LP Curse - Die Farbe von Wasser (23.02.2018)

U

uhu991

Gast
werd mir das album jetz noch mal geben. liegt als CD mit miles davis kind of blue auf einem stapel
 
U

uhu991

Gast
genau. da hat er sich nur an blue note klassikern bedient. hat mal die compilation mit den original songs
 
U

uhu991

Gast
shades of blue hab ich nich im ohr, compilation hab ich nich mehr. grad mal soulseeken
 

Bossi Musik

Kenner
Dabei seit
1. Feb 2019
Beiträge
317
DFvW ist ja wohl mal eins der geilsten Alben der letzten Jahre. Genauso wie Curse einer der wenigen ist, die das "grown man Rap Ding" verstanden und super umgesetzte haben. Das Album könnte genauso gut nach VInA erschienen sein. Altangehauchte Beats (Drumloops von Scan, Stieber Beat), und doch modern/2018. Textlich gibt's genauso wenig zu kritisieren und Gesangsfeatures hatte er schon seit Feuerwasser. Also für mich nach wie vor ein zeitloses Album!

so eine geile scheibe, höre sie mindestens einmal die woche durch
Vielleicht nicht (mehr) jede Woche, aber noch verdammt oft.
 

David Husselhoff

Altgedient
Dabei seit
9. Mai 2018
Beiträge
2.763
Sind exakt 3 gute Nummern drauf:

- Was Du bist
- Bei mir
- Paralleluniversen

Die 3 sind wirklich sehr stark, der Rest fällt imho leider wegen Features und/oder unhörbaren Pop Hooks komplett ab.
 
Oben Unten