Cro (Chimperator)

Skinny Jeans hin oder her, das da sieht einfach krass aus :D

Und Style, wieso? Weil er nen Supreme Sweater anhat :O Irgendwie nervt mich dieses Hipster Gehabe schon wieder

boah, was hatn das mit hipster zu tun, wenn man etwas fresh findet? auf dem pulli könnte auch sieg he!l stehen und es würde 1000x frischer aussehen als ihr mit euren jack wolfskin jacken
 
oh man, wenn ich das gelaber über den klamottengeschmack schon wieder lese.
skinny jeans, supreme sweater uuuuuhhhh. scheiß egal wie der typ aussieht und sich anzieht.
aber streichholzbeine hatter aufjedenfall. :O
 
Gibt es eigentlich noch was anderes von ihm außer Easy? Hab mich mit ihm noch nicht so beschäftigt. Wer ist er überhaupt?
 
boah, was hatn das mit hipster zu tun, wenn man etwas fresh findet? auf dem pulli könnte auch sieg he!l stehen und es würde 1000x frischer aussehen als ihr mit euren jack wolfskin jacken

Geh ma Klamottenthread nachlesen, was ich JW geschrieben hab :O
Ich finde es nur nicht nachvollziehbar, warum jemand Style haben soll, weil er ne XS Hose und nen schwarzen Pulli mit 2 weißen Streifen und nem "Supreme" Schriftzug anhat :O Und diese Maskenscheiße ist einfach so Hipster Kram, genau wie kleine Herzchen im Facebook Status zu posten.

Aber das ganze gehört wohl wirklich nicht hier hin.

@Holdiay: Er noch ein Tape "Meine Musik"
 
Ich feier das Tape im Moment auch. Für ein langfristiges Interesse an seinen musikalischen Ergüssen müsste aber halt noch ein bißchen mehr kommen als nur Gute Laune Musik im Stile von Chiddy Bang und Mac Miller.
 
Viel bessere Texte als Money Boy hat der auch nicht wirklich und seit wann ist man nen DJ wenn man nen Notebook einschalten kann?
 
"great lyricism", mkay...

Ich glaube, ich würde das besser finden, wenn das nicht so künstlich gehypet wäre und alle machen mit.

same here ... jeder hanz und franz posted es auf facebook und ich check einfach nicht warum ... können wohl alle kein englisch
 
famos ist, dass fanta4 und fettes brot für so etwas früher und heute wie hexen im mittelalter gehatet wurden und werden, während das hier funktioniert, bei chimperator erscheint und gefeiert wird. die grenzen zwischen pop und hiphop verwischen hier sehr stark; es ist eindeutig pop-musik, da helfen auch nicht die schönen beat-sets. peinlich ist das post-moderne rumgetue, in dem die texte nur noch aus zitaten und verweisen bestehen; beim werther war das noch ein klopstock-link und bla.
ich freu mich auf nächsten sommer und "easy" hören.
 
Zurück
Oben Unten