CURSE - DIE STIMME

Ernste Frage: hat der irgendwelche psychischen Krankheiten?

Der sieht so krass aufgebläht aus, vor allem sein Kopf wtf

das kenne ich so in dieser Unförmigkeit hauptsächlich von einigen Psychopharmaka, der sieht echt aus wie auf Haldol oder so

edit: zur musik sag ich gar nix, hat schon seinen grund warum diese opa rapper nicht mehr stattfinden.
 
curse, ich weiss nicht. aber ich bin innerlich auch zu tod um das zu klicken.
 
wie sich das wohl anfühlen muss für diese typen die damals jeder kannte, jetzt zu sehen wie groß deutschrap geworden ist und das man sogar reich werden kann mit dem maß an erfolg, dass die alle früher mal hatten.

uezs ich wäre haargenauso hängengeblieben wie diese Curse, Boris, Ferris MCs, ihr würdet mich auch nie mehr losbekommen.
 
Der Beat gefällt mir. Man kriegt ich leicht mit so vocal Samples. Sonst ist es halt Curse: "objektiv" gesehen gut gerapt, aber bedeutungsschwangerer " du musst auf dein Herz hören " Text und einfach unangenehme Aura.

Aber da er so " life coaching / finde - deine- innere Ruhe " Zeug hauptberuflich macht, lass ich ihn mal in Ruhe. Nach meiner Erfahrung sind unausgebildete Leute, die jedem geile Tipps geben wollen die mit dem kaputtesten Leben und er sieht echt nicht so frisch aus. Also Kopf hoch dicki und wird schon
 
wie sich das wohl anfühlen muss für diese typen die damals jeder kannte, jetzt zu sehen wie groß deutschrap geworden ist und das man sogar reich werden kann mit dem maß an erfolg, dass die alle früher mal hatten.

uezs ich wäre haargenauso hängengeblieben wie diese Curse, Boris, Ferris MCs, ihr würdet mich auch nie mehr losbekommen.
Glaube Curse und Ferris haben leider damals mehr Geld gemacht als fast alle heutzutage, bis auf ganz große Namen wie Bonez oder Sido und so. Das waren alles noch physische Verkäufe und die sind auch noch richtig getourt.
 
Glaube Curse und Ferris haben leider damals mehr Geld gemacht als fast alle heutzutage, bis auf ganz große Namen wie Bonez oder Sido und so. Das waren alles noch physische Verkäufe und die sind auch noch richtig getourt.

ich kann mir nicht vorstellen, dass diese unerfahrenen typen gute verträge hatten. sieht auch keiner von denen so aus, als hätte er damals was wegbunkern können. auf jeden fall interessantes thema.
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass diese unerfahrenen typen gute verträge hatten. sieht auch keiner von denen so aus, als hätte er damals was wegbunkern können. auf jeden fall interessantes thema.
Das kann natürlich sein. Also Kohle ist definitiv geflossen. Frage ist obs beim Künstler gelandet ist.
 
Das kann natürlich sein. Also Kohle ist definitiv geflossen. Frage ist obs beim Künstler gelandet ist.

wollte mal bisschen reinlesen, weil ich dieses thema als alter knacker, der nie selbst erfolg mit mucke hatte, super interessant finde.

und was finde ich? :D

rap.de: Wie bei Manuellsen, da hat auch der Konsument versagt.
Curse: Habe ich gestern gehört, er hat gestern angekündigt, dass er aufhört, oder? Und weswegen? Wegen den Fans?


Interview vom 10. September 2008

Manu the gift that keeps on giving. Der kommt sogar aus 2008 wie der umgekehrte Bruce Willis aus Looper nach 2024 und macht mich kaputt mit seinem scheiss. Manu hat also schon 6 Jahre vor dem ersten Post im Rap Gossip "aufgehört"...:emoji_see_no_evil:
 
wollte mal bisschen reinlesen, weil ich dieses thema als alter knacker, der nie selbst erfolg mit mucke hatte, super interessant finde.

und was finde ich? :D

rap.de: Wie bei Manuellsen, da hat auch der Konsument versagt.
Curse: Habe ich gestern gehört, er hat gestern angekündigt, dass er aufhört, oder? Und weswegen? Wegen den Fans?


Interview vom 10. September 2008

Manu the gift that keeps on giving. Der kommt sogar aus 2008 wie der umgekehrte Bruce Willis aus Looper nach 2024 und macht mich kaputt mit seinem scheiss. Manu hat also schon 6 Jahre vor dem ersten Post im Rap Gossip "aufgehört"...:emoji_see_no_evil:
Wenn das News für dich sind, kennst du bestimmt auch Manus " Abschiedssong" nicht.
Deutschrap Geschichte und Gänsehaut Fremdscham Moment

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn das News für dich sind, kennst du bestimmt auch Manus " Abschiedssong" nicht.
Deutschrap Geschichte und Gänsehaut Fremdscham Moment

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neeeein kenn ich natürlich nicht omg ich kann nimmer. ich dachte das geht hier mit euch und manu vielleicht seit 5-6 jahren hin und her.

ich zieh mir das jetzt so bewusst wie ein kung-fu kämpfer auf einem holzpfosten am meer bei sonneuntergang rein lol

edit: 14:37 min :eek::eek::D
 
Aber da er so " life coaching / finde - deine- innere Ruhe " Zeug hauptberuflich macht, lass ich ihn mal in Ruhe. Nach meiner Erfahrung sind unausgebildete Leute, die jedem geile Tipps geben wollen die mit dem kaputtesten Leben und er sieht echt nicht so frisch aus. Also Kopf hoch dicki und wird schon
Curse ist seit etwas mehr als 11 Jahren systemischer Coach, was er da jetzt für eine Ausbildung genossen hat weiß ich aber nicht.
 
Curse ist seit etwas mehr als 11 Jahren systemischer Coach, was er da jetzt für eine Ausbildung genossen hat weiß ich aber nicht.
Das is so n wochenendding über 18 monate oder so. Totaler scam.

Quelle: patentante meiner jüngsten is jetzt sowas
 
Das geile an Sachen wie " Life Coach" oder " systematischer Coach" ist halt, dass das eigentlich komplette Fantasiebegriffe sind, die sich so gut wie jeder geben kann.

@Svansen Wochenendding über 18 Monate ist glaub ich sogar eines der seriöseren Angebote dann. Hab gerade mal geguckt und gibts auch chillig als Weiterbildung für 650 Euro an 4 Tagen remote :emoji_hugging:

Hab aber gerade gegoogled was man da angeblich verdienen kann und wieder etwas Glauben an diese Welt verloren.

Edit. fuck it....get money: Termin bei Coaching Academy Berlin steht und ab Juni wird abgecasht meine Freunde :emoji_money_with_wings:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten