LP Curse - Die Farbe von Wasser (23.02.2018)

Decepticon

Gold Status Member
Dabei seit
20. Jun 2001
Beiträge
8.043
Vicerl, Kamikazes, Morlockk Hiob, Xati, SSIO, Dexter sowie Hinz Kunz, Mäuserl!

Deckt auch irgendwie das Spektrum ganz gut ab.
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
82.950
Habe beim Thread mit dem Lesen bei der letzten Seite begonnen und kurz gedacht, das wären die Feature-Gäste...
 

Sorbit

Gold Status Member
Dabei seit
30. Nov 2017
Beiträge
5.233
Ist die Vinyl schon ausverkauft?:( Hat er nur 10 Stück pressen lassen?
 

Lucifer

Gold Status Member
Dabei seit
14. Mai 2007
Beiträge
9.016
War heute im örtlichen Saturn um mal zu schauen ob noch Vinyl verfügbar ist und fand tatsächlich welches vor. Allein den Vorabsingles nach hätte ich das Ding auch im Gegensatz zu seinem Un(s)fall von Vorgänger glatt eingepackt, Gottseidank habe ich aber nochmal reingehört. Kurzum: Musikalisch Schrott, braucht niemand. Lass es neben den Video-Singles noch 2,3 hörbare Lieder geben, der Rest ist garnix. Sowohl die Beats wie auch die (Gesangs-)Features sind seichtester Popschrott und machen das Album für mich unhörbar.
 

Trustme

BANNED
Dabei seit
27. Jan 2018
Beiträge
169
Album geht klar - geht zumindest Beattechnisch wieder bisschen Richtung altes zeug.
 

Decepticon

Gold Status Member
Dabei seit
20. Jun 2001
Beiträge
8.043
Wie war das?

Curse Cubano Minden Miraculix
beschwört miracle Mastertrix
Captain Future Phaserhits
Phrasenmix der Phasen switcht
 

Decepticon

Gold Status Member
Dabei seit
20. Jun 2001
Beiträge
8.043
NA, du Figgagsichtl fix nitta, abaa es hat bei uns scho Uchtln gebn de Hochdeitsch gwrappt ham und nachand gmoant ham sie miassn a so reden. Grüss disch Oliwa...
 

Historikk

Altgedient
Dabei seit
19. Mrz 2006
Beiträge
2.219
Wirklich gutes Curse Album. Hätte doch nun wirklich keiner mehr gedacht nach dem schlimmen UNS
 

Schnaggero

Altgedient
Dabei seit
10. Feb 2005
Beiträge
3.626
NA, du Figgagsichtl fix nitta, abaa es hat bei uns scho Uchtln gebn de Hochdeitsch gwrappt ham und nachand gmoant ham sie miassn a so reden. Grüss disch Oliwa...
Es ist immer wieder schön, wie ich denke, dass deine Posts das Maximum an absoluter Fertigkeit schon erreicht haben. Aber regelmäßig werde ich eines besseren belehrt. Deinen Kultstatus hast du dir hart erarbeitet und in der Hall of Fame bist du an Silohero schon vorbeigezogen. Bleib so wie du bist, fiak die Uchteln und delegiere regelmäßig, wer sich ins Jesicht schießen soll. Deception 4 Prezident.
 

reDiska

Altgedient
Dabei seit
3. Jul 2012
Beiträge
722
Überraschend gut. Deutsche Rapper können tatsächlich in Würde altern.
 
Oben Unten