer die Mütze noch auf hat

:D :D :D

katastrophal! einfach wahnsinnig schlecht. wo besteht der zusammenhang zwischen video und track?

Ken Duken Styles, da sind eben Einige schon etwas überfordert. :cool:

Aber sogar ich hab's gecheckt, dann kann's doch sooooo schwer nicht sein, sain.
 
Ich kann $ain verstehen. Curse geht mir langsam auch auf die Nerven mit seinem "Zeigefinger & Über-die-Brille-Gucken"-Rap.

Wie kann man sowas als Single rausbringen? Ist ja wohl offensichtlich, dass er sich hochziehen will am momentanen Hype der dominierenden Sidos, Bushidos usw. ...

Wenn ich nur ein Statement abgeben will, dann mach ich so einen Song vielleicht für mein Album oder stelle ihn zum Download frei, aber bringe ich nicht als Single raus.

"Ich hab nichts gegen Gangsta Rap/ Ich hab nichts gegen Gangster, ... ich lieb´
den Scheiß/ doch zu viele von den Jungs glorifizieren den Scheiß“.

Sorry ... aber ich will das nicht hören, das interessiert mich einfach nicht. Und Songs wie dieser sind auch der Grund, warum Leute wie Azad oder Tone nichts mehr mit Curse anfangen können.
"Von Innen nach außen" ... das war ein Album.

Aber ich lasse mich gerne vom neuen überraschen ... auch wenn die Single mir gar nicht zusagt. Rap & Beat sind zwar ok, aber Curse soll nicht immer auf Messias des Deutschraps machen, das nervt mich.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Ich kann $ain verstehen. Curse geht mir langsam auch auf die Nerven mit seinem "Zeigefinger & Über-die-Brille-Gucken"-Rap.

Wie kann man sowas als Single rausbringen? Ist ja wohl offensichtlich, dass er sich hochziehen will am momentanen Hype der dominierenden Sidos, Bushidos usw. ...

Wenn ich nur ein Statement abgeben will, dann mach ich so einen Song vielleicht für mein Album oder stelle ihn zum Download frei, aber bringe ich nicht als Single raus.

"Ich hab nichts gegen Gangsta Rap/ Ich hab nichts gegen Gangster, ... ich lieb´
den Scheiß/ doch zu viele von den Jungs glorifizieren den Scheiß“.

Sorry ... aber ich will das nicht hören, das interessiert mich einfach nicht. Und Songs wie dieser sind auch der Grund, warum Leute wie Azad oder Tone nichts mehr mit Curse anfangen können.
"Von Innen nach außen" ... das war ein Album.

Aber ich lasse mich gerne vom neuen überraschen ... auch wenn die Single mir gar nicht zusagt. Rap & Beat sind zwar ok, aber Curse soll nicht immer auf Messias des Deutschraps machen, das nervt mich.

im endeffekt ist es gut gerappt, beat geht auch klar, das video ist ganz schön stylisch gemacht, wie immer bei curse... aber das oben herab, diese zeigefinger mentalität find ich doch übertrieben... dann überlege ich mir doch, für wie dumm uns curse hält!
 
Zurück
Oben Unten