Curse feat. Samir - Struggle [Video]

wer das glaubt ist aber extrem naiv!
Jeder weiss, dass bei einem Major Video-Dreh viele Leute dabei sind. Wenn irgendwelche Kleingangster sich da aufspielen würden, hätte einer die Bullen gerufen und die Jungs wären verwiesen worden. Aber nette Hood-Geschichte....:rolleyes:
 
@johnblaze

ich weiß ja nicht ob du weißt wovon du da redest. bei einem mayordreh sind einige leute da, das stimmt und dort waren nach meinem wissen auch 30 leute am set. aber wenn 10-12 leute anrücken und dehnen sagen das curse sich von dort verpissen soll, was solln die bitte machen??? ihr theoretiker. wenn du mal mitdenkst, haben die leute am set angst um ihre equipment.daher würden sie es nicht riskieren, das z. b. jemand die kamera umtritt. und wenn du so naiv bist, johnblaze und denkst das die bullen dort sind in 30sek. dann laß dir gesagt sein, das diese leute das ganze set und dehren leute böse ge****t hätten wenn sie wollen und bevor die bullen da sind wären alle in irgendwelchen häusereingängen verschwunden.oder denkst du die warten bis sie einen platzverweiß bekommen???du bist mal herzlichst ausgelacht. das alles wußten die am set auch, und deswegen haben síe es bevorzugt das portmonaie zu zücken. ich glaube ihr wißt garnicht wo curse sich hingetraut hat.
 
kann ich nix dazu sagen

ich kann mich nicht dran errinern da gewesen zu sein
 
geoneo schrieb:
ich weiß ja nicht ob du weißt wovon du da redest. bei einem mayordreh sind einige leute da, das stimmt und dort waren nach meinem wissen auch 30 leute am set. aber wenn 10-12 leute anrücken und dehnen sagen das curse sich von dort verpissen soll, was solln die bitte machen??? ihr theoretiker. wenn du mal mitdenkst, haben die leute am set angst um ihre equipment.daher würden sie es nicht riskieren, das z. b. jemand die kamera umtritt. und wenn du so naiv bist, johnblaze und denkst das die bullen dort sind in 30sek. dann laß dir gesagt sein, das diese leute das ganze set und dehren leute böse ge****t hätten wenn sie wollen und bevor die bullen da sind wären alle in irgendwelchen häusereingängen verschwunden.oder denkst du die warten bis sie einen platzverweiß bekommen???du bist mal herzlichst ausgelacht. das alles wußten die am set auch, und deswegen haben síe es bevorzugt das portmonaie zu zücken. ich glaube ihr wißt garnicht wo curse sich hingetraut hat.

Ihr ganzen schwulen möchtegern Ghetto Kids....
LÖL. Schön dass ihr euch untereinander wenigstens noch so eine Scheisse glaubt :oops:


Edit:
Is im übrigen ein cooles Video gut gemacht auch wenn ichs total anders gemacht hätte!
 
MeisterTommy schrieb:
Ihr ganzen schwulen möchtegern Ghetto Kids....
LÖL. Schön dass ihr euch untereinander wenigstens noch so eine Scheisse glaubt :oops:
in jeder stadt mit 50000 einwohnern gibt es sozialschwache gegenden in die man nicht reingehen sollte sobald es dunkel wird.

wie definierst du denn ghetto?
klar kannst du deutsche problemviertel nicht mit den französischen banlieues oder mit amerikanischen hoods vergleichen,dennoch würde ich gern sehen wie du ausgeschlachtet werden würdest,wenn du als fremder alleine durch kreuzberg läufst und davon rumposaunst das solche wohnsiedlungen keine ghettos sind.

ps: ich bin kein ghetto-kid.ich selbst verachte solche 12-jährigen dorfkinder die mit ihren 10-meter zu langen shirts einen auf dicke hose machen,aber in größeren städten gibts viele die wirklich in einer aussichtslosen situation sind.
 
@meistertommy

was willst du uns mit deinem schwul und möchtegern sagen? das du nicht schwul und möchtegern bist?
 
Macht mal jetzt low, Leute, wen interessiert der scheisse??


Find das video sehr mau. Hätte besseres erwartes.

Saession klaut sein portemonnaie?

Schön aber mal wieder Samit zu sehen. Mag eigentlich seine Musik schon sehr. Seine Stimme kommt aber auf deutsch angenehmer.

das von mir dazu
 
geoneo schrieb:
ihr haltet curse warscheinlich für etwas besonderes.

selbst wenn das kein märchen sein sollte...glaubst du deine typen sollten für die aktion aufmerksamkeit kriegen?

guck in die juice die neuen ug stars verhalten sich privat wie die ersten menschen.

DAS is trauer.
 
Der Inhalt an sich ist sehr komplex. Ich finde das ist es warum mir die umsetzung in ein Video nicht gefällt. Dialog Raps sind sowieso schwer nachzuvollziehen. Finde den Clip nicht wirklich berrauschend, auch wenn Curse eines der besten Songs aus dem Album genommen hat und an Gangster Rap eigentlich sehr gut anknüpft. Aber für sowas ist ein drei Minuten Filmchen einfach zu kurz, er konnte doch so garnicht richtig ins Detail gehen. Schade eigentlich:(
 
curse videos sind eigentlich immer hammer

halt nich diese typischen gangsta videos mit nackten frauen, waffen und dicken autos.

gefällt!
 
Zurück
Oben Unten