Curse feat. Samir - Struggle [Video]

geiles video + track aber checke nicht wieso die struggel nehmen wenn der schon auf gangsta rap singel war + album ?:confused:
 
ich finds cool!! Und sehr gut umgesetzt. "Münze des Glücks" wäre aber auch toll gewesen oder "der Fluch"...
 
Original geschrieben von Ohaa
werds mir anhören..

verdaaaaaaaaaaaaamt..
wer oder was auch immer samir ist..

aber der is ja abartig schlecht auf dem track..

schreien (wie schon erwähnt) kommt dem ziemlich nahe..

irgendwie ein möchtergern gefühlsvolles "singen"..

schrecklich ah..
 
Wurde an der Version verändert? Fand das "Original" vom Album eigtl. sehr dope.
 
das beste von der single ist das dendemann feature, was auf der ep drauf sein soll...

ih hoffe das stimmt auch.

video kann ich hier am rechner net angucken. schreibe später was dazu.
 
ich find aus dem video hätte man mehr machen können. Es kommt irgendwie total komisch rüber wenn curse den jungen spielt das wirkt alles so unecht, auch der mann mit hut.
diesen szenen zwischendrin sind jedoch gut.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Video ist sehr nett. Allerdings hat er da definitiv den falchen Track aufgewählt als Single.

Rrrrichtig!
Wie einigen ja bekannt iss der Track auch auf der "Gangsta Rap" EP ja schon drauf gewesen!
Da wärn für mich andere Tracks als 2te Single in Frage gekommen!
 
krass man, ich mein na klar sind meinungen verschieden, aber dieser samir kack tut echt in meinen ohren weh, schlimmer als swr3 hören..
 
Kurzer Einschnitt ...
Hat jemand eines von den neuen Curse T-Shirts ???
Mich würde interessieren wie die Größen so ausfallen ... sprich es wär ne super Sache, wenn jemand der eins hat mal kurzerhand sein Shirt ausmessen würde !!! thx im Voraus

Um nicht verwarnt zu werden ;)
Track is Bombe, Video is Ok ...!
 
Original geschrieben von mongostyler
Um nicht verwarnt zu werden ;)
Track is Bombe, Video is Ok ...!

keine angst.der schmuck über deinem namen ist schon ein indiz auf einen guten menschen...


ich finde das video recht gut eigentlich. die idee ist sehr gut.
was mir auch gefällt: die hauptfigur hatt pft rote sachen an und sticht somit immer ein bisschen aus der trüben stimmung, die das video vermittelt, heraus...
kommt cool irgendwie...
#

PS: freue mich auf die ep mit dende und reno feature...
 
Zurück
Oben Unten