Cro (Chimperator)

mein gottchen lasst die leute doch hören was sie wollen
ich hör ihn auch nicht, bin mir aberr dessen bewusst dass es keinen interssiert
find die notorischen anti-cro-stalker hier langsam peinlich
 
ich bin 23 und feiere den typen wirklich ungemein! Aber hey, ich bin auch der meinung, das F.R. einer der besten deutschen Rapper überhaupt ist, was solls, Geschmäcker sind eben verschieden, its just music also bleibt mal alle geschmeidig bevor es peinlich wird...ups
 
ich höre zwar auch kein f.r. mehr.....aber er ist technisch einer der besten rapper deutschlands. das ist fakt.
dies ganze gehate gegen cro versteh ich auch nicht, hab ich ja schonmal geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern @ ZDF Heute Journal

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, er ist kein harter gangsterrapper und hat selbstgeschriebene texte...

diese rap berichterstattungen sind immer so'ne farce :D
 
Habe mich über 1 Jahr geweigert, weil ich Studentenrap hasse, aber jetzt gestern habe ich mal ein paar Tracks gehört, find ich ganz cool ehrlich. Ansonsten höre ich Sentino, Morlockk, Haftbefehl, Celo&Abdi, den Boss, Summer, Eko etc. etc. Also ist durchaus möglich den zu feiern wenn man eigentlich nicht auf son Rap steht.
 
Ich glaube die haben seit Marteria immer die gleichen Berichte und tauschen nur die Namen und ein paar Fakten aus :thumbsup:
 
mimimi :D ich sag nachwievor.. das Allergeilste am Cro-Hype sind die Wellen der Entsetzung, die er bei hatern auslöst. Mir ist der junge Mann persönlich Jacke wie Hose, Easy ist nachwievor ein cooler Ohrwurm, Kein Benz z.B. ebenso und ansonsten ist mir egal ob er süße Knuffelpandamasken trägt, enge Hosen trägt, Student ist, mit Herzchen Twittermessages ziert oder in irgendwelchen Dissen läuft :D sein Albumtitel find ich absolut beschissen, aber vielleicht bringt er doch was zu Stande und wenn nicht, dann kommt schon der nächste Hype.
 
Ich muss auch sagen, mir selbst ist der eigentlich recht egal. Mir gehen nur die Leute aufn Sack, die zu mir, der ich nun schon viele Jahre Rap höre, ankommen und meinen "Voll geil, keine Schimpfworte, endlich mal Niveau in deutschem Rap", dann aber am besten noch Samstags abends inner Disse zu Ante Up ausrasten... :D
 
Ich muss auch sagen, mir selbst ist der eigentlich recht egal. Mir gehen nur die Leute aufn Sack, die zu mir, der ich nun schon viele Jahre Rap höre, ankommen und meinen "Voll geil, keine Schimpfworte, endlich mal Niveau in deutschem Rap", dann aber am besten noch Samstags abends inner Disse zu Ante Up ausrasten... :D

richtig :D wobei, diese Art "Rapfans" gibts ja schon seit Pi Mädchenmusik macht :D
 
Cro ist ja auch irgendwie die Piratenpartei des Hiphop. Kommt neu rein, kümmert sich einen Scheiß um althergebrachte etablierte Regeln, mischt den Laden auf und wird erst neugierig beäugt, dann belächelt und dann gnadenlos gehated...
 
Ich muss auch sagen, mir selbst ist der eigentlich recht egal. Mir gehen nur die Leute aufn Sack, die zu mir, der ich nun schon viele Jahre Rap höre, ankommen und meinen "Voll geil, keine Schimpfworte, endlich mal Niveau in deutschem Rap", dann aber am besten noch Samstags abends inner Disse zu Ante Up ausrasten... :D
Ist halt dasselbe wie bei Marteria, Pi und Cas, bis darauf, dass diese ein ganz anderes Niveau haben.
 
Zurück
Oben Unten