LP Curse - Die Farbe von Wasser (23.02.2018)

cdfvwseky6.jpg


was bedeutet das?
 
3. meistverkauftes Album der letzten Woche allgemein
und
meistverkaufter Bezahldownload der letzten Wohe für ein Album in der Kategorie Hip Hop & Rap

Ist jetzt nicht so schweirig.
 
3. meistverkauftes Album der letzten Woche allgemein
und
meistverkaufter Bezahldownload der letzten Wohe für ein Album in der Kategorie Hip Hop & Rap

Ist jetzt nicht so schweirig.
EY

für wie bescheuert hältst du mich :D

ich meinte eigentlich, ob das als erfolg gilt, bzw. ob amazon-charts diesbezüglich halbwegs aussagekräftig sind.
 
lel die richtigen charts sind doch schon kaum aussagekräftig was erwarteste denn jetzt für ne antwort
 
schon n großteil

aber hab z.b. nie gepeilt auf welchen zeitraum sich diese positionen beziehen, kommt einem manchmal vor, als würden die stündlich geupdatet, andererseits können da aber auch iwelche pissreleases weit oben landen.
 
Schöner Stieber-Beat.
Hey, danke, endlich mal einer, der einen darauf hinweist, dass auf dem Album die Stiebers mit einer Produktion vertreten sind!

Hab mir den Song mal gegeben, habe mal kurz überlegt, woher ich den Beat kenne und:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
.
Gut, dass der Beat nochmal Verwendung gefunden hat.
 
Ich muss echt gestehen, dass ich das Album viel besser finde als erwartet. Selbst die Gesangsfeatures wie Muso oder .fab passen gut ins Bild. Mittlerweile 3-4 mal gehört und es ist wirklich interessant ihm zuzuhören. Insgsgesamt auch wirklich schön ausproduziert.
 
Finde es insgesamt kein gutes Album. Es gibt Momente auf dem Album, wo es wirklich toll ist (z. B. "Was Du Bist"), was man nach dem letzten katastrophalen Album nicht wirklich erwarten konnte, aber in der Gesamtheit ist es mir zu seicht und manche Hooks sind wirklich schlimm. 3/5
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hey, danke, endlich mal einer, der einen darauf hinweist, dass auf dem Album die Stiebers mit einer Produktion vertreten sind!

Hab mir den Song mal gegeben, habe mal kurz überlegt, woher ich den Beat kenne und:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
.
Gut, dass der Beat nochmal Verwendung gefunden hat.


na super was für husos
 
Zurück
Oben Unten