Curse feat. Samir - Struggle [Video]

Mir gefällts - bissel gewöhnungsbedürftig aber naja... und der Track ist jawohl Killer, dachte schon die hätten Beat oder so verändert.
 
Original geschrieben von kool_dom
track is verdammt geil und einer der besten vom album.
das video hätte man allerdings besser machen können.
man hätte wirklich einen 16 - jährigen nehmen sollen. der bezug zwischen text und video wäre dann meiner meinung nach besser gewesen..
aber trotzdem sehr gut :)

genauso hätte ich mir das auch eigentlich vorgestellt:rolleyes:

war bei bushido´s augenblick video auch das gleiche;)
 
cooles video... nur hätte man nen 16 jährigen nehmen sollen ;)

aber wurde ja schon gesagt :D

der track ist auch ziemlich gut geworden. mit einer der besten der platte würd ich sagen ..
 
dafür das er fast beim videodreh in kreuzberg zusammen geschlagen wurde und sich 50€ hat abziehen lassen, sieht er im video noch ganz locker aus.
 
Original geschrieben von ogmirco
cooles video... nur hätte man nen 16 jährigen nehmen sollen ;)

auf jeden, und den drogenkonsum hätte man auch ruhig darstellen können. hatte n ganz anderes bild vom track in meinem kopf.

der track is aber der hammer, der beste vom album.
 
Original geschrieben von Wassif_RB
dafür das er fast beim videodreh in kreuzberg zusammen geschlagen wurde und sich 50€ hat abziehen lassen, sieht er im video noch ganz locker aus.

??? Stimmt das? Was ist denn passiert?
 
Spongebong schrieb:
auf jeden, und den drogenkonsum hätte man auch ruhig darstellen können. hatte n ganz anderes bild vom track in meinem kopf.

der track is aber der hammer, der beste vom album.

find ich auch
 
das mit dem videodreh stimmt...

so wie es aussieht stimmt das mit curse, die sache ist schlesisches tor passiert.
 
ich habe mich nochmal vergewissert und nachgefragt. curse mußte 50 € zahlen am set. die jungs hätten auch mehr verlangen können aber es ging ihnen mehr darum curse zu demütigen, weil er in kreuzberg sein struggle-video dreht. das stimmt zu 100%, egal wer jetzt das gegenteil behauptet, weiß nicht wovon er redet. die jungs die das getan haben sind sogar in der juice drinne. dort ist ein poet und moe intv., wo am ende ein posse foto ist.
 
denkt was ihr wollt, ihr haltet curse warscheinlich für etwas besonderes.mir ist das zu blöd. und dann hinter jeden satz diese smilies.trauer
 
geoneo schrieb:
denkt was ihr wollt, ihr haltet curse warscheinlich für etwas besonderes.mir ist das zu blöd. und dann hinter jeden satz diese smilies.trauer

Ich find es eher TRAUER, was da passiert sein soll.
 
denkt was ihr wollt, ihr haltet curse warscheinlich für etwas besonderes.mir ist das zu blöd. und dann hinter jeden satz diese smilies.trauer
Wenn Curse dies gemacht hat, dann würde ich mal sagen: Respekt!!!
 
Zurück
Oben Unten