CURSE - DIE STIMME

Die hat echt 10.000 euro in diese ausbildung gebuttert und arbeitet jetzt an irgendner GS. Aber hey, sie ist glücklich.
 
es gibt nur eine echte stimme...DIE STIMME

NC02NTcyLmpwZWc.jpeg
 
Curse zurück nicht schlecht, aber der Track ist einfach nur belangloser Müll
 
Bzgl. Manu, leider schon ewig nicht mehr online (aber auch schon viele Jahre vorm Start des Gossipthreads):

dieser eine Roundtable (auf YouTube? oder Mixery Raw?) schon vorher, bei dem er [also Manuellsen] telefonisch dabei war [ging (u.a.?) um die dank mp3 und Co. kriselnde Musikindustrie und HörerInnen, die lieber runtergeladen haben usw.) und auch einen kleinen Meltdown hatte . So sinngemäß: "Die Fans, die sollen einfach konsumieren!"
 
Ihr seid ja meist ziemlich hart und ich bin bei Künstlern, die ich früher mal gefeiert hab, eher nostalgisch-nachsichtig.
Insofern verstehe ich den positiven Tenor nicht so ganz.

Finde den Song schon in Ordnung und besser als so Eso-Geschwurbel, aber mich überzeugt das nicht, wobei es ein gutes Zeichen ist, dass er auf roughen Beats klassisch rappt. Finde das auch seltsam abgemischt und Beat und Stimme harmonieren nicht so richtig.
 
Der einzige Rapper von früher der noch liefert!
 
Ernste Frage: hat der irgendwelche psychischen Krankheiten?

Der sieht so krass aufgebläht aus, vor allem sein Kopf wtf

das kenne ich so in dieser Unförmigkeit hauptsächlich von einigen Psychopharmaka, der sieht echt aus wie auf Haldol oder so

edit: zur musik sag ich gar nix, hat schon seinen grund warum diese opa rapper nicht mehr stattfinden.
Ja Mann, hab ich mir auch jedacht, dass d0r aufjeschwollen izt...ansonsten mag ich Oparap, allerdings auf ordentliche Mülldeckel....sprich Rene ist ein Opa der Azad schon längst übertroffen hat...Samy ausch und er hat beide jedisst, die Radde die...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten