Cro (Chimperator)

wer "kro" hört, ist mit netiquette vertraut, und geht alltagsmässig mit schwulen nerdbegriffen wie "troll" um. wer "kro" hört, findet sich schlagfertig, wenn er eines dieser dümmlichen internetbilder mit schwarzem rand und weisser schrift drunter benutzt.
wer ist "kro"?
auch wenn ich das als quatsch bezeichnen würde....schon etwas unterhaltsam :D

hab heut nacht im club klaas getroffen...der feiert die total ab
wer sind "die"?
 
ist cro nicht ne crew? mit rapper, produzent usw.?
hat ich gedacht....aber hab mich wie gesagt noch nicht so mit denen/dem beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte "MC kro" wäre dieser dümmliche räpper, um den es in diesem thread geht? den, der jetzt, 2 jahre später, probiert, dieses hipster rap ding was damals in den staaten angesagt war, 1 zu 1 abkupfert? der, der den schuss zu spät gehört hat? der jetzt logischerweise in räppdeutschland total abgefeiert wird, weil er "was total neues und eigenständiges" macht? bin mal gespannt wann hier die ersten weirdo rap kopierer kommen...
 
ich dachte "MC kro" wäre dieser dümmliche räpper, um den es in diesem thread geht? den, der jetzt, 2 jahre später, probiert, dieses hipster rap ding was damals in den staaten angesagt war, 1 zu 1 abkupfert? der, der den schuss zu spät gehört hat? der jetzt logischerweise in räppdeutschland total abgefeiert wird, weil er "was total neues und eigenständiges" macht? bin mal gespannt wann hier die ersten weirdo rap kopierer kommen...
cro nich kro.ansonsten kann man das wohl so sehn.aber ich find ihn trotzdem fresh.nach deiner meinung muss man wohl immer das rad neu erfinden,is ja wohl irgendwie schwer möglich,meinste nicht?
 
naja, in räppdeutschland werden ja auch cool savash und kolleger abgefeiert, insofern... ich bin aber immer irgendwie aufs neue erschüttert wie verschissen kritiklos die deutschen räppfäns sind, wirklich JEDER scheiss findet ein begeistertes publikum.
 
naja, in räppdeutschland werden ja auch cool savash und kolleger abgefeiert, insofern... ich bin aber immer irgendwie aufs neue erschüttert wie verschissen kritiklos die deutschen räppfäns sind, wirklich JEDER scheiss findet ein begeistertes publikum.
ja gut stimmt z.t. schon.gibts auf deutsch eigentlich aber irgendwas was dir gefällt?
 
naja, in räppdeutschland werden ja auch cool savash und kolleger abgefeiert, insofern... ich bin aber immer irgendwie aufs neue erschüttert wie verschissen kritiklos die deutschen räppfäns sind, wirklich JEDER scheiss findet ein begeistertes publikum.


cro finde ich auch kacke ....aber komm deinen inselaffen rap fand ich auch nicht sooo hammer
 
ja gut stimmt z.t. schon.gibts auf deutsch eigentlich aber irgendwas was dir gefällt?

eigentlich nur henry valentino - "im wagen vor mir" und das hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
387880_300720133295712_170815209619539_975326_1400223092_n.jpg
 
Hab ich eben auch auf FB gesehen, samma, was hat n der für Streichholzbeine :eek:
 
Skinny Jeans hin oder her, das da sieht einfach krass aus :D

Und Style, wieso? Weil er nen Supreme Sweater anhat :O Irgendwie nervt mich dieses Hipster Gehabe schon wieder
 
Ich selber skate, Skinny-Jeans, Supreme Sweater - sowas muss ich unterstützen :D
 
ja aber halt scheinbar ne skinnyjeans in xxs das sind echt richtige streichhölzer
 
Zurück
Oben Unten