Cro (Chimperator)

mist, kann mir das neue tape auch nich ziehen. ne neue chance will ich ihm schon geben, der typ konnte mich bis jetz nich überzeugen.

cro is ein illuminat! :eek: das dreieck aufm cover! :eek::eek: und die knöpfe vom hemd formen auch ein dreieck! :eek::eek::eek:

:O
 
übertrieben poppig das mixtape. bester track ist "Allein" wegen dem Grandiosen Beat von Seven. (Danke nochmal an Nasir)

hab nix gegen pop aber die beats sind teilweise nich so cool
 
hab die gestern zum allerersten mal in meinem leben wahrgenommen bei neo.paradise.
also die musik kann ich jetzt weder haten noch feiern (dazu war es zu kurz)...hörte sich aber ganz ok an.

aber dass die äußerlich so hart einen auf odd future gemacht haben und der sound irgendwie nach chiddy bang klang....fand ich persönlich schon bisschen peinlich.
naja, in zukunft mal schauen was dir für mich einen eindruck machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..von den Track, die ich jetzt noch nicht kannte.. finde ich Vorbei und Allein am besten..
Überbeat bei Vorbei ... Überbeat !!
 
Facebook: Chimperator
Sorry fürs lange warten lassen: wir wissen jetzt was los ist. 1&1 hat uns den Server abgedreht. Zu viele Leute haben bei der Newsletter-Anmeldung eine falsche/ nicht existierenden Email-Adresse angegeben. Dadurch kam eine unglaubliche Anzahl an Auto-Respondern an uns zurück. 1&1 ist deswegen davon ausgegangen, dass wir Spam-Mails verschicken und hat den Saft abgedreht. Wir können im Moment leider nichts anderes machen als zu warten bis "der Sachverhalt geklärt ist". Und das kann bis zu 24H dauern. Solange haben wir kein Webspace und kein Zugriff auf unsere Seite. Bis dahin haben wir das Mixtape noch mal auf einem Filehoster hochgeladen: http://www.file-upload.net/download-3924151/Cro_Easy_Mixtape.zip.html - Wem es gefällt, kann sich gerne Morgen auf www.chimperator.de in unseren Newsletter eintragen. Lasst den Affen raus, eure Chimperators


Immer diese bösen Hip Hopper :D
 
Höre mir das Tape grade durch und bin positiv überrascht, geht gut rein. Textlich bewegt sich Cro zwar auf Popniveau, sprich oberflächliche, belanglose Texte, aber das Tape versprüht einfach eine positive Atmosphäre und das klingt unterm Strich einfach ziemlich gut, auch wenn mir einige der Beats ebenfalls etwas zu poppig sind. Insgesamt aber eine deutliche Steigerung zum ersten Tape, kann man gut durchhören!
 
Easy ist natürlich richtig gut. Der Beat haut aber auch eniges raus. Der Flow von Kein Benz ist mir zu sehr von Chiddy Bang geklaut und kommt auch nicht so geil. Rest muss noch gehört werden.
 
finds nach dem ersten durchgang auch ziemlich gut.
klar isses poppig, aber das muss ja nicht immer schlecht sein.
und von wegen mac miller und chiddy bang hier, odd future dort - scheiß drauf. der typ macht gute, positive musik, dies in der form auf deutsch noch nicht allzu oft gegeben hat, verbessert mich wenn ich falsch liegt.
 
Höre mir das Tape grade durch und bin positiv überrascht, geht gut rein. Textlich bewegt sich Cro zwar auf Popniveau, sprich oberflächliche, belanglose Texte, aber das Tape versprüht einfach eine positive Atmosphäre und das klingt unterm Strich einfach ziemlich gut, auch wenn mir einige der Beats ebenfalls etwas zu poppig sind. Insgesamt aber eine deutliche Steigerung zum ersten Tape, kann man gut durchhören!

junge bzw jungs ... hört bitte auf euch auf d-rap zu spezialisieren .... das gibt es seit jahren in grandioser form im amiiland, bin breight
 
"wuuuäähhh... er ist mir jetzt schon zu mainstream..."

alter halts maul... :D
geht gut ins ohr, wenns euch nicht hiphop genug ist, dann isses halt nich hiphop.. wtf.
 
Jep, er bitet Odd Future schon extrem, passt dann letztendlich auch gar nicht zu der Musik, die er macht.

Ich gebe R4bbit aber recht, so chillige Mucke hat es in Deutschland noch nicht wirklich gegeben (Was die Rapszene betrifft). Werde später mal reinhören, und schauen wie der Gesamteindruck ist.
 
wer "kro" hört, lacht auch über hangover 2 und findet juno ist voll der gute film. wer "kro" hört, dessen lieblingsessen ist pizza. wer "kro" hört, liest paulo coelho, und die neuen bücher von sarah kuttner und charlotte roche, hört drake, j. cole und mac millerauf seinem iphone 4s und hält sich deswegen für was besonderes. wer "kro" hört, trägt schuhe von nike 6.0. wer "kro" hört, weiss heute noch nicht wa er macht wenn er eines tages mal 20 wird, weil das noch jahrelang in der zukunft liegt.
 
wer "kro" hört, lacht auch über hangover 2 und findet juno ist voll der gute film. wer "kro" hört, dessen lieblingsessen ist pizza. wer "kro" hört, liest paulo coelho, und die neuen bücher von sarah kuttner und charlotte roche, hört drake, j. cole und mac millerauf seinem iphone 4s und hält sich deswegen für was besonderes. wer "kro" hört, trägt schuhe von nike 6.0. wer "kro" hört, weiss heute noch nicht wa er macht wenn er eines tages mal 20 wird, weil das noch jahrelang in der zukunft liegt.

ObviousTroll.jpg
 
wer "kro" hört, ist mit netiquette vertraut, und geht alltagsmässig mit schwulen nerdbegriffen wie "troll" um. wer "kro" hört, findet sich schlagfertig, wenn er eines dieser dümmlichen internetbilder mit schwarzem rand und weisser schrift drunter benutzt.
 
wer "kro" hört, lacht auch über hangover 2 und findet juno ist voll der gute film. wer "kro" hört, dessen lieblingsessen ist pizza. wer "kro" hört, liest paulo coelho, und die neuen bücher von sarah kuttner und charlotte roche, hört drake, j. cole und mac millerauf seinem iphone 4s und hält sich deswegen für was besonderes. wer "kro" hört, trägt schuhe von nike 6.0. wer "kro" hört, weiss heute noch nicht wa er macht wenn er eines tages mal 20 wird, weil das noch jahrelang in der zukunft liegt.
auch wenn ich das als quatsch bezeichnen würde....schon etwas unterhaltsam :D

hab heut nacht im club klaas getroffen...der feiert die total ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten