Cro (Chimperator)

warscheinlich interpretierst du es einfach falsch was ich und er geschrieben haben.


:)
 
finds aber auch n bisschen krass dass er so groß aufm flyer steht...aber naja...vll hatters ja verdient, kann ich noch net beurteilen

warum er so fett aufm flyer steht?
Mein Tipp is.. weil es bis jetzt nur 4 scheiß Namen sind :D hätten sie WIZZZZ ... MAAAC .. MAX und cro schreiben sollen? :D
aufm fertigen Flyer wird er irgendwo in der Mitte oder am Ende stehen in normaler Schrift, da bis dahin noch paar Leute zusammengesammelt wurden. Vielleicht traut sich auch keiner mehr, nachdem man 2010 und 2011 gleich komplett abgesagt hat :D immerhin hatte das 09er ja recht wenig mit Hip Hop zu tun. Ein Hoch auf RednMeff :)
 
ich hab chimperator mal ein bisschen labelarbeit abgenommen und für sein zweites album was vorbereitet:

t1wok39so8v.jpg


Pressetext:
Cro - Carlo | Releasedate: 12.10.2013

Cro - das ist Carlo. Carlo - das ist Cro. Die Maske ist gefallen.
Mit seinem zweiten Album gewährt Cro tiefe Einblicke in sein Innerstes.
Es ist Karneval in Venedig - doch Cro geht unmaskiert durch, als ob er am liebsten hinausschreien würde "seht her - hier bin ich".
Persönlich wie noch nie und ungewohnt erwachsen erzählt Cro auf dem Nachfolger seines Debütalbums das Leben eines jungen Mannes, der viel mehr ist als nur der "gute Laune Rapper" mit skinny Jeans und Panda-Maske. Von vielen oft missverstanden und in die Hipster-Ecke gedrängt kämpft sich Cro alleine raus und überzeugt auf "Carlo" mit Inhalt und der gewohnten Lässigkeit die ihn bisher auszeichneten. E▲sy, aber persönlich - das ist Cro 2013.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab chimperator mal ein bisschen labelarbeit abgenommen und für sein zweites album was vorbereitet:

t1wok39so8v.jpg


Pressetext:
Cro - Carlo | Releasedate: 12.10.2013

Cro - das ist Carlo. Carlo - das ist Cro. Die Maske ist gefallen.
Mit seinem zweiten Album gewährt Cro tiefe Einblicke in sein Innerstes.
Es ist Karneval in Venedig - doch Cro geht unmaskiert durch, als ob er am liebsten hinausschreien würde "seht her - hier bin ich".
Persönlich wie noch nie und ungewohnt erwachsen erzählt Cro auf dem Nachfolger seines Debütalbums das Leben eines jungen Mannes, der viel mehr ist alshttp://data.mzee.com/img/forum3/smilies/biggrin.gif nur der "gute Laune Rapper" mit skinny Jeans und Panda-Maske. Von vielen oft missverstanden und in die Hipster-Ecke gedrängt kämpft sich Cro alleine raus und überzeugt auf "Carlo" mit Inhalt und der gewohnten Lässigkeit die ihn bisher auszeichneten. E▲sy, aber persönlich - das ist Cro 2013.

:D :D :D
bester beitrag!
 
ich hab chimperator mal ein bisschen labelarbeit abgenommen und für sein zweites album was vorbereitet:

t1wok39so8v.jpg


Pressetext:
Cro - Carlo | Releasedate: 12.10.2013

Cro - das ist Carlo. Carlo - das ist Cro. Die Maske ist gefallen.
Mit seinem zweiten Album gewährt Cro tiefe Einblicke in sein Innerstes.
Es ist Karneval in Venedig - doch Cro geht unmaskiert durch, als ob er am liebsten hinausschreien würde "seht her - hier bin ich".
Persönlich wie noch nie und ungewohnt erwachsen erzählt Cro auf dem Nachfolger seines Debütalbums das Leben eines jungen Mannes, der viel mehr ist als nur der "gute Laune Rapper" mit skinny Jeans und Panda-Maske. Von vielen oft missverstanden und in die Hipster-Ecke gedrängt kämpft sich Cro alleine raus und überzeugt auf "Carlo" mit Inhalt und der gewohnten Lässigkeit die ihn bisher auszeichneten. E▲sy, aber persönlich - das ist Cro 2013.

Hahahaha. Scheisse.....
 
Da hat der Romantic Hero mal so nebenbei den Businessplan von Chimperator für die nächsten 2 Jahre offen gelegt.
 
wer "kro" hört, lacht auch über hangover 2 und findet juno ist voll der gute film. wer "kro" hört, dessen lieblingsessen ist pizza. wer "kro" hört, liest paulo coelho, und die neuen bücher von sarah kuttner und charlotte roche, hört drake, j. cole und mac millerauf seinem iphone 4s und hält sich deswegen für was besonderes. wer "kro" hört, trägt schuhe von nike 6.0. wer "kro" hört, weiss heute noch nicht wa er macht wenn er eines tages mal 20 wird, weil das noch jahrelang in der zukunft liegt.

habe ich zwei Dinge dran auszusetzen: 1. Pizza ist super! :p und 2. derjenige könnte auch Ende Zwanzig/Anfang Dreißig sein und in der "Medienbranche" bzw. dem passenden Studium.


ist das eigentlich das ergebnis, wenn chimperator mit einem major zusammenarbeitet?

kurz: ja. wart mal ab, was bei den Orsens noch kommen wird. die werden meiner Meinung das nächste "Thema" sein, was in Casper-Regionen enden wird.


vll hört ihr ja von anfang an die falsche musik, wenn dauernd irgendwelche 'uncoolen teenies' nachziehen!?

:D :thumbsup:


ich hab ja schon z.b. in dem Mixery thread was dazu geschrieben: mich nervt einfach diese Omnipräsenz und Penetranz mit der mir von Seiten der üblichen Verdächtigen (und scheinbar: jetzt auch noch nach und nach von den "mainstream Medien") versucht wird, mir diese "Bewegung" schmackhaft zu machen und zu verkaufen (und das würde mich bei anderen Künstlern auch aufregen).


Es ist Karneval in Venedig - doch Cro geht unmaskiert durch, als ob er am liebsten hinausschreien würde "seht her - hier bin ich".

an der Stelle mußte ich wirklich laut lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Cro als innovativ, Fresh, Neu oder so ähnlich bezeichnet hat 2011 wohl keine Deutsch Rap gehört! Er macht das was zurzeit 80 Prozent der neuen Deutsch 'Rapper' machen,nämlich belanglose Texte auf größtenteils geklaute (Elektro) Beats zu machen. Das klappt Leider auch zum großen teil (siehe Left Boy;Cro;usw...) und das kommt davon das dieses 'anders' sein jetzt cool ist und das hat auch Cro erkannt.Ich habe hier und auf anderen Seiten viele Vergeleiche mit Mac Miller und Wiz Khalifa gelesen, solche sehe ich als großer und langer Fan von Mac fast schon als Beleidigung.Mac und Wiz rappen zwar auch oft von Themen wie das Leben geniessen was Cro ja irgendwo auch macht ABER sie meinen ihre Texte ernst und wiedersprechen sich nicht in ihren Liedern,Cro tut dies in dem er erst in zum beispiel 'Kein Benz' über Bonzen herzieht und dann in 'Meine Welt' erzählt wie viel Geld er hat, und dazu können Mac und Wiz gute komplexe Texte schreiben. Cro's reime erinnern mich oft an 6. Klässler die auf dem Pausenhof so tun als wären sie Rapper vorrausegesetzt seine Texte reimen sich irgendwann mal. Dieser Verlust von Niveau in den Texten wurde ja schon von vielen Artisten bemängelt (Prinz Pi,Samy Deluxe,Sido) und Cro markiert glaube ich einen neuen Tiefpunkt. Ich habe auch Vergleiche mit Rap aus den 90zigern gelesen, das hat mich fast noch mehr entsetzt! Ich sage jetzt nicht das alle 90zger Rapper gut waren aber das ganze Genre Hip-Hop war damals noch ganz anders und in keinster weise mit dem Hip-Hop von heute zu vergleichen!Heute macht fast jeder einen auf Hip-Hopper und der Mainstream hat die Musikrichtung sehr verändert und Rapper wie Cro tragen dazu bei das das Genre weiter dem Geschmak der breiten Masse angepasst wird. Ich will damit nicht sagen das jeder Rapper der nicht so tiefe Texte wie Samy schreibt,nicht soviel Flow wie Mac hat, nicht so perfekte Reime wie Sido hinlegt oder den Bildungsstand von Prinz Pi hat gleich schlecht ist! Schaut euch die Orsons an. Kaas kann zwar texte schreiben die wirklich viel Inhalt haben (Amok Zahltag) die Gruppe Rapt aber auch nur davon gute Laune zu haben, aber bei ihnen hört man den Sarkasmus in der Stimme und das ist ganz wichtig. Die Jungs nehemen sich und die ganze Sache nicht zu ernst, ein anderes Beispiel wer die Orsons nicht kennt wäre K.I.Z.! Aber bei Cro bei merkt man das er diese Texte nur schreibt (falls er sie selbst schreibt) damit sie der breiten Masse gefallen und das stört mich hauptsächlich.
Und zu dieser Masken Geschichte wurde ja schon oft erwähnt das er das von Odd Future und Tyler the Creator geklaut hat (die by the way unglaublich gute Musik machen) und ich denke es ist auch kein zufall das die Maske eine Pandabär Maske ist. Der Pandabär ist eigentlich DAS Erkennungs Merkmal der bei Jugendlichen zurzeit extrem beliebten und auch extrem guten Gruppe Frittenbude ist! Aber das ist nur eine Überlegung von mir :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten